Zum Inhalt springen

GFU Confi Cup Kicktipp


DJ_Biohazard

Tippt Ihr mit?  

20 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie ich schon sagt habe nicht alle fragen gesehen!!!

Bonusfragen im Überblick Saison Tippabgabe bis Frage Abk. Antworten Punkte

Conf 1. Spieltag Welches Team holt den Confederations Cup 2005? Cup ---

10

Conf 1. Spieltag Welches Team erreicht das Halbfinale? HF ---

---

---

---

5

habe nur die 2 fragen gesehen!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Deswegen sollten wir sie auch ausschalten ! Wenn du am Ende 1ter bist aber ned gewinnst wegen den Bonusfragen dann finde ich das unfair finde ichj !

Genau wie bei den übertriebenen Punkten wenn Bayern Meister wird !!!

Dann war die Tipperei bissel umsonst !

Naja die Mehrheit entscheidet !

Link zu diesem Kommentar

Bonusfragen weg damit... Es sollten allein die Ergebnisse zählen...

Achso Shadow, BL Tipp hmmm ich denk nicht das ich da mitmachen werde, den son kleines Turnier mal schnell durchzutippen kein Ding aber 578 Spiele NE DANKE

Is mir zuviel belastung *fg*

Link zu diesem Kommentar

Also was mich nun echt mal interressieren würde ist was da ein paar Leute gegen die Bonustipps haben????

Ich meine is es nix wert wenn man am Anfang einer Saison bzw eines Turniers auf den Sieger tippt und dann PKT bekommt wenns passt?? Ist doch beim Wetten in den Wettbüros in RL auch ned anders!

Mensch menno manchesmal versteh ich Euch echt ned!

Link zu diesem Kommentar

Eben, ist eine Meinungsäußerung und nix weiter, also schön cool bleiben. *gg*

Mir ist egal ob die Fragen zählen oder nicht, bin eh nicht auf Biegen und Brechen auf den Sieg aus.

Mir würden sichere Punkte durch die Lappen gehen, aber damit könnte ich leben.

Also macht was ihr wollt... :daumenrunter:

Wally, du brauchst nur jeden Freitag eine Minute irgendwelche Ergebnisse tippen, ist nich sooo wild. *gg*

Aber muss ja nicht sein, fänd ich nur cool wenn wir uns da mal messen könnten... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...