Zum Inhalt springen

Alle Infos zum Nintendo Wii


Titanmusic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Start des Opera-Browsers:

Gratis-Spiele für Wii!

Hier finden Sie für den Wii geeignete Flash-Games.

Sie wollen gleich mal testen, welche Möglichkeiten der ab heute erhältliche Opera-Browser für Wii eröffnet?

Dann surfen Sie doch mal auf diese Flash-Seiten mit kostenlosen Minispielen:

www.wiicade.com bietet bereits jetzt eine beachtliche Auswahl an Flash-Games, die sich auch mit der Wiimote gut steuern lassen. Das Sortiment ist bunt gemischt. Nicht alle Spiele sind großartige Spaßbringer und manche sind mit recht penetranter Werbung versehen. Wer ein wenig stöbert, findet aber durchaus den einen oder anderen interessanten Titel.

www.ferryhalim.com bietet auf seiner Website unter dem Menüpunkt Orisinal ebenfalls zahlreiche Flash-Games an. Zwar sind die nicht extra für Wii konzipiert, auf Grund der meist recht simplen Spielmechanik lässt sich ein Großteil der Spiele auch mit dem Wii-Controller sehr gut spielen. Außerdem lohnt sich ein Besuch auf der Seite des kalifornischen Multimedia-Künstlers, schon allein wegen seines zuckersüßen Stils.

Quelle: www.cynamite.de

Link zu diesem Kommentar

meine Wii war gestern gekommen und heute hab ich Muskelkater vom Tennis spiel *g*

aber jetzt wird dann erst mal in ruhe Zelda gezockt

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

THQ entwickelt elf Wii Titel / Neues Wrestling Spiel

Wie THQ bekannt gab, sind bis zum Geschäftsjahr 2008 rund elf Wii Veröffentlichungen geplant.

Zu den Spielen gehören unter anderem ein neuer WWE (World Wrestling Entertainment) Titel sowie Ratatouille und einige Pixar/Nickelodeon Spiele. Außerdem gab man bekannt, dass Wii stärker als die Playstation3 unterstützt wird, da man sich so einen höheren Absatz erhofft.

Als derzeitiger Titel für das kommende Wrestling Spiel, sprechen einige Insider von "WWE SmackDown! vs. Raw 2008" - Sobald es diesbezüglich weitere Informationen gibt, erfahrt ihr es bei uns!

www.miiwii.de

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wii gegen die Pfunde

Immer wieder kursieren Gerüchte im Internet, dass die notwendige Beweglichkeit beim Spielen der Wii-Konsole zu überraschenden Ergebnissen auf der Waage führen soll. Britische Wissenschaftler sind diesem wohlmöglichen Phänomen einmal nachgegangen und haben es kritisch untersucht.

Die Berechnung sieht dabei folgendermaßen aus: Durchschnittlich verbringt eine Person wöchentlich 12 Stunden mit dem Spielen von Wii-Titeln. Dabei werden über 1800 Kalorien verbraucht. Somit verbrennt ein Wii-Spieler 40% mehr Kalorien als ein Spieler anderer Konsolen. Besonders der Vergleich, wie viel Energie für das Spielen benötigt wird, resultiert ein faszinierendes Ergebnis: Übliche Titel beanspruchen 60% der Leistung über dem Ruhezustand, während Wii mit 156% mehr als das doppelte benötigt.

Quelle: Rebell.at

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Habe jetzt seit knapp 3 Wochen auch eine Wii und bin sehr zufrieden damit, ist echt ein super Gerät.

Die Steuerung ist bei Wii Sports und Red Steel meiner Meinung nach einfach genial, und die Spiele machen dadurch sehr viel Spaß.

Leider gibt es im Moment noch nicht so viele Top-Titel, aber in diesem Jahr wird noch viel gutes kommen (Mario Strikers, Super Mario Galaxy, Super Paper Mario, Resident Evil 4, Metroid Prime 3 uvm.), und bis die richtig guten Spiele draußen sind kann man ja auch Gamecube oder Virtual Console Spiele wie Super Mario 64 zocken.

Finde die Wii auf jeden Fall klasse und sie ist zurecht momentan die erfolgreichste Konsole, eine super Idee von Nintendo sich von der Grafikrevolution ein wenig zu entfernen und stattdessen wie beim DS eine andere, größere Zielgruppe anzusteuern. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 6 Monate später...

