Zum Inhalt springen

Es gibt ein Wellfare Video !


Gast csp

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So nachdem ich das Video einfach nicht sehe auf VIVA oder VIVA Plus...

Kann jemand es mir per PM schicken??

Acido??

Würde sehr darum bitten, denn ich sehe es nirgendwo! :traurig:

Guck morgen Abend VIVA PLUS Klub (21-24 Uhr), da kommts ganz sicher.

Vielleicht kommts auch bei VIVA Top 100 um 19 Uhr. :traurig::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ey man, was heißt hier AUGENKREBSGEFAHR...nur weil das Video nicht so berauschend sein soll wie ich gehört habe( ich selber habs noch nicht gesehen) kann man doch nicht von Augenkrebs hier sprechen....hauptsache es gibt überhaupt eins,auch wenn es billig gemacht ist, als gar keins... du musst ja nicht hinschauen, wenn du Angst um deine Augen hast... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
und sind schon von irgendwem die augen ausgefallen- es lief grad auf viva plus!!

SO NE SCH****

ICH SCHALT GRAD VIVAPLUS EIN UND WAS LÄUFT??? WELLFARE!!!

UND ES LIEF NICH MAL MEHR 15 SEKUNDEN!!!!!!!!!!!

ICH KÖNNTE MICH SO ÄRGERN! IMMER WENN ICH ES SEHEN WILL, KOMMT ES NICHT ODER ICH VERPASSE ES!!!!!!!!!

:mrbighead::zungeraus::besorgt::besorgt::sauer:

Link zu diesem Kommentar
hast auch gesehen ... also von Another-Way, L'amour Toujours & La Passion was rausgenommen + dem Strichmänchen von The Riddle ...

... ganz nett

@intro111

...wir hätten was besseres im Flash gemacht :besorgt:

:traurig: ...

aber du hast ja kein Flash :hammer: .. du hast ja Swish oder nicht ? :hammer:

irgendwann steige ich um auf Flash5 :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
hast auch gesehen ... also von Another-Way, L'amour Toujours & La Passion was rausgenommen + dem Strichmänchen von The Riddle ...

... ganz nett

@intro111

...wir hätten was besseres im Flash gemacht :hammer:

:besorgt: ...

aber du hast ja kein Flash :hammer: .. du hast ja Swish oder nicht ? :hammer:

irgendwann steige ich um auf Flash5 :traurig:

das darf ich nicht verpassen :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...