Zum Inhalt springen

Alle Infos zur Playstation 3


Rabbit

Empfohlene Beiträge

So könnte die neue PS3 ausschauen

sonypsx.jpg

Console_ps3_01.jpg

Nö, das ist nicht die PS3 :anstossen:

Das ist die Super Mega Deluxe Version von der PS2, mit u.a. eingebauter Festplatte und DVD-Rekorder. Ist bisher nur in Japan erschienen und hat sicher ein Schweine Geld gekostet :saufen: Hier konnte man sie mal bestellen, ist aber schon ausverkauft: PSX

ich sah aber das sie so aussah :D:D:D:D

real-ps3-front.jpg

medium_playstation-ps3.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mann mann ich hab in einer Zeitschrift gelesen das die Ps3 in Japan erst Weinachten 2006 erscheint und in Amerika anfang 2007, also ich werd sicha nicht so lang wartn und hol mir die XBox 360 so im Februar sofern sie da vorhanden ist, wenn das mit der Playstation stimmt. :lachen1:

Hm....also das sie 2006 kommt ist sicher, nur die Frage ist WO? :)

Entweder Sony bringt die PS3 wie die Xbox360 in manchen Ländern zur gleichen Zeit raus, oder sie machen es wie früher zuerst Japan dann Amerika danach Europa.

Ich denke aber das sie bis Ende 06 bei uns zu haben sein wird!

Und glaub mir das worten lohnt sich :)

Bis dahin kommen noch genügend feine Ps2 Titel raus...

Link zu diesem Kommentar

Playstation 3: Sony spricht

In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen PSM geben Kaz Hirai, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment America, und Jack Tretton, Vizepräsident von SCEA, im Interview ein Statusupdate in Sachen Playstation 3. Erfahrt nach dem Klick, was sie zu sagen hatten.

Zunächst betonten die beiden, dass sie für die Playstation 2 auch nach der Veröffentlichung ihrer Nachfolgerin noch eine Menge Spiele kommen sehen und es für die Playstation Portable eine Reihe neuer Spielkonzepte geben werde; man wolle sich nicht mehr mit bloßen Portierungen von PS2-Spielen zufrieden geben.

Zum eigentlichen Thema, PS3:

- Man habe sich noch nicht entschieden, in welcher Region man die Konsole zuerst herausbringen werde

- Der Launch der Konsole wird definitiv nicht in 2007 hineinrutschen, man plane nach wie vor für einen Start im Frühling 2006 [für welche Region auch immer, Anm. d. Red.]

- Jack Tretton zum zeitlichen Vorsprung durch Microsoft: 'Ich denke nicht, dass es um Zeit[vorsprung] gehen wird, sondern vielmehr um [verfügbare] Einheiten'.

- Beide Herren stellten klar, dass die Playstation 3 in der Lage sein werde, die in den E3-Demos gezeigte grafische Qualität auch in einem richtigem Spiel darzustellen. 'Ich denke, wir werden in naher Zukunft vergleichbares Gameplay-Material sehen, die die Gerüchte [dass die PS3 nicht so leistungsstark ist, wie behauptet] endgültig begraben werden.'

- Thema spielbares Material: Man wolle noch abwarten, bis die in der Entwicklung befindlichen Produkte tatsächlich soweit sind, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die Playstation 3 alles zuvor Dagewesene in Bezug auf Grafik, Gameplay und alles andere in den Schatten stellen wird.

- Es wurde noch nicht über den endgültigen Preis entschieden.

Hirai dazu:'Wir haben uns noch nicht entschieden, aber seien Sie versichert, wir haben ein sehr gutes Verhältnis zum Konsumenten. Wir werden uns nicht plötzlich dazu entscheiden, dies zu ändern.'

Wenn der Präsident sagt das sie 06 kommt und nicht 07 na dann wirds ja wohl stimmen

Link zu diesem Kommentar

Werd mir trotzdem die Xbox 360 holen, die Angaben kommen ja total unsicher rüber find ich, kein Release Datum nicht mal die Region wird angegebn wo sie zu erst erscheint.

