Gast Forti Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Naja, es geht los. Es wird warm draußen.Diese ganzen Köpfe kommen mit ihren wunderschönen freundinen raus. Manchmal fühle ich mich irgendwie aufm abstellgleis. kann nitt erklären. Eifersucht. Es brennt ihm herz, wenn ich nichts habe, mit dem ich hand in hand (DUNE) gehen kann. Mit meinem Mp3 Player höre ich musik. Musik um mich irgendwo dahin zu flüchten, wo mich niemand finden kann. My My My von Armand Van Helden...Ich weiß nitt, was mit mir los ist. warum ist dies nur so. jeder den ich anrufe. Freundin. Sogar wenn ich mit meinem besten freund telefoniere, und seine freundin grüße mit ihrer Stimme. Warum kann ich nicht der freund dieser stimme sein. Wenn ich sowas sehe....dann höre ich musik, dann geht plötzlich alles so langsam. als wenn die welt für eine sekunde im raffer sein würde. Besonders bei mir im haus. n weib. ihr freund. n lachman. 2 Meter groß. keine ahnung von musik. wenn ich die beiden sehe, dann fängt mein herz an zu weinen. Ok, ich wollte was von ihr. Aber versagte. Ich versage immer. warum nur. Aber eins bleibt mir. Unser Gut. Meine Aufgabe. Meine Vision. Kennt ihr das? habt sowas erlebt. helft mir bitte.
Voel Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 ich sage dazu nur eines:Das hätte ich schreiben können !
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 GENAU DAS WOLLTE ICH AUCH NOCH SAGEN ! UNZWAR PERSÖNLICH IM ICQ !! IST SCHON KRASS WIE SEHR DAS ÄHNELT !
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ja, Musik kann helfen. Kann Dich gut verstehen. Vielleicht musst Du auch einfach mal rausgehen und nette Mädels anquatschen - ich weiß, ist leichter gesagt als getan... :(
Electro Eagle Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Hm, du, ehrlich gesagt geht mir das nicht viel anders, nur dass ich mich meistens für meine Freunde dann freue, dass wenigstens sie eine Freundin haben bzw. für die Freundinnen, dass sie nen Freund haben...Und ich denk mir dann immer "ach, Junge, das packste schon irgendwann auch noch bzw. wieder, ne Freundin zu bekommen...". Wenn ich allerdings was von dem Mädel will, dann kann ich auch ziemlich unfair werden, was aber zum Glück bislang erst ein- oder zweimal in meinem ganzen (Liebes-)Leben passiert ist...Ich glaube, dein Problem ist vielmehr die Einsamkeit, die dadurch entsteht, dass du dich so sehr ausgeschlossen bzw. einsam fühlst, als der Grund, wieso du dich so einsam fühlst - kann das vielleicht sein? Ist jetzt nur Nebensache, aber wollt ich trotzdem mal erwähnt haben.Ich habe solche Phasen zwar auch manchmal, wo ich mir denke "Junge, die haben alle ne Freundin, mit der sie jetzt was unternehmen und du nicht..." - aber bei mir gibts dann immerhin noch Leute, die keine Freundin haben, auch wenn es wenige sind.Ich mache mir in solchen Situationen dann auch immer Musik an, aber ich benutze die Musik dann, um meine psychischen Probleme aufgrund der jeweiligen Umstände zu verarbeiten!! Bei mir ist das nämlich dann immer so, dass ich, wenn ich dann Musik höre meistens auch trotz (relativ) großer Depressionen einen klaren Kopf bekomme und dann mir immer denke "das wird doch nicht immer so sein" oder "warte nicht auf deine Freundin, denn umso weniger du wartest, umso eher kommt es auf dich zu". Das ist doch gerade einer der wunderschönen Aspekte der Liebe, dass sie allermeist "einfach so über einen kommt". Wenn du Programme (oder vielleicht sogar Synthies) zu Hause hast, mit denen du Musik machen kannst, dann nutze das !! Ich zumindest habe nämlich unter starken emotionalen Gefühlen - zumeist waren es leider negative Gefühle (-> Depressionen) - immer die besten Inspirationen was Neues zu machen... aber so kann man halt seine Probleme, vor allem liebestechnischer Art auch sehr gut verarbeiten, nach meinen Erfahrungen... EDIT: @Leinadogal: Kurzer, aber guter Beitrag !! Genau das tu ich auch zur Zeit und es funktioniert bislang glänzend, hab zwar bislang noch kein Mädel angesprochen - wie du schon sagst, is leichter gesagt als getan in so einer Situation - aber psychisch gehts mir wesentlich besser dadurch!!Hoffe, ich konnte dir helfen.
papaya Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Versuch, Dich von der Problematik abzufinden. Wenn Du ein Pärchen siehst, versuch nicht, drüber nachzudenken. Weder darüber, wie gut es der Typ hat, noch darüber, was für ne Lusche der ist und trotzdem so ne hübsche Freundin hat. Das bringt nix.Manchmal frage ich mich, warum der Mensch sich so gerne mit Dingen beschäftigt, die ihn runterziehen. Es muss doch in Deinem Freundeskreis ein paar Leute geben,die Single sind, dann geh halt vorwiegend mit denen aus. Versuch, den Sommer zu genießen, es ist so schönes Wetter, man kann sovieles unternehmen, und die Zeit ist viel zu schade, um Tübsal zu blasen. Geh weg und lern Leute kennen, das müssen nicht nur Mädels sein. Und versuch nicht, ständig daran zu denken, dass Du solo bist, denn es ist einfach wahr, es passiert nunmal dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Ne Freundin kriegst Du aber auch nicht geschenkt, also geh weg und amüsier dich :) Mir hilft übrigens in so Phasen auch mal ein neues Styling oder so, irgendwas, was das Selbstbewusstsein pusht.
andrew_k Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Na ja, mir gings früher mal ähnlich. Hatte genau die gleichen Gedanken... Jedoch heute sehe ich solche Dinge realistischer. Ich meine, klar kann man da ein lachendes Paar sehen. Aber woher will man wissen dass die wirklich die vorgestelle perfekte Beziehung haben? Das haben die wenigsten!Heute Lachen sie.... morgen betrügt er sie? Oder sie haben streit... oder was auch immer *g* normal halt ;) Viele Leute müssen ihr "Glück" immer speziell zur Schau stellen um so Leute wie dich zu beeindrucken.. aber was da genau dahinter steckt?Genau so wenn ich hübschen Frauen sehen... klar sieht die geil aus.. aber die könnte eventuell drei Wörter sagen und sie würde mich nicht mehr interessieren...Wir malen uns die Welt viel zu bunt aus :) Es ist nicht so!Wichtig ist.... ein wenig am Ego arbeiten... Selbstbewusstsein ist das A.O ! Ändert doch mal was an euch, mal ne andere Frisur.. oder andere Klamotten, ne neue Brille. Springt mal über euren Schatten; quatscht mal jemanden an.. was soll schon passieren? Vielleicht ein Korb, vielleicht auch nicht.. die seht ihr warscheinlich eh nie wieder! Macht kleine Schritte und es wird immer leichter..Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.... also macht was draus!Und ich selbst bin übrigens auch Single und schreibe das nicht durch die Rosa-Brille ;)
Empfohlene Beiträge