Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie


Empfohlene Beiträge

bla bla bla...

und nix ist passiert!!! :dancingbear:

außer das er einen rmx angekündigt hat von

"DJ ÖTZI UND NICK P. - Einen Stern" :muahaha:

:häää::häää::lachen1:

Ernsthaft ???

Sicher doch!!!

Und der Remix hat den Titel:

DJ Ötzi und Nick P. - Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt) [Gigi D'Agostino Tedesco Tanz]

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

:hammer::hammer::häää:

shadow- warum muß du das verraten...

du weiß doch genau- was er gestern dazu sagte... :muahaha:

aber is ja wurscht jetzt ist es herrausen *g*

Link zu diesem Kommentar
auf 1 ital seite stand was von lento violento 2 was ist da im planung oder könnte es 1 scherz sein?bei den ganzen lieder könnte ich es mir aber gut vorstellen.was meint ihr dazu?

Jawoll! Unsere Gerüchtemaschine hat wieder zugeschlagen! Ich hab ja nur drauf gewartet!

Mein Gott! Was für ein Schwachsinn! Immer wieder aufs Neue! Sorry, aber irgendwann nervts nur noch...

Link zu diesem Kommentar
auf 1 ital seite stand was von lento violento 2 was ist da im planung oder könnte es 1 scherz sein?bei den ganzen lieder könnte ich es mir aber gut vorstellen.was meint ihr dazu?

Jawoll! Unsere Gerüchtemaschine hat wieder zugeschlagen! Ich hab ja nur drauf gewartet!

Mein Gott! Was für ein Schwachsinn! Immer wieder aufs Neue! Sorry, aber irgendwann nervts nur noch...

Danke das du das geschrieben hast was ich bei mersten lesen ebend auch dachte! :umarmen2::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
ich wette das erste zeichen in der ersten zeile steht für "Gi" :D

und das zweite auch *g*

das sind auch die Zeichen von den Bla Bla Bla und The Riddle - Singles bloß da standen die senkrecht

früher hab ich mich immer gefragt was das bedeuten soll :anstossen:

Na ja, dazu muss man wissen, wie die japanische Sprache aufgebaut ist.

Diese Zeichen dort sind in Katakana geschrieben. Eine Silbenschrift, die meistens zur Darstellung von ausländischen Wörten gebraucht wird, ohne diese zu übersetzen. Das heißt hier wird lediglich der Wortlaut abgebildet, nicht aber die Bedeutung des Wortes in japanisch.

Die einzelnen Silben sind:

ji ji

da go su ti- no

ji spricht man wie im englischen aus, beziehungsweise eben wie das italienische gi. Das u bei su spricht man in dem Fall nicht aus. Das - nach ti ist eine Silbendehnung, bewirkt also ein langes i.

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte dazu nicht extra ein neues Topic aufmachen, aber ich hab etwas lustiges im off. Forum gefunden, was einiges erklärt in Bezug auf Gigi's VÖ-Politik *g*:

Gepostet von Gigi im Forum "Cosa ci piace e cosa non ci piace…" --> "Was uns gefällt und was uns nicht gefällt":

composizione musicale...

...decomposizione mentale...

...

...

...

...ho quasi finito il mio nuovo album... smiley_15.gifsmiley_145.gif

......è quasi finito anche il grande viaggio vol. 2... smiley_15.gifsmiley_145.gif

musikalische Kompositionen...

...mentale Dekompositionen...

...

...

...

...ich habe mein neues Album nahezu fertig gestellt... smiley_15.gifsmiley_145.gif

......und ich habe die Il Grande Viaggio Vol. 2 nahezu fertig gestellt.... smiley_15.gifsmiley_145.gif

Gepostet hat er das wie oben zu sehen im Oktober 2002...

Tja das Album kam 2004, also 2 Jahre später, die Il Grande 2 kam bekanntlich nie. Möglicherweise ist sie dann als "Benessere 1" rausgekommen, könnte ich mir gut vorstellen.

Aber man könnte seinen Post quasi als Realsatire verstehen... *gg*

Bearbeitet von ShadowMP
Link zu diesem Kommentar
ole ole super party ^^

dann kann ich mir mein lento violento set am hut stecken ggg

party- klingt interessant- was hattest denn vor?

ja leider... aber wie schon gesagt wurde...

Gigis VÖ Politik gehört mittlerweile schon so zu ihm wie seine Brillen oder seine Hütchen :-)

so ist es... ist ja nichts schelchtes daran... ist halt schon schwer wenn man sich zwischen so vielen tracks entscheiden muß *g*

Link zu diesem Kommentar

Wer sagt denn bitte, dass in nächster Zeit nichts kommt???

Ich kann verstehen, wenn sich manche Leute darüber aufregen, wenn hier immer möglich neue Releasedaten gepostet werden (Gerüchte), aber genau so müssen sich die Leute dann auch dran halten und es nicht als Tatsache hinstellen, dass nichts rauskommt. Ich kann diese Miesmacherei genau so wenig hören, wie andere Releasespekulationen (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen). Wir wissen alle, wie schnell so was gehen kann und es ist jetzt echt nicht so, als wenn es noch überhaupt keine Hinweise auf einen Release gegeben hätte (erster angesetzter ofizieller Release Termin 12.01.07 von Media Records z.B., ein neues Cover, Klingeltöne etc, etc...).

Also lasst uns alle mal die Nerven behalten und nicht schon im Vorfeld hier alles zerreißen ;)

Link zu diesem Kommentar

ein lento violento set hab ich auch schon versucht.... gibt aber schlichtweg zu wenig tracks.

ich fürchte auch, dass auf der LV nur radio cuts oben sind. wär mir persönlich zwar eh irgendwie lieber, weil ich vinyl beim arbeiten liebe - geht halt wieder so tragisch ins geld wenn man alle singles kaufen muss :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...