Jedes Magazin sagt was anderes. (zB: In der Maniac steht drin das sie halt 2007 in Amerika erst erscheint)

Aber denke auch das sie Ende 2006 in Europa erscheint, sie sind immer nach dem Japan - Amerika - Europa Release gegangen. Bis sie in Europa kommt wird dann ende des jahres so sein.

Also eigentlich genug zeit um das Geld für die Ps3 zusätzlich zusammen zu sparen

Link zu diesem Kommentar
Werd mir trotzdem die Xbox 360 holen, die Angaben kommen ja total unsicher rüber find ich, kein Release Datum nicht mal die Region wird angegebn wo sie zu erst erscheint.

Jedes Magazin sagt was anderes. (zB: In der Maniac steht drin das sie halt 2007 in Amerika erst erscheint)

Aber denke auch das sie Ende 2006 in Europa erscheint, sie sind immer nach dem Japan - Amerika - Europa Release gegangen. Bis sie in Europa kommt wird dann ende des jahres so sein.

Also eigentlich genug zeit um das Geld für die Ps3 zusätzlich zusammen zu sparen

Ich kauf mir die Box nicht, wart gern auf so ne geile Konsole wie die PS3 und bis dahin spiel ich die geilen PS2 Titel die 06 noch kommen.....

5. - 8. Januar da findet die CES statt, da wirds wida Neuigkeiten zur PS3 geben.

Und das was in der Maniac steht kannst vergessen, siehst ja obn was der Präsident zum Termin sagte....

Link zu diesem Kommentar

Ja schon nur was mich stört ist das er sagt "im Frühling", das kommt so rüber wie als wenn er gerade wolle das alle noch warten bis die Ps3 kommt, und sich alle daran festhalten das sie im Frühling kommt. Dann wirds Frühling und es heisst Release wird auf herbst verschoben weist was ich meihne.

Aber egal im Jänner werden wir dann mehr wissen.

Link zu diesem Kommentar

Unreal Tournament 2007 = Launchtitel

Wie das amerikanische PlayStation Magazine enthüllen soll, wird Epic`s Unreal Tournament 2007 zumindest für Amerika ein Launchtitel, der zum Start der PlayStation 3 erhältlich sein wird. Zumindest das will jetzt Gamespot in Erfahrung gebracht haben.

Quelle: gamespot.com

8 Minuten Video von Dark Secktor, PS3 Titel

http://media.ps3.ign.com/media/674/674095/vids_1.html

Trailer vom 05/18/2005 auswählen, schaut sehr ineteressant aus.

Die Atmosphäre des Spieles kommt genial rüber

Quelle: ign.com

Link zu diesem Kommentar

Cell-Prozessor nicht fertig - verschiebt sich Release?

Eile mit Weile: Wie BusinessWeek berichtet, soll der Cell-Prozessor der PlayStation 3 noch immer nicht fertig sein. Die Folge: Entwicklerstudios müssen mit Development Kits arbeiten, die wesentlich langsamer sind.

Sony, IBM und Toshiba, die zusammen mehr als 400 Millionen US-Dollar in die Entwicklung des Chips investiert haben, sind dennoch überzeugt: "Der Cell-Chip ist so gut wie der Pentium Prozessor, wenn nicht besser!", so Kenshi Manabe von Sony.

Ob sich der Release der PlayStation 3 mit der langsamen Entwicklung des Chips, der je nach Konfiguration zwischen 4 bis 16 Prozessoren haben wird, verzögern wird, ist bislang ungeklärt. Fest steht nur, dass Sony unbedingt eine erfolgreiche Konsole auf den Markt werfen muss, schreibt die Elektronikabteilung doch seit zwei Jahren nur rote Zahlen.

Quelle (Englisch)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß hier gehts um die PS3 trotzdem find ich das es hier reinpasst, ist ja trotzdem SONY

"Das Weihnachtsgeschäft ist zu Ende und Sony Deutschland hat einen guten Grund zum Feiern. Im Dezember wurde in der Bundesrepublik 300.000 PlayStation 2 verkauft, so viel wie noch nie zuvor in der Firmengeschichte.

Gestern gab es dann gleich die nächste Feier. Im Saturn München Theresienhöhe wurde die 4 Millionste PlayStation 2 an Janine Harf (27) verkauft. So kann man sagen, dass rund 5% der deutschen Bevölkerung eine PS2 besitzten.

