Zum Inhalt springen

NUMB-Encore RMX


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

es gibt davon keine hp ist ein exklusiv rmx von ivan fillini und der is schon so gescheit, daß er keine sachen mehr weiter gibt...

willst den rmx hören, mußt zu einem liveset von fillini gehn..

is zwar irgendwie nicht so toll- doch manchmal versteh ich das schon.. besonders wenns nicht veröffendlicht wird/ bzw man mit dem track noch was vor hat........

Link zu diesem Kommentar
es gibt davon keine hp ist ein exklusiv rmx von ivan fillini und der is schon so gescheit, daß er keine sachen mehr weiter gibt...

willst den rmx hören, mußt zu einem liveset von fillini gehn..

is zwar irgendwie nicht so toll- doch manchmal versteh ich das schon.. besonders wenns nicht veröffendlicht wird/ bzw man mit dem track noch was vor hat........

Na Belina hat recht!! Spiel ich nur bei meinen Sets!!

aber vieleicht demnächst gibs vieleicht hörprobe!!

lg :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...