Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie


Empfohlene Beiträge

Ja, aber du musst uns auch mal in Ruhe lassen mit Deiner ständigen Nörgelei, Besserwisserei, unnötigen Kritik und Seitenhiebe...die einen ganz schön auf den Wecker gehen, wenn man hier versucht, vernünftig zu posten. Eines Moderators absolut unwürdig...Denke daran, dass der Ton die Musik macht...

"…e invece una voce stridula…e paperesca…ci infastidisce…e ci irrita…"

:anstossen:

Ok, was geht denn bitte mit dir ab?

Wenn man solch eine Behauptung postet, ist es selbstverständlich auch eine Quelle mit anzugeben, aus der hervorgeht, wie oft sich die CD verkauft hat. Und damit meine ich ganz sicher nicht Wikipedia.

Entweder postest du solch eine Quelle oder das Thema ist hiermit abgehakt. Persönliche Angriffe werden nicht geduldet und sind absolut fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar

Na nun mal halblang Brian... Wenn der Ton die Musik macht dann denke mal über deinen eigenen Post nach... :anstossen:

Es gibt eben noch Menschen die weniger unkritisch sind als du und nicht alles was Gigi betrifft NUR positiv, bzw. übertrieben positiv sehen. Es wird ja wohl noch gestattet sein Eintragungen in einer Internet-Datenbank, die nicht grade für ihre journalistische Seriösität bekannt ist, zu hinterfragen? Nicht umsonst ist auch Gigi kein Freund von solchen Dingen...

Und bitte gewöhne dir ab im majestätischen Plural zu sprechen...

Zitat: "du musst uns auch mal in Ruhe lassen mit Deiner ständigen Nörgelei..."

Komischerweise fühlt sich niemand von Jenson in irgendeiner Art belästigt. Im Gegenteil kenne ich aber viele, die deine ständige übertriebene Lobhudelei auf Gigi ziemlich nervt.

Zum vernünftigen Posten gehört es auch mal kritische Fragen zu stellen und sich diese auch gefallen zu lassen, ohne das gleich als persönlichen Angriff zu werten!

Link zu diesem Kommentar

das möchte ich mal sehn, wem ich hier mit "ständiger nörgelei, besserwisserei, unnötiger kritik und seitenhieben" auf die nerven gehe!

aber mir is das egal, von mir aus glaubst du alles, was du hörst und liest, den fresse-smilie gebe ich jedenfalls mit dank zurück.

Link zu diesem Kommentar

Falls ich mich selbst im Ton vergriffen haben sollte, tut es mir leid...Entschuldigung...Ich bin auch nur ein Mensch, dem Ungerechtigkeiten nicht gefallen...

Wenigstens denke ich positiv über Gigi und diese Einstellung habe ich nun mal...sorry...

Link zu diesem Kommentar

jungs ich liebe euch alle!!!!!!!!

und besonders, daß jetzt mehrer leute nicht immer alles rosa sehn, wenn es um gigi geht, finde ich sehr toll fürs forum...

wenn jeder die selbe meinung hätte, wäre es sowas von langweilig...

GIGI IST NICHT GOTT oder etwas gottähnliches.... er ist ein mensch wie du und ich, der musik macht, die uns gefällt...

ich sags ja immer wieder konstruktive kritik ist etwas schönes...

negative kritik ist manchmal angebracht...

positive kritik gibt es sowieso schon genug...

es lebe die meinungsfreiheit!!!!! :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 4 Jahre später...

No, we didn't know this before! :o

Thank you!

Here is the link to his official Soundcloud track:

It sais it was released in September 2006... Arcobaleno was released in March 2007 (first appearance in Cammino was in January 2007)

So the David Garcet version would be the first... but it sounds like he would sample and edit Gigi's Arcobaleno... very strange... :hmm:

Or Gigi did a remake, which is very close to the Garcet version but without the sound effects?

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...