Jump to content

Dead Rising


Titanmusic
 Share

Recommended Posts

Für alle die Dawn of the Dead lieben wird endlich ein Traum wahr!!!

In Dead Rising von Capcom spielt ihr einen Journalisten, der in einer Stadt mit tausenden Zombies gefangen ist. Eure Aufgabe besteht darin, aus der Stadt zu fliehen und die Zombie-Nachricht in die Zeitung zu bringen. Dead Rising wird auf der XBox 360 erscheinen

12495.jpg

12494.jpg

12493.jpg

12492.jpg

12491.jpg

Ich habe auch schon bewegte Bilder gesehen. Es ist einfach der Hammer! Man kann alles einsetzten gegen die Zombies was man in dem großen Supermarkt findet. DIESES SPIEL WERDE ICH MIR HOLEN !!! :wiegeil:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 11 months later...

find den todesgriff bei minute 1:47 geil :winke:

Lustig find ich auch den einen Comment hier :

"ive pleayed the demo and it is so much fun , i grabed a frying pan put it on a stave and waited tilll it was hot then burned a zombies face of lol.its very good in my opion "

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Das Spiel bekommt jetzt ein Remake auf der Wii, mit angepasster Steuerung, neuen Inhalten etc.

Ein erster Bericht mit Infos und Bildern ist jetzt in der japanischen Zeitschrift Famitsu erschienen.

http://uk.wii.ign.com/articles/890/890700p1.html

Mal schauen, ob ich mir das zulege. Ich wünschte Capcom hätte stattdessen lieber Resident Evil 5 oder wenigstens Lost Planet umgesetzt.

Irgendwie konnt ich mich nie richtig für das Spielprinzip begeistern, aber mal sehen, wie's wird.

Edit: Ok, nachdem ich hier einige Bilder von der 360 betrachtet habe, werde ich's wohl definitiv nicht kaufen. Bin kein Fan von sinnlosen Schnetzelorgien *g*

Hat das Spiel story- oder gameplaytechnisch noch irgendwas zu bieten, außer dem Trashfaktor und der Gewaltdarstellung?

Edited by Daft
Link to comment
Share on other sites

UM ES KLAR ZU SAGEN ... NEIN !!!!!!!!!!

Genau wie Soldier Of Fortune Payback wurde auch hier nur drauf geachtet das man bis ins höchste detailgetreu die Zombies zersplattern kann und das ohne Gnade !

Hatte es für die xBox und ich habe es gekauft und nichtmal 2 Tage gespielt, Steuerung fürn Arsch, Story ausgelutscht und der Zeitdruck mehr als Ätzend !

Für Leute die gerne einfach bissel schlachten, ein Muss, aber für niemanden gedacht der auch bissel was an Gameplay wünscht !

Link to comment
Share on other sites

das Zeitlimit wird es bei der Wii Version nicht geben, also werde ich es noch einmal kaufen. Das war das Einzige was mich sehr gestört hat. Gut die Story is jetzt nicht so ausgereift wie bei einem Resident Evil aber, ich sag mal ganz ehrlich so, die Story interessiert mich weder da noch dort *g*

Edited by Titanmusic
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...