Im Weihnachtsgeschäft waren vor allem SingStar '80s, BUZZ!: Das Musik Quiz, Formel Eins 2005, Gran Turismo 4, Tekken 5 und EyeToy: Play 3 bei der Kundschaft beliebt"

Wird mit der PS3 nicht anders aussehen, Sony wird weiterhing die Nummer 1 bleiben und kann mir gut vorstellen das mit der PS3 noch höhere Verkaufszahlen kommen werden!

Link zu diesem Kommentar

Neue Gerüchte zu Grand Theft Auto für PS3

Laut einem angeblichen Angestellten von Rockstar North in Glasgow, soll der nächste GTA-Titel auf Grand Theft Auto: London hören. Wie der Name schon vermuten lässt, soll das Spiel in London im Jahre 1997 angesiedelt sein. Ihr schlüpft dabei in die Haut eines Ex-Gangsters und startet das Game im Osten von London. Das "Drei-Insel-System“ aus den vorherigen Teilen soll nun nämlich einem System weichen, bei dem die einzelnen Gebiete des Spiels in Norden, Osten, Süden und nicht zu vergessen Westen eingeteilt worden sind. Der Grad der Fertigstellung von GTA: London soll sich zurzeit auf 60 % belaufen, wobei Grafik- und Physik-Engine schon fertig gestellt sein sollen. Das Game soll im 4. Quartal 2006 in Nord Amerika sowie Europa als Launch-Titel dienen, was soviel heißen würde, dass die PS3 im 4. Quartal 2006 bei uns in den Läden stehen müsste.

Unreal Tournament 2007 doch kein Starttitel

Es ist noch nicht lange her, da war von Unreal Tournament 2007 als Launchtitel der PlayStation 3 die Rede. Ein Produzent der Entwickler Epic Games gab nun jedoch im offiziellen Atari-Forum bekannt, dass Unreal Tournament 2007 kein Starttitel der PlayStation 3 sein, sondern zuerst auf dem PC erscheinen wird: "PC first. We're not scheduled to be a ps3 launch title, not certain where those news sites are getting that from. There will be a pre-release demo (on the PC at least)."

Sony nennt erste Filme für Blu-ray-Release

Benjamin S. Feingold, seines Zeichens Präsident von Sony Pictures Home Entertainment (SPHE), kündigte heute die ersten 20 High Definition-Filme an, bei denen die neue Blu-ray Disc zum Einsatz kommt.

Folgende BD-Titel werden im Frühjahr in den USA ausgeliefert:

Bram Stoker's Dracula

Das fünfte Element

Desperado

Die Kanonen von Navarone

Für ein paar Dollar mehr

Hitch - Der Date Doktor

House Of Flying Daggers

Kung Fu Hustle

Ritter aus Leidenschaft

Resident Evil: Apocalypse

Robocop

Sinn und Sinnlichkeit

Species

Stealth - Unter dem Radar

S.W.A.T.

The Band - The Last Waltz

xXx - Triple X

Sommer 2006 sollen noch Black Hawk Down und Die Brücke am Kwai auf einer 50 GB Dual-Layer Blu-ray Disc folgen. Zudem ist für Anfang Sommer geplant, den Blu-ray Discs Boni in Form von Java-Games oder andere Features zu verpassen. Zu den neuen Releases im Sommer zählt ebenfalls Underworld: Evolution, welches zeitgleich mit dem DVD-Pendant auf den Markt kommt. Das Studio gab außerdem bekannt, ab diesem Sommer monatlich vier ältere Filme aus dem hauseigenen Produktkatalog auf Blu-ray Discs zu bannen. Ab dem vierten Quartal sollen es dann schon zehn Titel pro Monat werden. Darüber hinaus ist für kommenden Sommer in den USA die komplette TV-Staffel Stargate Atlantis in HD-Auflösung angekündigt.

Neben Sony veröffentlichte auch Paramount Pictures Home Entertainment eine Liste mit Starttiteln für den Launch der Blu-ray Disc. Darunter finden sich auch Hits wie Vier Brüder, Sahara, Aeon Flux, Sky Captain And The World Of Tomorrow, The Italian Job - Jagd auf Millionen, Lara Croft: Tomb Raider, U2: Rattle and Hum und Sleepy Hollow. Wir waren Helden und Der Manchurian Kandidat dürfen bei diesem Launch-Line-Up natürlich nicht fehlen.

