Zum Inhalt springen

Gigi-Mucke im Fernsehen/Youtube


Filius

Empfohlene Beiträge

Hab das auch gestern gesehen. Wirklich ein lustiger/kreativer Typ mit einer immer wieder durchblitzenden Helge Schneider Ähnlichkeit.  Auch andere Videos sind empfehlenswert, eigentlich alle mit gehöriger Prise Ironie/Sarkasmus.

Wobei er sich ja schon ein wenig über den Stil generell lustig macht und im Grunde hat er sogar recht was die eher simplen 4/4 Rhythmiken angeht. Wobei das halt wieder das einfache "von außen" betrachten Phänomen ist. Es gehört halt schon viel mehr dazu, auch der Sound seines ansonsten wirklich guten Tracks kommt halt nicht ganz mit. Aber musikalisch talentiert ist der Kerl ohne Frage.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ja, "Uncut Gems", der Original-Titel und btw. ein mega!! gelungener Film mit Adam Sandler- Prädikat sehenswert! Hab ihn gleich zum Netflix-Start gesehen. Und wirklich genial, das LMT im Abspann läuft!

Link zu diesem Kommentar

 

Last saturday Gigi has played at Mia Clubbing, Italy.

Like the video above he has also played this trance song, and for some reason I like it a lot.
Does anyone here on the forum have any clue who can be the artist, or track title from this master piece?

I've tried allready Shazam, but no results there (Yes yes, you may say duh:zungeraus:)

Bearbeitet von henk_jan
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb henk_jan:

That was also my first thought, night be Ferry Corsten, Above & Beyond, Gareth Emery or Aly & Fila. 

But for this moment I did not find anything, so that's why I ask it here, maybe some member knows the artist:winke:

Never mind, it was neither one of the names Above... 

This is the right one...Banger!!!:zunge::headbang:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

heute kurz vor 8:00 war auf Ö3 ein Gigi Spezial ... Robert Kratky & Co haben mit Gigi telefoniert, das war wirklich ulkig! 🙂

Die haben auch jemanden geholt, der italienisch spricht, ihn aber nicht gesagt mit wem (der soll auch ein Gigi Fan gewesen sein 😄 ) ... und dann ein kleines Interview gemacht ... wie es ihm so geht (langweilig, ohne Auftritte), ob es verpönt ist, am Nachmittag einen Cappucchino zu trinken (er trinkt keinen Kaffee *g*) und ob es wirklich absolut verboten ist, Spaghetti mit Löffel zu essen (er persönlich macht es so, aber das bezieht sich NUR auf ihn) ...

War sehr nett 🙂 :daumenhoch:

  • Like 2
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Wally44:

Einfach bis 7:41 Uhr nach vorne sliden. ->

https://oe3.orf.at/sendungen/stories/oe3wecker 

Yes! Danke dir 🙂 Hab hier nen Direktlink zum Interview gefunden, für alle die es nachhören wollen: 

https://radiothek.orf.at/oe3/20200729/3WEK/1596001255000

Bei aller Freude Gigi mal wieder in der deutschsprachigen Öffentlichkeit zu hören, kann ich nicht nachvollziehen, warum man die Chance nicht nutzt und ihm ein paar mehr Fragen stellt, die auch irgendwie Sinn machen. Nicht nur sinnfreies Blablabla 😉 Kann natürlich sein, es war so vereinbart, oberflächliche Fragen zu stellen. Aber ich finde, man hätte die Interviewzeit etwas sinnvoller nutzen können. 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Gestern lief der Song dank meiner Wenigkeit deutschlandweit morgens so gegen 6:45 im Rewe internen Radio :mrbighead:

In unserem Markt war die Meinung eher suboptimal. "Ich glaube ich schlaf gleich ein" :keineahnung:

Nur unser Vorarbeiter meinte "ist ganz gut". 

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...