Zum Inhalt springen

Welche CD wünscht ihr euch nach der LV ?


csp

Welche CD wünscht ihr euch nach der LV ?  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich wünsche mir ein:

Officina Emotiva Album!!!!

habe selbst schon ein paar trakks für ein eigendes officina album gemacht:

officinaemotivafrontcoverbild2.jpg

01.Welcome to Paradise*

02.Mosquito Song*

03.Everybody's Changing (Gigi D'Agostino Trip)*

04.Angel

05.Total care

06.Silence

07.Goodnight*

08.The Rain

10.Imagine*

11.The Power of Love*

12.Everybody's Changing (Gigi D'Agostino FM Edit) (Bonus)*

7/12 lieder sind hier 100&ig von Officina Emotiva die anderen könnten ja als remixe zählen :mrbighead:

wenn neue lieder rauskommen werde ich die nicht markierten entfernen und die neuen einsetzten.

Link zu diesem Kommentar

hmm also ob welcome to paradise wirklich ein off. emotiva Song ist ? Muss ja nicht an der Stimme liegen..

Wenn Welcome To Paradise WIRKLICH ein OE Song ist, dann kann es auch keine Ggigi Single werden *g*

Und Goodnight..naja Gigi`s Goodnight ist ja von Gigi & Pandolfi. Ich denke Goodnight ist auch von Gigi & Pan !

Aber schönes CD Cover :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

könnte sogar sein..

den Gedanken habe ich noch nicht gehabt..

könntest Recht haben.

Goodnight.. das Könnte die OE Version sein.

also Gigi D'Agostino & Pandolfi ( OE RMX ) = OE - Goodnight

Imagine..klar muss von OE sein.

Welcome To Paradise..wirklich schwer. Stimme ist auf jeden Fall OE Style.

Vom Album LT 2 sind denke ich nur 10 reine Gigi Songs.

Der Rest alles Projekt Songs.

Da können wir ja fast schon einen neuen Thread aufmachen.

Bei manchen wissen wir es ja schon.

z.b. Dance N Roll oder Canto Do Mar.. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Imagine..klar muss von OE sein.

Welcome To Paradise..wirklich schwer. Stimme ist auf jeden Fall OE Style.

deswegen weil imagine (/wie du auch sagts) von OE sein muss und Welcome2paradise eigentlich genauso ist müsste der eigentlich ja auch von OE sein....,

ganz schön kompliziert.

apropos Goodnight.

geh jetz schlafen... bis tomorrow.. bin da aber nur biz 13:00 zu hause (fahre nach berlin zum eignungstest->bundeswehr)

Mittwoch wieder da!

See you later!

...the world is more than we know...

--> von Laboratorio-2 Booklet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...