Paramount Pictures Home Entertainment wird noch während und nach dem Jahr 2006 Blu-ray-Titel ausliefern. Hier ist ganz besonders die komplette Mission Impossible-Serie hervorzuheben, die einen ungemein beliebten Status mit sich bringt.

UPDATE - 20th Century Fox setzt den Support für die Blu-ray Disc fort und gab heute bekannt, 20 Filme auf die Blu-ray Disc zu bannen. Darunter finden sich Titel wie Fantastic Four, Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, Im Fadenkreuz, Kiss of the Dragon und Ice Age. Diese Filme sollen jeweils zum Launch der Hardware in Nord Amerika, Europa und Japan als Starttitel dienen. Zudem sollen künftig BD- und DVD-Filme zeitgleich auf den Markt geworfen werden.

Auch Lionsgate wird die Blu-ray Disc unterstützen und kündigte heute zehn Titel für dieses Format an. Darunter Filme wie Lord of War, The Punisher, The Devil's Rejects, Saw, Terminator 2: Tag der Abrechnung, Reservoir Dogs - Wilde Hunde, Die totale Erinnerung, Der Wüstenplanet, Rambo und See no Evil. Es versteht sich fast von selbst, dass noch weitere Titel im Laufe des Jahres 2006 angekündigt werden, wobei Klasiker natürlich nicht außer Acht gelassen werden.

Link zu diesem Kommentar

PlayStation 3: RSX- GPU ist fertigstellt

Wie Beyond3D seitens NVIDIA erfahren haben will, ist man mit den Arbeiten an dem Grafikprozessor der PlayStation 3, dem sogenannten "RSX" weitestgehend fertig und hat nun die weitere Verarbeitung, sprich Serien- und Massenfertigung in die Hände Sonys gegeben.

I think its safe to say that RSX has taped out. I've had the comment "We're done with that" suggested to me in relation to NV's primary involvement, so I would say that at the very least NVIDIA's design and development is complete and its now mainly in the hands of Sony that are in control of the fabbing (how "done with it" is another question - through the respin process NVIDIA is obviously still going to be needed, but not to the same extent as in the design phase).

Dave Baumann, Beyond3D.com

Damit ist auch die letzte Komponente fertiggestellt und somit dürfte die Markteinführung der PS3 im Frühjahr wie geplant stattfinden.

Sony beginnt im Februar mit der Blu-Ray-Disk Produktion

Wie Sony Disc & Digital Solutions heute bekannt gab, wird man Ende Februar mit der weltweiten Produktion für 25GB-fassende Blu-Ray-Disks beginnen. Die Erstproduktion soll in Sonys eigenem Werk in Shizuoka, Japan beginnen und sowohl die heimische wie internationale Exportnachfrage befriedigen.

Das Sony Werk in Salzburg, Österreich beginnt die Blu-Ray Produktion im Juli 2006. (Anm. d. Redaktion: Das Werk in Salzburg stellt alle Disks Sonys von DVD-Filmen bis PlayStation-Spielen für Europa her)

Ziel Sonys ist es durch die Werke weltweit 5 Millionen Blu-Ray Datenträger für die USA und 2.5 Millionen für Europa und Japan monatlich herzustellen. Gegen Sommerende 2006 wird jedes Werk fähig sein sowohl 25GB als auch 50GB Blu-Ray Disks zu fertigen.

Außerdem gab Bob Hurley, Sonys Executive Vice-President for Sales & Marketing bekannt, dass man all seine Kunden von Blu-Ray und der PlayStation 3 in diesem Jahr voll unterstützen will.

Bei Sony scheint alles nach Plan zu laufen.

Wenn das Europa-Werk im Juli die Produktion beginnt steht einem PAL-PS3 Launch im November nichts mehr im Weg.

Quelle: cw

Link zu diesem Kommentar

Sony kündigt die Entwicklerkonferenz DevStation 2006 an

Sony Computer Entertainment Europe kündigt die DevStation - SCEEs jährliche Entwicklerkonferenz für den 1. und 2. März 2006 in London an.

