Zum Inhalt springen

HEUTE Fillini live im Radio


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak

und wieder für GFU FORUM! hehe er ist ein wahnsinn! kommt total nett rüber und ist total am Boden geblieben!

abahatschi...mein Bruder :rockdahouse:

BOAH FETTT WAS IS DAS FÜR EIN MIX?? GEILLLLLLL

Link zu diesem Kommentar
und wieder für GFU FORUM! hehe er ist ein wahnsinn! kommt total nett rüber und total am Boden geblieben!

BOAH FETTT WAS IS DAS FÜR EIN MIX?? GEILLLLLLL

FILLINI REMIX !!!

SAUGEIL !!!

ja is er ... ganz a lieber isser ...

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
Also LIVE hört er sich total anders an, man glaubt gar nicht das er das ist! :daumenhoch:

Lol hast erm eh schon 2 mal live gsehn :muahaha::muahaha:

Weis schon was du meinst!

War echt super, hat mir gefallen :anstossen::anstossen:

ist mir wie viertel Stunde vorgekommen!

:dancingbear::respekt:

Link zu diesem Kommentar

na bin jetzt zuhause!! wer echt lustig der talk am montag!! aber zu kurz hätte noch min.eine stunde erzahlen können über zukunft und so...

net das einige von euch dabei waren...

besonderer dank an anna die das alles in die wege geleitet hat...

das die sendung so kurz war hat auch was gutes den jetzt wären noch die neuen remixe wie zb.numb-rotterdam dran gewesen und ihr schneidet ja alles mit :mrbighead: aber hörproben kommen demnächstversprochen...

also ein dickes fettes GRAZIE :italien:

und wir sehen oder hören uns

lg :italien::stolzbin:

Link zu diesem Kommentar

kein problem spotzgal, nächstes mal wieder :)

aber hast echt supa gmacht.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dann nur: BIS FREITAG, TUTTO GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...