Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?


Empfohlene Beiträge

Sonic Unleashed für die 360

nicht selber gekauft aber geschenkt bekommen und dafür kan man es nehmen,

werds auf jeden fall ducrhspielen es macht sogar spass hätte ich nie gedacht nach den ganzen schlechten teilen

Link zu diesem Kommentar

Also regulären Preis weiß ich nicht, habs über wen gekauft der Prozente darauf kriegt ;-)

Aber eine 1TB bekommst locker schon um 100 Euro, wenn du auf eSata verzichtest (die werden aber auch schon billiger). Aber ich habe mir gedacht wenn schon, dann mit eSata, wenn ich schon einen Anschluss dafür am Notebook habe, und außerdem ist der Datentransfer damit um einiges schneller.

Link zu diesem Kommentar

ich hab meine weihnachtsgeschenke erledigt... :)

hab ich den halben saturn leer gekauft:

2x schlager cds (bitte keine kommentare jetzt dazu...)

2x dark knight batman

weihnachts-cd

eros e2

3x mundl dvd

noch was? hmm... na auf alle fälle hab ich 100 euro zahlt... :dancingbear:

dann hab ich noch für den hannes ne shisha gekauft mit apfel-tabak (ich hoff, dass erm das schmeckt) und kohle dazu. und für meine eltern hab ich holiday on ice karten gekauft und für den roli noch ein geschenk um 3 euro :)

und dann noch parkscheine für wien

ich glaub das wars :)

Link zu diesem Kommentar
Welche Marke denn?

Hatte kurze Zeit die 1TB von Samsung. Hat die ganze Zeit Probleme gemacht und hab sie wieder zurückgegeben.

Meine Festplatte ist von WesternDigital. Bis jetzt alles einwandfrei, habs natürlich auch noch nicht so lange.

Meine alte externe Festplatte (250GB) ist auch eine Samsung, machte aber auch nie Probleme, dürfte so an die 2,5 - 3 Jahre alt sein (weiß ich nicht mehr genau)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...