Zum Inhalt springen

Gigi-Mucke im Fernsehen/Youtube


Filius

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Wally44:

Bestes L'Amour Toujours Cover, dass ich je gehört hab!

:12_mon:
 

 

Ganz schön ja. Gehört das aber nicht in die Sektion Cover? Hier geht's ja ausschließlich um Uploads auf Gigis Medienkanälen, von Gigi selbst

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 3.10.2021 um 17:46 schrieb Wally44:

Ach komm, Regeln sind doch mittlerweile Scheißegal.
Hier dürfen ja auch Hobby-RemixerInnen ihre "Megamixe" bei "All about Gigi" statt in der "Producer Area" posten.

Hast Du schon Recht. Hab ich gar nicht so drauf geachtet. Ansonsten haben die Sektionen aber schon ihren Sinn, damit nicht alles durcheinander kommt und jeder überall alles postet. Fiel mir hier nur gerade auf und dachte es wäre eher ein Versehen.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Zwar nicht Gigis Musik direkt, aber eine Erwähnung ist es trotzdem wert:

Im aktuellen Platz 1 Hit der deutschen Charts "Ski Aggu, Joost & Otto Waalkes - Friesenjung" wird Gigi in den Lyrics erwähnt.

https://genius.com/Ski-aggu-joost-and-otto-waalkes-friesenjung-lyrics

Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=LMzAssOr2zE

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...