Der Hauptfokus der über zwei Tage dauernden Konferenz liegt auf der Entwicklung von Spielen für die PlayStation 3.

Die Konferenzhighlights sind folgendermaßen gegliedert:

* Cell und das OS

* Audio

* Grafik

* Networking

* Dritthersteller-Präsentationen (einschließlich Epic und einem unabhängigen Gastentwickler)

* Middleware (einschließlich Havok und Ageia)

* Performance-Analyse

* Art/content Generation (einschließlich Präsentation von Dritthersteller-application Verkäufern)

Middlewareverkäufer/Aussteller sind während der Veranstaltung über die zwei Tage vertreten und demonstrieren ihre PlayStation 3-Produkte und stehen zu Fragen bezüglich diesen zur Verfügung.

Ferner wird Sony Computer Entertainments CEO Ken Kutaragi auf der International Solid-State Circuits Conference in San Francisco eine Rede mit dem Thema "The Future of Computing for Real-Time Entertainment" halten. Die ISSCC findet vom 4. bis 8. Februar 2006 statt.

Quelle: cw

Link zu diesem Kommentar

Neue Details zu Devil May Cry 4

Capcoms Hiroyuki Kobayashi hat einige Details aus der Entwicklung zu Devil May Cry 4 gennant. Die Infos stammen aus dem Capcom Vol. 2 Magazin.

- Dantes neuer Look soll "cooler" und "älter" wirken und er trägt nun einen Bart.

- Kobayashi wollte Devil May Cry 4 ursprünglich "leichter" vom Schwierigkeitsgrad gestalten, aber er erkannte das dies gegen die Reaktionen vieler Fans ging. Stattdessen wird er das Spiel so konzipieren, dass es leichter zu steuern sein wird und der Spieler besser hineinkommt.

- Der Director des Spiels Itsuno meint, dass Devil May Cry 4 ein schweres Spiel sein wird und es nun kein zurück mehr vom eingeschlagenen Kurs gäbe.

- Der ganze Content des Spiels wird drastisch erhöht werden. Laut Itsuno wird Devil May Cry 4 mehr Waffen, Moves, Bosse, Feinde, Geschwindigkeit, Sound, Design und Szenenatmosphäre bieten als in allen 3 Vorgängern zusammen

- Kobayashi kann keine Aussage über die maximale Grafikleistung der PlyStation 3 abgeben, aber er betont, dass das Minimum des Darstellbaren in Echtzeit so aussieht, wie aus dem TGS 2005 Trailer.

- Zum Release von Devil May Cry 4 kann Kobayashi ebenfalls keine Aussage machen, da er nicht weiß wann es fertiggestellt werden wird.

- Kobayashi gibt bekannt: "Das nächste Mal wenn Devil May Cry gezeigt wird, bekommt man es in Echtzeit und mit finalem Design zu sehen.

Also das Spiel wird sicher extrem geil, fand die ersten 3 Teile schon grandios!

Freu mich schon sehr darauf!

Link zu diesem Kommentar

Die Spiele-Entwickler über die PlayStation 3

Aus der aktuellen Ausgabe der EDGE, stammen folgende Publisher-Aussagen bezüglich der PlayStation 3 von Sony. Selbstverständlich gilt hier für einige Hersteller das NDA (Non-Disclosure-Agreement), weshalb einige Namen nicht bekannt gegeben werden:

- "Wir sind allen Plattformen verplichtet, es ist noch zu früh, aber unser Veröffentlichungsplan hat sich nicht sonderlich geändert seit der letzten Generation. Wir haben uns auf 50% an Titeln für die PlayStation 3, 30% für die Xbox 360 und 20% für den Revolution festgelegt.

Dies könnte sich ändern, abhängig von dem, was mit dem Revolution passiert. Und es gibt Möglichkeiten im Online-Bereich der Xbox 360 die unsere Aktivität andern könnten.

Aber unsere Projektionen werden erzeugt mit der PlayStation 3 als Next-Generation-Grundstein".

- Electronic Arts bietet das größte Third-Party-Angebot in ihrer Geschichte an, mit 20 Titeln für die Xbox 360.

