Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?


Empfohlene Beiträge

Ja wirklich gaaanz Süss :klatschen1:

hab mir erlaubt einen von deinen beiden Posts zu löschen waren ja eh dieselben & nächste mal bitte nen kleineres Foto reinstellen 800 x 600 passt immer ganz gut!So, nun zum Thema ich hab mir am Fr. mein SÜSSES handy geholt wo ich nen halbes Jahr drauf gewartet hab:

_T41003.jpg

Glückwunsch zu deinem "süßen" Handy-Spross... *gg*

Jetzt haste wenigstens genug Platz für alle Gigi-Songs... :)

Aso als Mod kannst du auch das Bild aufn Recner laden, es verkleinern und das zu große damit ersetzen, da es ja als Anhang am Post dran ist.

Nur mal als Tipp so nebenbei wenn du sonst wenig zu tun hast... :D

Edit: Aaaah grande da warste sogar noch schneller als ich... :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
hab mir erlaubt einen von deinen beiden Posts zu löschen waren ja eh dieselben & nächste mal bitte nen kleineres Foto reinstellen 800 x 600 passt immer ganz gut

vielleicht kannste einem auch mal ne minute zeit geben seine fehler zu korrigieren, wäre echt nett, danke :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mir gestern endlich meinen heißgeliebten NDS lite im schicken Schwarz kaufen können. Dazu gab's noch das Spiel "Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging" gratis dazu und eine Tasche habe ich mir auch gleich geholt. Jetzt bin ich wieder rundum zufrieden! freu.gif

dslite1big.jpggaga.gif

ich sags dir jetzt schon. eine 1 schreibst du indem du nur nen geraden strich machst, ansosnten denkt er es is ne 7.

das ding hat mich für 80 jahre gehalten, weil das 5 min meine 1 nicht erkannt hat ^^

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Zwar nichts gekauft aber ich habe von Luca Zeta diverse Karten bekommen ... mit dem Managment hinten drauf . unter anderem mit mir .. dan die Dance Passion Compi Mixed By Danijay und Luca Zeta .. wie 10x My Angel Maxi CD !!!

Zum versenden an Radiostationen :D

*freeeeeeeuuuuuuuuu*

Link zu diesem Kommentar
Dachte auch noch an N Joy Radio ... ausm Norden .. auch viel mit Dance ! Ich werde mich mal schlau machen wo es sich evtl. lohnen würde da Promotion zu machen !

Klasse Sache!! :turntables:

Ich drück dir die Daumen dass du damit Erfolg hast! :)

Da fällt mir grad ein war das Jump FM aus Ostdeutschland die auch Wellfare von Gigi noch recht oft gespielt haben?

Die würde ich dann auch mit einer Bemusterungs-Maxi bedenken. :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Dachte auch noch an N Joy Radio ... ausm Norden .. auch viel mit Dance ! Ich werde mich mal schlau machen wo es sich evtl. lohnen würde da Promotion zu machen !

Klasse Sache!! :turntables:

Ich drück dir die Daumen dass du damit Erfolg hast! :)

Da fällt mir grad ein war das Jump FM aus Ostdeutschland die auch Wellfare von Gigi noch recht oft gespielt haben?

Die würde ich dann auch mit einer Bemusterungs-Maxi bedenken. :besorgt:

Sehr gute Idee .. die sind ganz oben auf der Liste !!!

Ja dann gehts ja schonmal im Bereich NRW/Ruhrgebiet, Osten und Norden gut zur Sache !!!

Hat Bayern nen guten Dancigen Sender ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...