Zum Inhalt springen

GFU Confi Cup Kicktipp


DJ_Biohazard

Tippt Ihr mit?  

20 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Danzere als Fußball Fan sollte man das eigentlich wissen was das ist das ist :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
sagt ja wohl schon der name oder??? Kicktipp fürn Confedarations Cup in Deutschland im Sommer

Sorry ich weis trotzdem nicht was das is !!!

Is das eine andere sportart ?? :dancingbear:

:vogelzeig:

LooooooooL !!! :xxx::xxx::xxx:

Hab bissl was trunken also nix böse nehman aber is des jetza a andere sport art ? :lernemalschreiben::lernemalschreiben:

das ist eine Fußball veranstalltung was am 15 Juni in Deutschland ausgetragen wird mit 8 Mannschaften

Link zu diesem Kommentar

So Sportsfreund hier mal die erklärung:

FIFA Confederations Cup 2005

Der Confederations Cup wird alle zwei Jahre ausgetragen. Verschiedene regionale Meister treffen bei diesem Turnier aufeinander. Offiziell wurde erstmals 1997 in Saudi-Arabien um die vom Schweizer Fritz Jucker entworfene Trophäe gespielt.

180505confed_d.jpg

Infos :lernemalschreiben:

Link zu diesem Kommentar
,27. May 2005, 23:56] :dancingbear:

alter das gibts ja nicht :lernemalschreiben:

F U S S B A L L ! ! ! (fallst blind auch bist :lernemalschreiben: )

is aber am anfang nirgends gestanden das es fussball is also was soll ich makkn !! :xxx:

Maaa regt sich gleich jeder so auf ausserdem wusste ich es ned was es is sorry i kann ned alles wissn !! :vogelzeig:

Und ausserdem is das in deutschland daher interessiert es mich nicht so sry !

Link zu diesem Kommentar
,27. May 2005, 23:56] :xxx:

alter das gibts ja nicht  :lernemalschreiben:

F U S S B A L L ! ! !  (fallst blind auch bist  :dancingbear: )

is aber am anfang nirgends gestanden das es fussball is also was soll ich makkn !! :xxx:

Maaa regt sich gleich jeder so auf ausserdem wusste ich es ned was es is sorry i kann ned alles wissn !! :xxx:

Und ausserdem is das in deutschland daher interessiert es mich nicht so sry !

Ach das meint doch keiner böse, aber du musst schon ganz ordentlich stramm sein, oder? :lernemalschreiben:

Interessiert dich die WM dann eigentlich auch nicht, ich meine die soll ja auch in Deutschland sein... :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
,27. May 2005, 23:56] :xxx:

alter das gibts ja nicht  :lernemalschreiben:

F U S S B A L L ! ! !  (fallst blind auch bist  :vogelzeig: )

is aber am anfang nirgends gestanden das es fussball is also was soll ich makkn !! :uff:

Maaa regt sich gleich jeder so auf ausserdem wusste ich es ned was es is sorry i kann ned alles wissn !! :häää:

Und ausserdem is das in deutschland daher interessiert es mich nicht so sry !

Ach das meint doch keiner böse, aber du musst schon ganz ordentlich stramm sein, oder? :dancingbear:

Interessiert dich die WM dann eigentlich auch nicht, ich meine die soll ja auch in Deutschland sein... :xxx:

:xxx: das weiß er bestimmt auch noch nicht :lernemalschreiben:

Link zu diesem Kommentar

Mann interessiert euch deutschen ein österreichischer Cup nein :lernemalschreiben:

Weil ich glaube kaum das euch ein österreichisches tunier interessiert oder ob ihr davon wisst !!

Also bitte das hat kein sinn daher ich in deutschland nicht leben und mich das nicht interessiert !!!

Ausser die Bundesliga bisschen !!!

Und mich interessiert di Wm natürlich daher mich jede wm interressiert !!

jA Und ich bin bisschn dicht lool ...

Link zu diesem Kommentar

das ist doch kein reiner deutscher Cup der wird nur in deutschland ausgetargen da nemme 8 Natinal Manschaften teil

Link zu diesem Kommentar

naja als Fußball Fan sollte man den Cup aber kennen der wird ja nicht zum ersten mal ausgetragen :lernemalschreiben:

Link zu diesem Kommentar

Mann Danzare ... du machst im Moment echt gute Arbeit im Italo Berreich ! Mach dir das doch ned kaputt wenn du wieder in solchen Threads so eien Blödsinn schreibst !!!

Confi Cup ist ein kleines Warm Up für die Weltmeisterschaft !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...