Aber man sei glücklich bestätigen zu können, dass eine weit größere Anzahl an Titeln für die PlayStation 3 in der Mache sind.

- Ein Repräsentant eines weiteren Publishers meint: "Die Wahrheit ist, die meisten Entwickler mit denen wir arbeiten die Konsolenerfahrungen haben, wollen mit der PlayStation 3 arbeiten.

Wir werden mehr PC-Inhalte auf die Xbox 360 bringen und oft Doppel-PC/Xbox 360 Titel gleichzeitig veröffentlichen.

Aber unsere engagierte Konsolenpriorität wird gänzlich auf die PlayStation 3 gelegt werden, in fast allen Fällen.

Link zu diesem Kommentar

Auf der offiziellen japanischen Website hat Sony nun erste konkrete Titel genannt

Genji 2 - Action

Angel Rings - RPG

Monster Carnival - ARPG

The Eye of Judgement - Genre bisher unbekannt

Everybodys Golf 5 - Sport

Gran Turismo - Rennsimulation

Und das Beste zum schluss :klatschen1: ich bin so sehr auf Gran Turismo gespannt :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
Auf der offiziellen japanischen Website hat Sony nun erste konkrete Titel genannt

Genji 2 - Action

Angel Rings - RPG

Monster Carnival - ARPG

The Eye of Judgement - Genre bisher unbekannt

Everybodys Golf 5 - Sport

Gran Turismo - Rennsimulation

Und das Beste zum schluss :klatschen1: ich bin so sehr auf Gran Turismo gespannt :oesterreich:

... und wo ist Metal Gear Solid 4 / Guns Of The Patriots ???? :turntables:

Link zu diesem Kommentar
Auf der offiziellen japanischen Website hat Sony nun erste konkrete Titel genannt

Genji 2 - Action

Angel Rings - RPG

Monster Carnival - ARPG

The Eye of Judgement - Genre bisher unbekannt

Everybodys Golf 5 - Sport

Gran Turismo - Rennsimulation

Und das Beste zum schluss :klatschen1:  ich bin so sehr auf Gran Turismo gespannt :oesterreich:

mhm hab ich auch gesehen, aber es sind ja natürlich viiiiiiiiel mehr Spiele in Arbeit.

Auf das neue Gran Turismo freu ich mich auch, bin extrem gespannt wie die Grafik sein wird, aber mit den Möglichkeiten von der PS3 und Pholyphony kanns nur gigantisch werdn.

Aber ich denke das das neue GT frühestens Anfang 08 kommt...die solln sich nur viel Zeit lassen damit es wieder wie Teil 4 grandios wird

Link zu diesem Kommentar
Auf der offiziellen japanischen Website hat Sony nun erste konkrete Titel genannt

Genji 2 - Action

Angel Rings - RPG

Monster Carnival - ARPG

The Eye of Judgement - Genre bisher unbekannt

Everybodys Golf 5 - Sport

Gran Turismo - Rennsimulation

Und das Beste zum schluss :klatschen1:  ich bin so sehr auf Gran Turismo gespannt :oesterreich:

... und wo ist Metal Gear Solid 4 / Guns Of The Patriots ???? :turntables:

Das ist ja nur ein miniteil der Spiele die in Arbeit sind.

Aber wie bei den anderen MGS Teilen ist klar das sich Hideo viel Zeit dafürnimmt, auch gut so!

Vor Ende 07 solltest du nicht rechnen mit einem MGS4 Release

Link zu diesem Kommentar
Auf der offiziellen japanischen Website hat Sony nun erste konkrete Titel genannt

Genji 2 - Action

Angel Rings - RPG

Monster Carnival - ARPG

The Eye of Judgement - Genre bisher unbekannt

Everybodys Golf 5 - Sport

Gran Turismo - Rennsimulation

Und das Beste zum schluss :klatschen1:  ich bin so sehr auf Gran Turismo gespannt :oesterreich:

... und wo ist Metal Gear Solid 4 / Guns Of The Patriots ???? :turntables:

Das ist ja nur ein miniteil der Spiele die in Arbeit sind.

Aber wie bei den anderen MGS Teilen ist klar das sich Hideo viel Zeit dafürnimmt, auch gut so!

Vor Ende 07 solltest du nicht rechnen mit einem MGS4 Release

ganz bestimmt nicht ...

