Zum Inhalt springen

NUMB-Encore RMX


Empfohlene Beiträge

ne ne, da gehör ich nun wirklich nicht hin!!!

war meist auf der tanzfläche!

fast immer!!

lg :saufen::headbang:

Na Herr Fillini wie siehts den mit ner Hörprobe aus ??

Bin echt schon gespannt wie das Teil Klignt und würde mich echt freuen auf ne Hörporbe !!

Weist vielleicht wannst eine Reinstellst das wäre echt grosszügig !! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na demnächst wie versprochen habe!!!

lg :mrbighead:

Hehe ich wollte nur mal sicher gehen hehe *ggg*

Dann Freu ich mich scho voll auf die Hp yeaaa !!! :headbang:

werde demnächst einiges reinstellen!

um zu schauen was gefählt und was nicht!

lg :headbang:

"von meinem Album auch einiges"

Das sind ja Mega Geile NewS !!!!

Darauf trink ich mal einen ! :lachen1::allesgute:

Und gutes Gelingen bei deinem Album !!!!!

Und finds klasse das du auch etwas ins Forum stellst und schaust wie es bei uns ankommt hehe ! :saufen:

Hoffe du hast viel Erfolg mit deinem baldigen Album hehe !!!

Greetz Grazie DeeJay DanZaRe !!!! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
bin auf die hörprobe auch schon sehr gespannt?

wäre es möglich, dass du evtl. mehr infos zum album preisgibst? z.b. voraussichtliche veröffentlichung, ob es ein "remix" album oda eines mit eigenen liedern wird.. usw?

wäre nett

mfg

stefan

es sind alles eigene nummern verschiedenener styles!!

wenn alles gut geht september oder oktober!!

lg :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

noch so lange warten :headbang:

tu weiter sonst... :dancingbear: hehe nur scherz ;-) :oesterreich:

bin ja mal gespannt kenn ja sonst fast nur remixe von dir... Ivan Fillini - From disco to disco ... das glaub ich das einzige lied, was ich so von dir kenn.. aber das is dafür saugeil ;-) :italien:

naja .. back 2 topic... wann gibts denn netterweise hp von dem angeblich so geilen numb/encore rmx? hab einen hier im board gehört von jemanden @ selfmade section :liebe: der is echt klasse :-) würd gern dein concept dazu hören :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
wie ich es erwartet habe.. einfach nur schrecklich. unterste schublade.

4 % ( bewertung00.gif ) :muahaha::mrbighead:

kann man auch a bissi freundlicher ausdrücken, besonders wenn die betreffende person mitliest.

ich finds gut - hab i dem ivan aber eh scho a paar mal gsagt ... an tick schneller könnt für mi sein, aber i schließ mi bei belinas 8,5 an :)

Link zu diesem Kommentar
wie ich es erwartet habe.. einfach nur schrecklich. unterste schublade.

4 % ( bewertung00.gif ) :muahaha:  :mrbighead:

kann man auch a bissi freundlicher ausdrücken, besonders wenn die betreffende person mitliest.

ich finds gut - hab i dem ivan aber eh scho a paar mal gsagt ... an tick schneller könnt für mi sein, aber i schließ mi bei belinas 8,5 an :)

wer denn ?

naja egal..selbst Gigi hätte es nicht besser machen können.

Ich glaube kein Mensch der Welt hätte aus dem Lied was machen können...

Aber mir geht dieser Song sowas auf den Keks wie kein Zweiter !

Da helfen auch keine Mixe bzw. Rmxe.

da höre ich mir lieber das Geräusch eines Bohrers oder Weckers an.

PS: die original Version bekommt von mir die seltene 0 % !

IN einem Jahr vergebe ich sie nicht mal eine Hand voll..

der rmx bekommt ja immerhin 4 % ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...