Zum Inhalt springen

Gigi-Mucke im Fernsehen/Youtube


Filius

Empfohlene Beiträge

Naja ich habe zwar nichts im TV gehört aber heute (ich habe diese Woche Lehrgang) habe ich Lamour Toujours (Tanzen Vision) gehört und die Mädels bei mir haben

mitgesungen und die Melodie nachgemacht war echt cool gewesen.

Und ich habe ihnen dann gezeigt wie man die Arme dazu bewegt :häää:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Bieeeeeeeeeeeeeeeeep an alle Thema ferfehlt, hier gehts um die Musik im fernsehen net im Radio :P *lach*

Danke an Oberinspektor Wally für diese Mitteilung *g* Hast schon Recht.

Also gut, habe jetzt die letzten paar Postings mit einem Radiothema verbunden. Also alles Radio spezifische dann bitte da rein ;)

Welche Radiosender spielen Gigis Songs ? / Und welche Songs werden dort gespielt ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Bei einer gewissen Autowerbung (Die auch ein wenig mit Tetris zu tun hat),

Läuft "Momento Contento" bzw. "Cammino Contento" :muahaha::wiegeil::daumenhoch::italien::mrbighead:

Und vor etwas längerer Zeit , lief bei dieser Tine das Original "The Riddle" von Nick Kershaw

Das liegt eher daran, dass das Lied, was gespelt wird, das normale Tetris-Lied von dem allerersten Tetris auf dme Gameboy ist. Hat nicht viel mit GIgi zu tun (ausser dass er das gecovert hat)

Link zu diesem Kommentar
Bei einer gewissen Autowerbung (Die auch ein wenig mit Tetris zu tun hat),

Läuft "Momento Contento" bzw. "Cammino Contento" :muahaha:  :wiegeil:  :daumenhoch:  :italien:  :mrbighead:

Und vor etwas längerer Zeit , lief bei dieser Tine das Original "The Riddle" von Nick Kershaw

Das liegt eher daran, dass das Lied, was gespelt wird, das normale Tetris-Lied von dem allerersten Tetris auf dme Gameboy ist. Hat nicht viel mit GIgi zu tun (ausser dass er das gecovert hat)

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=dR3VNH0UjRk

Hat echt gar nichts mit Gigi zu tun...

Da sind sogar noch die originalen Geräusche vom Gameboy Tetris dabei, wenn man die Blöcke dreht usw. *g*

Link zu diesem Kommentar

die melodie stammt aus einem alten russischen volkslied namens "Karobushka" oder so ähnlich, ich weiß nicht mehr genau, wie man das schreibt ;)

bekannt wurde sie wohl wirklich durch Tetris und ich hab so sehr gehofft, dass Gigi das mal auf seine art umsetzt. und das hat er ja auch gemacht :daumenhoch:

edit: wer suchet, der findet :mrbighead:

http://www.weddingstringquartet.co.za/alle...karobushka.html

http://www.barynya.com/mp3/masenkoff.stm

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Bei einer gewissen Autowerbung (Die auch ein wenig mit Tetris zu tun hat),

Läuft "Momento Contento" bzw. "Cammino Contento" :muahaha:  :wiegeil:  :anstossen:  :italien:  :ziegel:

Und vor etwas längerer Zeit , lief bei dieser Tine das Original "The Riddle" von Nick Kershaw

Das liegt eher daran, dass das Lied, was gespelt wird, das normale Tetris-Lied von dem allerersten Tetris auf dme Gameboy ist. Hat nicht viel mit GIgi zu tun (ausser dass er das gecovert hat)

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=dR3VNH0UjRk

Hat echt gar nichts mit Gigi zu tun...

Da sind sogar noch die originalen Geräusche vom Gameboy Tetris dabei, wenn man die Blöcke dreht usw. *g*

hehe das is ja geil!

noch mal als Vergleich zum Gigi-Lied:

Momento Contento

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...