Zum Inhalt springen

Gigi-Mucke im Fernsehen/Youtube


Filius

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Lief zwar nicht im Fernsehen aber wurde aber in der Öffentlichkeit auf besondere Weise vorgetragen (in diesem Jahr) - also ich finds geil!! Vor allem weil die Leute gleich mitziehen bei diesem Song- ist ja auch in Dänemark :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Cool:-) Hier bei PSR bzw. Radio Leipzig läuft auch oft "The Riddle", "La Passion" oder "Lamour Toujours". Aber ich höre diese scheiß Kommerz-Sender nicht mit ihren festen Playlisten und der Überwerbung...da gehts nicht um Hörergeschmack sondern allein um wirtschaftliche Interessen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Radio Blau Hoffest am 31.08.2013- da wird diese Art von Musik wieder an die Menschen herangeführt, die diese nicht so oft hören, in verschiedenen Formen- zusammen mit Musik aus unterschiedlichen Genre...auch einige Tracks aus den Camminos...mal sehen wie es passt- ich freue mich das spielen zu können :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Zwar nicht im Fernsehen, dafür aber bei der Meisterfeier des FC. Köln lief Gigi d Agostino im Stadion :-)


Teil 1 ist in Deutschland leider nicht verfügbar :D

http://www.youtube.com/watch?v=1-WuMWgvlEM

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...