Bereits vor ihrer E3 PK ließ Nintendo nun die erste Bombe platzen

Details über Wii MotionPlus auf der E3

Nintendos geplantes Wii MotionPlus Zubehör für die revolutionäre Wii-Fernbedienung definiert einmal mehr die Spielesteuerung ganz neu, indem sie schneller und exakter die Bewegungen in die dritte Dimension überträgt.

Das Wii MotionPlus Zubehör wird an das Ende der Wii-Fernbedienung angeschlossen, in Kombination mit dem Bewegungssensor und der Sensorleiste, erlaubt es eine genauere Nachverfolgung der Armbewegung und Drehungen des Spielers, wodurch das unglaubliche Spielgefühl noch vertieft und verfeinert wird.

Jede kleinste Bewegung die Sie mit Ihrem Arm oder Ihrer Hand machen, wird exakt und in Echtzeit auf dem Bildschirm dargestelllt, somit ist eine 1:1 Umsetzung im Gameplay sichergestellt.

wiimotionplusaj1.jpg

Mit dem Wii MotionPlus Zubehör bestätigt Nintendo erneut die Überzeugung Spiele intuitiv und für jedermann zugänglich zu machen. Nintendo will mehr Details über das Wii MotionPlus Zubehör und andere Themen auf der E 3 Pressekonferenz am Dienstag bekannt geben.

Sie können das Livestream-Video der Nintendo Pressekonferenz am Dienstag auf unserer E3 Homepage sehen.

Mal schauen, was uns da in Zukunft für Spiele erwarten. Ein neues Zelda mit 1:1 Schwerthieb Erkennung wäre z.B. was sehr Feines!

Link zu diesem Kommentar

Ja, sie haben dieses Jahr leider zu großen Wert auf Casual Gaming gelegt.

Gut, Wii Sports Resort (mit Wii MotionPlus), Animal Crossing: City Folk (mit optionalem WiiSpeak) und Wii Music sind alles potentielle Multimillionenseller, aber sicher nicht das, was sich der Nintendo Hardcore Fan gewünscht hat.

Keine Spur auf der Präsentation von z.B. Wario Land: The Shake Dimension, Project Zero 4, Disaster: Day Of Crisis, Kirby Wii etc.

Ganz zu schweigen von noch nicht bekanntgegebenen potentiellen Fortsetzungen zu F-Zero, StarFox, Pikmin und Co. oder auch das Kid Icarus, was angeblich in der Entwicklung ist. Auch keinerlei Ankündigungen für den Anfangs so gehypten WiiWare Download Service.

E3 ist leider nicht mehr das, was es mal war, vom Stellenwert für die Entwickler/Publisher her. Nintendo macht große Ankündigungen nun meist außerhalb der Regel und auch fast ausschließlich in Japan. Zudem auch verstärkt erst dann, wenn die Spiele kurz vor der Veröffentlichung stehen...

Vielleicht sollten sie wieder die Space World reaktivieren, da wusste man zumindest immer, dass man ein Mal im Jahr große Dinge zu erwarten hat.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
[...] Keine Spur auf der Präsentation von z.B. Wario Land: The Shake Dimension, Project Zero 4, Disaster: Day Of Crisis, Kirby Wii etc.

Ganz zu schweigen von noch nicht bekanntgegebenen potentiellen Fortsetzungen zu F-Zero, StarFox, Pikmin und Co. oder auch das Kid Icarus, was angeblich in der Entwicklung ist. [...]

Pikmin wurde zumindest einen Tag danach offiziell bestätigt. Genauere Informationen dazu gab es aber leider nicht, bloß, dass sie dran arbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab diese "Bestätigung" damals mitverfolgt.

Dieser Journalist Chris Remo hat einfach danach gefragt, ob sie ein neues Pikmin machen (was inoffiziell eh schon klar war, deshalb hatte ich es auch erwähnt, es wurde aus Insiderkreisen verlautet, dass es auf der großen E3 Präsentation gezeigt/angekündigt werden sollte :(). Also für mich war das nicht sehr zufriedenstellend und dann auch noch mit 'nem Dolmetscher in das/aus dem Japanische/n übersetzt... Da hätten sie wohl schlecht sagen können, dass sie keinen Pikmin Teil mehr entwickeln wollen -_-

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...