Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie


Empfohlene Beiträge

Schon mal einer auf diese Idee gekommen?: Lento Violento  :mrbighead:

EDIT: Wo soll das noch hinführen? Da kommt doch keiner mit der Aufbereitung der Seiten hinterher, soviel wie Gigi jetzt schon reserviert hat...

Hab ich schon auf Seite 2 gepostet, aber nix für ungut... :anstossen::mrbighead:

:uff: Sorry, hab ich irgendwie überlesen, oder habs schon wieder vergessen gehabt, dass es schon gepostet wurde :anstossen:

Obs da überhaupt mal was zu sehen geben wird auf den ganzen Seiten :häää:

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, macht ja nix, doppelt hält besser. :mrbighead:

Ich frage mich auch wann da mal was passiert, ist ja schon sehr lange Stillstand, oder?

Nur bei Noisemaker.it hat sich ab und an was getan. Ich frage mich eh wie das gehen soll wo schon seine Hauptseite eher selten aufgefrischt wird...

Link zu diesem Kommentar
was bedeutet eigentlich "Sfumed" ?  :allesgute:

"sfumare" das Verb im italienischen heißt soviel wie "abtönen".

In meinem Englischen Wörterbuch hab ich dieses Wort nicht finden können!

Vielleicht bedeutet es das sie gemixt ist.

Ausgewählt und gemixt von Gigi D'agostino

Hoffentlich sind nich so viele Sachen von anderen Künstler drauf sondern mehr eigene oder von den Projekten..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...