Zum Inhalt springen

GFU Confi Cup Kicktipp


DJ_Biohazard

Tippt Ihr mit?  

20 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mann Danzare ... du machst im Moment echt gute Arbeit im Italo Berreich ! Mach dir das doch ned kaputt wenn du wieder in solchen Threads so eien Blödsinn schreibst !!!

Confi Cup ist ein kleines Warm Up für die Weltmeisterschaft !!!

Ja du hast recht Bio !!!!

Es tut mir echt Leid an alle jetzt ich habe zwar nix persönlichen gegen euch geschrieben aber das was ich geschrieben habe war wohl echter käse echt sorry !!!

Ich werde nie wieder in Forum schauen wenn ich betrunken bin es tut ma echt leid,

daskommt sicher mi 100 % nicht mehr vor das garantiere ich euch !

Nagut es tut ma echt urr leid und es kommt nicht mehr vor das verspreche ich !!

OkiIiI aber back 2 Topic !

Ich freue mich schon auf den Cup ! :italien:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nja ich meine es gibt glaube nur 6 spieltage und 16 (??() partien, mir würden da nicht allzu viele Bonusfragen einfallen, man könnte ja vielleicht die Tabelle erraten nach der Vorrunde oder so. aber damit erübrigt sich die frage nach den halbfinalisten... meines erachtens reicht es so

mfg muelly

Link zu diesem Kommentar
LIEBE GFU MEMBER

Meldet euch noch bis morgen 17 UHR beim Kicktipp an damit es ne spanennde Kicktipp - Runde wird. Vergesst die Bonusfragen nicht mit einzubeziehen, ansonsten viel Glück allen anderen.

Schon gemacht ! :daumenhoch:

Wer leitet das denn jetzt ?

Link zu diesem Kommentar

hy leuts , da die spieltatge so kurz hintereinander liegen wäre es besser wenn jeder mitspieler gleich alles durchtippt, denn heute (2. spieltag) haben z.B schon welche vergessen zu tippen für das spiel das 18 Uhr anfängt (jap - Mex),

is nur ein gutgemeinter rat.

MFg muelly

edit: sehe grad man kann tipps bis spielbeginn eingeben oder 30 min eher? nich wie bei bundesliga 1 std vorher is schluss

Link zu diesem Kommentar

GLÜCKWUNSCH ITALO !

hehe ich bin auf Platz 2 ( lindsay )

Tippübersicht • 2. Spieltag Pos. Tipper JPN

1:2

MEX BRA

3:0

GRI Punkte Siege Bonus Gesamt

1. italo 1:23 3:03 6 1,00 0 8

2. csp 1:23 4:12 5 0 7

2. Lindsay 1:23 2:11 4 0 7

2. ZaPaTa 1:23 2:01 4 0 7

5. ShadowMP 1:23 3:21 4 0 6

6. coolestice 2:1 3:11 1 1,00 0 5

7. de_lina 2:32 3:11 3 0 5

8. Chris 1:31 3:11 2 0 4

8. DuckyRG 1:31 2:11 2 0 4

8. MrAloha 1:31 4:21 2 0 4

8. Wally 2:1 3:21 1 0 4

12. Biohazard 2:1 3:11 1 0 3

12. D4v3R4v3 3:1 2:11 1 0 3

12. DJ_Bangelz 1:0 0:1 0 0 3

12. djrob 0 0 3

12. Gardine 3:2 3:11 1 0 3

12. Lommi 2:2 4:21 1 0 3

12. muelly 0:21 0:1 1 0 3

19. Chris2004 0 0 2

20. Slax 0 0 0

Link zu diesem Kommentar

:wiegeil: Scheiss die Wand an, Wally auf Platz 8 :klatschen1:

Ich der sich nich im Fussball auskennt & einfach so wahllos getippt hat WAHNSINN *freu* :muahaha:

Edit:

Ick seh grad das ich am ersten Spieltag sogar mit auf Platz 2 war...

Holla die Waldfee... :saufen: 4 me *fg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...