Zum Inhalt springen

GFU Foto Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 885
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist gestern entstanden das Foto, Wally & die Chefin der Grünen Claudia Roth

1004743smalluc6.jpg

& wenn ich sehe der typ will in Berlin im September neue Bürgermeister werden, :wut: hab jetzt scho sooooviele Antipathien gegen Friedbert Pflüger (CDU), was soll da erst kommen die anfangen alles zu plakatieren :mrbighead:

1004744smallqi4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Boah geil, die Motopics. Bei sowas würd ich gern ma selbst mitfahren. :daumenrunter:

*hehe* Jo, mein Vader ist da früher selber mitgefahren, waren dann auch öfter da zum gucken und so....und im Wohnzimmer bei uns hängt noch ein sehr großes Bild von Papas damaligem Auto...*g* Und die Pokale stehen auch noch in der Vitrine. ;-)

Hätte auch mal voll Bock, da mitzufahren, ist sicher sau lustig... :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...