MGS1 - 1998

MGS2 - 2002

MGS3 - 2005

MGS4 - 2008/9 ... würd ich mal sagen ...

Link zu diesem Kommentar

Ja wie gesagt bin mir sicher das es nicht vor ende 07 rauskommt, aber hideo lässt sich ja nie ohne grund so viel zeit!

Sieht man ja an den ersten 3 Teilen welche Meisterwerke er da gemacht hat und der 4te Teil.....wenn der mal in voller Pracht vorgestellt wird dann wird die Welt ihren ATEM anhalten!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Namco entwickelt 4 neue Titel für die PlayStation 3

Namco gibt im Rahmen der Eröffnung eines PlayStation 3-Bereichs auf ihrer Homepage die Entwicklung von 4 neuen Titeln für die PlayStation 3 bekannt. Genaue Namen nannte Namco zwar keine, aber immerhin die Genre wurden bekannt gegeben.

- Ein neues RPG soll sich in der Mache befinden

- Ein Shooting-Game ist ebenfalls in Planung

- Ein Sport-Spiel ist angekündigt

- Ein Spiel aus dem Fighting-Genre soll in Entwicklung sein.

Da Namco große Franchises wie Tekken, Soul Calibur, Xenosaga, Ridge Racer oder die Tales of- Reihe besitzt, könnten die 4 Titel neue Ableger der Serien sein.

Call of Duty und Spiderman auf der PS3

Activision ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Zu diesem Ergebnis kommt man, wenn man die Stellenanzeigen diverser Internet-Karriere-Seiten studiert. Benötigt wird die Verstärkung für die kommenden Konsolenspiele der Franchises Spiderman und Call of Duty für Xbox360 und erstmals auch PS3.

Während es sich bei Spiderman höchstwahrscheinlich um die Versoftung des dritten Filmauftrittes des Spinnen-Mannes, welcher 2007 in die Kinos kommen soll, handelt, kann man bei Call of Duty derzeit nur spekulieren. Entweder handelt es sich um ein Spin-Off wie das vor kurzem erschienene “Big Red One“ oder um die Portierung des mit Sicherheit in Entwicklung befindlichen Call of Duty 3

Wer sich an die ersten Trailer der PS3 Games erinnert der erinnert sich auch sicher noch an den Gran Turismo Visions Trailer indem Spiderman auch vorkommt!

Link zu diesem Kommentar

Infos zu Sony's Online-Strategie

Aus dem amerikanischen PSM gehen neue Infos zu Sony's Online-Strategie für die PS3 hervor.

So will man laut dem Bericht weit mehr als nur Ranglisten und Matchmaking bieten. Entwicklerstudios in den USA haben bereits finale Entwicklungs-Kits der PS3 erhalten, und es fanden auch schon treffen mit Sony's Support-Teams statt, um sicherzustellen, dass die Spiele kompatibel mit dem bisher namenlosen Online-Service sind. Eine nicht näher genannte Quelle berichtet gegenüber dem PSM, dass Sony einen Frontalangriff auf die neueste Version von Xbox-Live plant. Sie wollen all das anbieten, was der Xbox-Live Service bietet, aber auch noch weitere Features einbauen, wie z.b. Unterstützung der PSP und deren Spiele. Sozusagen ein großes PlayStation-Netzwerk.

Die Arbeit an dem Online-Service soll Sony schon kurz nach dem Release des Network-Adapters für die PS2 aufgenommen haben. Man hat eingesehen, dass man etwas zu kleines zu spät auf den Markt brachte. Bei der PS3 soll nun alles anders werden.

Link zu diesem Kommentar
Motor Storm wird ein Launch-Titel für die PlayStation 3


Wie die Entwickler der Evolution Studios auf ihrer Homepage bekannt geben wird das Racing-Game Motor Storm ein Launch-Titel für PlayStation 3. Publisher des Spiels wird Sony Computer Entertainment sein, die bereits die Word Rally Championship-Reihe der Evolution Studios vertrieben haben.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Video

^^^^^da gibts nochmals das Video was eigentlich schon jeder kennen sollte.

Freut mich extrem das dieses Spiel ein Launch Titel wird bzw ist
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...