Zum Inhalt springen

Nachfolge Single zu Wellfare...


CHB

Empfohlene Beiträge

Gigi ist ja zuletzt ziemlich schnell in Sachen neue Singles...

Es stand eine neue Single fest und es dauerte noch 1-2 Monate, manchmal sogar noch länger bis sie dann endlich rauskam.

So langsam müsste doch die neue Single mal feststehen, weil wie soll denn dann "On Eagles Wings" dann Anfang Dezember rauskommen, weil das ja ein Winterlicher Weihnachtssong ist bzw. dazu sehr gut passt.

Weil wenn jetzt im off. Forum stehen würde "neue Single wird YX" dann würde sie erst im Juli rauskommen.

Also lange kann es nicht mehr dauern.

Bin mir der Sache sehr sicher, dass in diesem Jahr noch 2 Singles rauskommen.

Was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sehe es ja auch an meinen Charts..

Wellfare fällt bei mir von der 17 auf 21 ab.

Bei den letzten SIngles war es immer lustig..

Gigi`s Goodnight fiel immer weiter ab und da stand die neue Single fest.

Auch bei Summer Of Energy war es so, kaum war Summer Of Energy aus meinen top 20, da stand Wellfare als Single fest und schoss genau wie Summer og Energy bei mir auf die 1.

Deshalb, wie Bio schon sagte, es muss was neues her. Gigi hat so eine riesen Auswahl... da muss einfach was kommen. Egal ob Angel + rmxe, oder Welcome To Paradise usw.

Wenigstens eine Ankündigung ! In den Internationalen Charts gehts auch runter !

Und bis die neue Single endlich kommt, ist Wellfare schon lange aus den Charts verschwunden.

Und vielleicht sieht das Label ja endlich ein, dass Gigi nochmal Erfolg hat.

Und dass es dann mal wieder ein neues Video gibt.

Wellfare kann man als ein Erfolg sehen.

Jetzt darf Gigi keinen Fehler machen und wieder bis Herbst warten...

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

So is es, irgendwas muss her!!

Am besten wäre glaub ich "Angel", die geile Beat Version muss jetzt mal auf CD!!

Wichtig wäre jetzt mal eine Singleankündigung! Den von der Ankündigung bis zum Release vergeht wohl wieder 1 Monat!

Link zu diesem Kommentar

Weihnachtssong würde ich "On Eagles Wings" nicht gerade nennen. Es geht darin hauptsächlich um den Tod, aber in die winterliche zeit passt es natürlich am besten.

Denke das im Juli die nächste Single kommt und das sie in den nächsten wochen angekündigt wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich find Together in a dream muss her... Hat einfach das größte Chartpotential von der LT 2 :daumenhoch: Glaub auch, dass die nächste Single im Juli kommen wird

Meine Gigi Top 10

1. L'amour Toujour (Cielo Mix)

2. Together in a dream

3. Deeper (Gigi D'agostino Viaggo Mix)

4. Music (on air mix)

5. The Rain

6. New years Day

7. Wellfare( I wanna Tanz)

8. Star

9. PAURA E NOBILTA

10. Another Way (Tanzen rmx)

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni
auf jeden fall.....ANGEL....wenns das nicht wird dann is ihm nimma zu helfen

Jo genau, ähnlich wie bei Souvenir!!

Das muss jetzt als Single kommen!! Verdammt nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Together In A Dream wäre aber besser finde ich !!!

Ja ich denke auch dass Together In A Dream besser wäre...

Erstens gefällt es mir besser als Angel, und zweitens glaube ich es würde besser ankommen...

Aber vielleicht wird es auch was ganz anderes (Total Care könnte ein Überraschungserfolg werden, wie Bla Bla Bla damals)...

Bin jedenfalls mal gespannt, könnte bald soweit sein dass wir was erfahren...

Link zu diesem Kommentar
Also ich wär für Total Care ... was spritziges, witziges ... :rockdahouse:

ja, entweder wird das echt erfolgreich oder floppt total.

Angel und Together in a dream sind zwar auch klasse, aber kann mir (zumindest in :daumenhoch: ) nicht vorstellen, dass die ne bessere Chartspplatzierung erreichen als Wellfare (unter selben Vorraussetzungen, keine Promo, kein gescheites Video).

Link zu diesem Kommentar

together in a dream ist für mich mit wellfare der beste Album Track.

Aber an den Angel RMX kommt keiner von beiden ran.

wenn Angel rauskommt mit dem rmx dann kauf ich mir die Single CD 5 mal.

ist das ein Deal Gigi ? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
also gegen den Angel RMX sind die beiden Angel versionen auf dem Album kleine Würstschen Tracks. :muahaha:

Den hab ich leider noch nicht gehört.

Gibts davon ne Hörprobe ?

Link zu diesem Kommentar
also gegen den Angel RMX sind die beiden Angel versionen auf dem Album kleine Würstschen Tracks.  :muahaha:

Den hab ich leider noch nicht gehört.

Gibts davon ne Hörprobe ?

hörprobe

[hide_me]DER HAUPTTEIL VON ANGEL ( achtung sehr schlechte Qualität )

yes.. da ist der beste Teil ab 1:46 minuten. was würde ich dafür geben, diese Stelle mal in guteer Quali zu hören. da könnte ich wohl seit 5 jahren endlich nochmal 100 % vergeben.

ANGEL ( das INTRO auch schwache Quali) remember happiness remember happiness

ANGEL ( auch noch vom Intro.. ) schwache Quali. [/hide_me]

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...