Zum Inhalt springen

Alle Infos zur Playstation 3


Rabbit

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Irgentwie spielt meine PS 3 keine DVDs und BlueRays mehr ab

weiß jemand an was das liegen könnte

spiele funknieren aber noch

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

- Playstation Home Far Cry 2 Raum nun auch bei uns zugänglich

- Alarmstufe Rot 3: Die PS3-Version sieht besser aus als die XBox-Version.

Grund: ein komplexeren Renderer aus der PC-Version wurde verwendet

- neues Systemsoftwareupdate verfügbar

Eine Neuerung des Updates Version 2.60 ist die Anwendung „Fotogalerie“, mit der man Fotos auf verschiedene Arten zu Gruppen zusammenfassen kann, z. B. sortiert nach Datum und Uhrzeit, nach Ereignis oder nach der Anzahl der Personen im Bild. Zusätzlich lässt sich eine Wiedergabeliste erstellen, die nach Mimik (z. B. Lächeln) oder Altersgruppen wie Erwachsenen und Kindern sortiert. So kann der Nutzer auch selbst eine Liste mit ausgesuchten Fotos zusammenstellen und einen Bilderrahmen für die Wiedergabeliste auswählen, die dann mit eigenen Musiktiteln unterlegt werden kann. Das ist die ideale Art, Familien- und Urlaubsbilder leicht zugänglich und unterhaltsam aufzubewahren.

Aber das ist noch nicht alles: Mit dem neuen Update hat Sony Computer Entertainment jetzt die Möglichkeit geschaffen, „DivX 3.11“-Videodateien abzuspielen. Damit lassen sich Videodateien, wie witzige Amateurvideo-Momente, problemlos abspielen und genießen. Wer schon immer einen Blick auf das umfangreiche Angebot im PlayStation®Store werfen wollte, aber bisher noch nicht im PlayStation®Network angemeldet war, kann dies mit dem neuen Update auch ohne Anmeldung tun. Dort finden sich nicht nur die neuesten Trailer und Demoversionen zu neuen Spielehighlights, sondern auch exklusive Inhalte, wie Wallpaper oder Zusatzpacks zu Spielen.

Link zu diesem Kommentar

Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole

Der aktuelle Firmware-Update der Playstation 3 sollte eigentlich neue Funktionen und ein paar Sicherheitsupdates mit sich bringen. Doch viele User bekommen einen extra Bonus beim Update kostenlos dazu. Anscheinend führt das 2.60-Update bei vielen Usern dazu, dass die Konsole einfach kaputt geht.

Viele fatale Probleme treten nach dem Update auf. Bei den besagten Disc Read Errors z.B wird die Linse des Lasers überhitzt und die PS3 kann keine DVDs bzw. Blu-Rays mehr erkennen. Doch damit ist nicht genug. Die Konsoleneinstellungen werden zurücksetzt und das System stürzt wiederholt ab.

Es wird momentan davon abgeraten, das Update zu installieren.

Quelle shortnews.de

Link zu diesem Kommentar
Absoluter Blödsinn, wurde bereits wieder dementiert.

Was manche Seiten fürn Scheiß posten und Leute damit verunsichern....... :mrbighead::uff: :uff:

so ein plötzen scheint es gar nicht zu sein ich kann nämlich keine DVDs und Blue Rays mehr guken das einzigste was nocht geht sind die spiele

Link zu diesem Kommentar

wenn ich eine DVD oder eine Blue Ray einlegen will, startet die PS 3 die kurz und dann kommt ein schwarzer bildschirm und es geht gar nix mehr

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...