Zum Inhalt springen

CD-Werte


Empfohlene Beiträge

Sorry, aber manchmal habe ich echt so das Gefühl, als willst du uns verarschen :niederknien:

Er hat doch geschrieben, dass es die nicht in normalen Geschäften gibt, sondern höchstens bei Amazon. Dann schau doch halt mal bei Amazon, wenn es dich interessiert. Ich versteh nicht, was du da noch wissen willst :niederknien:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
Die gab es nie von ZYX, ist nur in Italien bei Media Rec erschienen genauso wie Gin Lemon EP und wahrscheinlich nur einmal produziert worden zum Release. Das sind halt echte Raritäten. Da muss man schon ne Menge für hinblättern

Schaut mal was ich gefunden habe, wer auf die Gin Lemon EP gar nicht verzichten möchte, gibt es sie auf der Italienische Musicgel Seite zum Download für pro Song 0,99€. Ich habe nur leider keine Ahnung wie das geht und wie man bezahlen muss, ich kann kein Italienisch. Wer da durchsieht und weiss wie das geht. Kann jemand bitte Schritt für Schritt erklären was man da machen muss? Ich will die Songs haben. :allesgute:

Musicgel

Link zu diesem Kommentar

Was ist eigenlich hier mit? Das ist ne Russische Seite, und weiss nicht ob es legal ist. Wer weiss wie es da insgesammt funktioniert und wie man da bezahlen muss. Ich habe leider auch keine Kreditkarte. Sorry mein Englisch ist genauso schlecht. :daumenhoch:

Guckst Du?!?

Link zu diesem Kommentar
Was ist eigenlich hier mit? Das ist ne Russische Seite, und weiss nicht ob es legal ist. Wer weiss wie es da insgesammt funktioniert und wie man da bezahlen muss. Ich habe leider auch keine Kreditkarte. Sorry mein Englisch ist genauso schlecht.    :daumenhoch:

Guckst Du?!?

achja ... solche russischen MP3-Sites ... gibts recht viele ...

... so wie hier, nur kann man die HP's auch anhören ohne sich extra registrieren zu müssen *g*

EDIT: ... funzt es bei dir auch, dass du die Songs gratis runterladen kannst ... oder nur bei mir ? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
also mir geht es net um den wert der cds sondern die musik ob die cd nun 100 € oder 2€ wert ismiregal hauptsache die lsongs daruf sind gut

Juo so sehe ich das auch ! Die meisten benutzen es als **** Verlängerung !!!

Das ist eigentlich Blödsinn finde ich !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...