Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie


Empfohlene Beiträge

Sehr geile CD .. nette Hörproben ! Also gefallen tun mir die hier am besten :

Gigi D'Agostino - "Ho Fatto Un Sogno" (Schöne Melodie)

Gigi D'Agostino - "Lo Sbaglio" (Orgoglio mix) (DER ANFANG, EIN TRAUM MIT DER FLÖTE)

Gigi D'Agostino & The Love Family - "Please Don't Cry" (Gigi D'Agostino FM Tanz) (DAS BESTE AUF DER CD)

Gigi D'Agostino & Magic Melodien - "Vorrei Fare Una Canzone" (Gigi D'Agostino Tanz) (SOO GEIL, BESONDERS AM ENDE .. VORREEEIIII VOREEEEEIIII HERRLICH)

Aber bis jetzt hat sie die Benessere und die SE nicht übertroffen ... dennoch Melodisch ein absolutes Spektakel :)

Link zu diesem Kommentar
Gigi D'Agostino - "Voyage" (Assaggio mix das lied hätte er sich sparen können past gar nicht zum style.hab grad hörbroben von der cd gehört.also cd ist bombe.cd2 mit lento violento man da bebt die bude.solo con te die neu version drauf gefällt mir nicht die alte war so schön.ich denke da wird auf jedenfall noch was nachkommen zuviele lieder sind nicht drauf.aber ansonsten megageile cd forza gigi!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse:  :italien:

Stimmt, Voyage hätte er sich sparen können, da es eh nur ein Ausschnitt aus dem altbekannten Africanismo Mix ist.........aber trotzdem gehört Voyage absolut zum Lento-Violento-Stil, es war eins der ersten Lieder dieser Richtung! :headbang:

Zum Cover:

Gefällt mir ganz gut, bloß das Booklet sieht ein bisschen mager aus oder hat das noch mehr Seiten?? :mrbighead:

Und das auf der Rückseite des Booklets, sind das Songtexte??? :wiegeil:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

die Fotos von der CD sind echt gut - danke! Mir gefällt das Design des Cover/Booklets sehr gut. Von den Songs selber kenne ich selber fast nichts. Hab ewig nicht mehr Il Cammino gehört. Lasse mich nun aber einfach überraschen, wie sich die CD anhört, wenn ich sie von Callimera bekomme! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde man kann diese beiden Hälften nicht miteinander vergleichen ... klar ist CD2 Geschmackssache ... aber ich vergleiche sie genau so wenig wie CD1 und CD2 der L'amour Toujours 1 ... aus den Hörproben heraus ... finde ich die CD in Ordnung ... CD1 allererste Sahne ... CD2 hat wie ich für mich finde auch ihre Reize (und damit meine ich keine Brechreize :rockdahouse: ) ... hätte mir die CD2 schlimmer vorgestellt ...

LG

sven

Link zu diesem Kommentar
...ich finde die Abwechslung gelungen und freue mich, wenn ich von Callimera meine CD erhalte... ;)

stimmt haargenau ... die Abwechslung macht es ... und die is bei der LV aufjedenfall gegeben ... mal schauen wenn sie nu in DE rauskommt ... is ja ned mehr lange hin ...

MediaMarkt bekommt sie wahrscheinlich ... konnten aber noch nix versprechen ...

Link zu diesem Kommentar

Meine Eltern waren dieses Wochenende in Italien

und der Verkäufer hat gesagt, dass er die LV erst

reinkriegt (oder "wieder reinkriegt"), anscheinend

fragen sehr viele dort nach - könnte mit der hier

irgendwo genannten Zahl von 20.000 Vorbestellungen

zusammenpassen :klatschen1:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
Zum Cover:

Gefällt mir ganz gut, bloß das Booklet sieht ein bisschen mager aus oder hat das noch mehr Seiten?? :klatschen1:

Und das auf der Rückseite des Booklets, sind das Songtexte??? :wiegeil:

War übers Wochenende in Italien und hab mir die LV gleich mal zugelegt!

Das Booklet hat insgesamt 8 Seiten. Auf 2en davon sind nochmals die Lieder aufgelistet.

Songtexte sind keine dabei. Auf der Rückseite, soweit ich italienisch kann, auch keine wirklichen Danksagungen?! Weiss es aber nicht genau.

Ansonsten gefällt mir vor allem die 1. CD. Mit der 2. muss ich mich noch mehr anfreunden.

Ist es eigentlich normal, dass beide CD's "aufeinander" liegen?

Link zu diesem Kommentar

Was echt jetzt?

Die CDs liegen direkt aufeinander und berühren sich?

Ich hab geglaubt diese lumpigen DigiPack-Papphüllen waren

schon das Ärgste, aber das toppts noch.

Sowas ärgert mich - da werd ich eine CD in eine Extra-Hülle geben.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
mit den bildern ich finds a bissi arrogant...

hab solange gewartet mal Sash sein bild zu benutzen hehehehe

zum thema arrogant :häää:

zum Thema "Gigi's Hüte"

gefällt mir der überhaupt nicht!

ich glaub so einen hatte mal mein opa!

*g*

:anstossen:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...