Zum Inhalt springen

GFU Foto Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 885
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
QUOTE (michi486 @ 13. Apr 2007, 13:56)

bild von letzter Woche!

p.s. hab die dame nicht gekannt he he so gehts bei uns ab :) 

hahah genau so gehört sichs 

Na ich dacht immer es gehört sich noch weiter unten...  aber ich hab ja ned so viel Ahnung davon 

Der Beitrag wurde bearbeitet von Voel am 13. Apr 2007, 21:15

naja is n wenig blöd... da waren ca 1000 partypeople auf dem schiff he he

also wer mich buchen mag einfach melden ;)

Link zu diesem Kommentar

Hehe lol geiles Bild :umarmen2:

:rockdahouse:

hehe wie kann man das bild interpretieren?

Bio war irgendwie so in Trance das er den Ort mit der Schule verwechselt hat: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was" *g*

... setzen 6 :stolzbin:

haha und von dem links neben dir (glaub CrazyChris ist das) wirst schon ausgepfiffen...

Na du bist aber auch ein Streber *gg*

:mrbighead:

Bearbeitet von Voel
Link zu diesem Kommentar
Hehe lol geiles Bild :lachen1:

:besorgt:

hehe wie kann man das bild interpretieren?

Bio war irgendwie so in Trance das er den Ort mit der Schule verwechselt hat: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was" *g*

... setzen 6 :lachen1:

haha und von dem links neben dir (glaub CrazyChris ist das) wirst schon ausgepfiffen...

Na du bist aber auch ein Streber *gg*

:muahaha:

Könnte sogar stimmen ... wenn genug Bier geflossen ist, weiß ich oft nicht mehr was ich tue oder was in den letzten 1-2 Stunden war !!!

:)

Aber naja so oft mache ich es ja nicht :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...