Zum Inhalt springen

Bestellungen für GFU Shirts


Whistle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich konnte einen Zug eher zurückfahren. STOP

Im Zug kam ein Anruf. STOP

"Tshirts fertig und abholbereit!" STOP

Stehen jetzt in meinem Zimmer. STOP

Verpacke gleich alle STOP die überwiesen haben STOP und mir die Adresse geschickt haben. STOP

Morgen versende ich diese. STOP

:boing::ziegel::häää::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

du hast noch nix geantwortet STOP

ist meins angekommen ?STOP

ich hab die Bestätigung noch neben mir liegen ... STOP

wenn ja, weist du, welche Überweisung von mir ist ? STOP

Adresse habe ich dir auch geschickt ... STOP

also ? STOP

bin ich dabei ? STOP

oder nicht ...

STOP

:boing:

Link zu diesem Kommentar

@ DJ Gigo für dich heißt es mit freuen! ;)

@ intro111 Geld ist da und zugewiesen: Mitfreuen!!

@ manyx e e extra reingetan!

@ Ducky dein geld ist da!

Abgeschickt werden die shirt´s von:

ggdag2004, DJ Gigo, intro111, Leinadogal (ohne Schreibfehler! :-D), manyx75 + CD, Lodda, Worms, chris2004 + CD, Peggy (eingeschrieben + eigenhändig), gida, DuckyRG, Jan, el_real, ShadowMP ( an erste gegebene Adresse, da du noch net im Urlaub sein dürftest ^^), ItaloDJ ( deine Adresse hab ich bekommen ;) ), DJ Biohazard, Wally_44 (sorry, dass net ein Tag eher), WM1, DJ Vega, Callimera (*redrück*), K'Dago ( bidde bidde ^^), planetp

Sooooo ihr dürft euch nächste Woche freuen.

Alle anderen müssen jetzt leider 2 Wochen warten, bis ich wieder ausn Urlaub zurück bin. Bis dahin habt ihr hoffentlich alle überwiesen ( Dottor Jekyll, Serpente, brians042001, Titanmusic, DJNinja, PhilLany, Filius) und Adresse zugeschickt (brians042001, DJNinja, Filius)

:rockdahouse::häää::rockdahouse:

Es war mir eine Ehre und vielen Dank an alle, die aufgerundet haben! *sich bei allen bedankt*

Link zu diesem Kommentar
Darf ich auch eines? War diese Woche krank und konnte mih nie melden, hätte größe 34/36

Okay, ich wär bereit eine zweite Bestellung entgegenzunehmen. Also wer danach noch eins will kann nochmal bestellen. Stichtag setzte ich jetzt einfach mal weiter vorraus.

Bis zum 24. Juli 2005 können weitere Bestellungen gepostet werden.

Ich bin nach dem Tag eine Woche zu Hause, da würde es auf die Anzahl der Shirts ankommen, wielange es dann dauert. Die Preise dürften dieselben sein, kann sich jeder ausrechnen, wieviel es dann kostet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...