Zum Inhalt springen

Ciao Italia @ NS Innsbruck


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

na logo!

weisst eh wer die fotos macht am 13. !!

dein größter fan (mein brüderchen) kommt nat. auch :wiegeil: , nachdem wir am ritten ja leider zu spät dran waren!

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

@ Fillini

Weil mir gerade etwas einfiel: der Auftritt in Wels war geil, habs im Radio gehört! Schade dass du erst so spät angefangen hast, um 2 war die Übertragung aus, aber gleich 2 mal Gigi find ich klasse von dir!

Kommst du auch mal in die Nachtschicht Linz?

Link zu diesem Kommentar
@ Fillini

Weil mir gerade etwas einfiel: der Auftritt in Wels war geil, habs im Radio gehört! Schade dass du erst so spät angefangen hast, um 2 war die Übertragung aus, aber gleich 2 mal Gigi find ich klasse von dir!

Kommst du auch mal in die Nachtschicht Linz?

war noch nie in der ns linz!! vieleicht demnächst!!!

ja wels war gut bin ich im juli wieder!!

am 10 juni bin ich im nightlife vöcklabruck!!!

lg :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Hí! Bin auch heut in der Ns.

Fillini, ich bin der nebn dem Chp :saufen:

Will mal wieder in innsbruck ne richtige :rockdahouse: sehn!

Aja From Paris to Berlin ist zwar von Infernal aber Disco Bee ist ein Cover sozusagen, ziemlich gleich raussgekommen.

Infernal is die schnelle.

Disco Bee die langsame.

Soviel dazu! :ziegel:

Flow

Link zu diesem Kommentar
Hí! Bin auch heut in der Ns.

Fillini, ich bin der nebn dem Chp :klatschen1:

Will mal wieder in innsbruck ne richtige :rockdahouse: sehn!

Aja From Paris to Berlin ist zwar von Infernal aber Disco Bee ist ein Cover sozusagen, ziemlich gleich raussgekommen.

Infernal is die schnelle.

Disco Bee die langsame.

Soviel dazu! :saufen:

Flow

super dann kann ich heut mal damit rechnen, daß ich die i wanna tanz in der falle höre :ziegel:

Link zu diesem Kommentar
Hí! Bin auch heut in der Ns.

Fillini, ich bin der nebn dem Chp  :saufen:

Will mal wieder in innsbruck ne richtige  :daumenhoch:  sehn!

Aja From Paris to Berlin ist zwar von Infernal aber Disco Bee ist ein Cover sozusagen, ziemlich gleich raussgekommen.

Infernal is die schnelle.

Disco Bee die langsame.

Soviel dazu! :ziegel:

Flow

super dann kann ich heut mal damit rechnen, daß ich die i wanna tanz in der falle höre :mrbighead:

Na ich beginne heute damit :mrbighead:

na freu mi schon auf innsbruck!!

:rockdahouse::italien::rockdahouse:

zurzeit noch RELAX und Zurück in die Zukunft III :wiegeil:

lg :italien:

undschönen Abend noch!!

Link zu diesem Kommentar

der dj flow muß sich ja ins fästchen gelacht haben, wenn er das gestern noch gelesen hat..

bei uns war gestern ein dj den ich schon ewig kenne, er ist eine beleidigung des guten geschmacks- und dem würd ich nicht mal erzälen, daß es einen menschen namens gigi gibt, da er seiner nie würdig wäre.. ihn auch nur zu hören geschweige denn aufzulegen.. nie

deswegen bin ich gestern als ich den sah gleich wieder heim- heute geh ich sicher ned und morgen fahren wir eh zu gigi..

sollte der typ nochmal in der falle sein- wird diese für mich gestorben sein...

und das mein ich voll ernst...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...