Jump to content
Sign in to follow this  
Filius

Gigi-Mucke im Fernsehn

Recommended Posts

Ich hab mich schon lang mal gefragt ob auch mal irgendwo im Fernsehn in Sendungen so als Hintergrund auch mal lieder von Gigi gespielt werden. Und was find ich grad? Auf 9 Live wird "Reality" von der Altromondo 2 als Hintergrund. Strange, des Lied kennt doch keine Sau..

Naja, des wollt ich mal loswerden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, interessant...

Scheint wohl ein Gigi-Fan bei 9Live zu arbeiten, sonst würde das dort sicher nicht laufen.

Grade die Altromondo 2 ist ja eher eine Insider-Scheibe.

Wie auch immer, THX für die Info. :traurig:

Man kann in diesem Thread sowas ja mal sammeln. Find ich interessant. :mrbighead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

puh ich habe schon öfters gigi songs gehört. z.b. bei pro 7 magazine.

da kam mal elisir.

also ich hab schon öfters gigi songs im hintergrund gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim Nachtfalke auf Tele 5 war er auch schon mal bei der hintergrund Musick mit bei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe da sieht man mal was ihr euch für nen Scheiß anschaut :klatschen1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor kurzem lief mal bei RTL2 in so'ner Häuslebauer Sendung "Bla Bla Bla" im Hintergrund!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bislang hab ich erst 2 Songs von Gigi als Hintergrundmusik gehört:

Bei irgendner Reportage über ne Plattenbausiedlung auf n-tv lief La Passion.

Und am Sonntag beim Beachvolleyball auf RTL lief The Riddle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei irgendner Reportage über ne Plattenbausiedlung auf n-tv lief La Passion.

:klatschen1: Das passt ja gut zusammen :mrbighead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei dieser Tine, die blonde, gut beleibtere tuss auf rtl (?), die immer neue zimmer usw einrichtet, hab ich auch schon im hintergrund The riddle und BlaBlabla gehört.. hat mich auch gefreut...

auf Pro7, bei Arabella kam auch schonmal im hintergrund "Le Serpent" und "you spin me round im gigi mix" ... auch sehr strange *g

Share this post


Link to post
Share on other sites
bei dieser Tine, die blonde, gut beleibtere tuss auf rtl (?), die immer neue zimmer usw einrichtet, hab ich auch schon im hintergrund The riddle und BlaBlabla gehört..

Stimmt, The Riddle hab ich da auch schon mal gehört

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Jahr 2000 war es nichts besonders, wenn Gigi mal im Tv kam...heutzutage ist es ja sogar einen eigenen Thread wert...:-(((

Share this post


Link to post
Share on other sites

das reality auf 9 live gespielt wurde, muss nicht unbedingt was mit gigi zu tun haben.

ich mein, fabio mc ist ja ein eigener interpret und das lied ist durchaus sehr speziell. auf sowas werden leute schnell aufmerksam.

ich hab mal bei irgendeiner mtv-masters sendung l'amour toujours in der bla bla bla edit gehört.

gruß Vega

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich hab mal bei irgendeiner mtv-masters sendung l'amour toujours in der bla bla bla edit gehört.

Ja hab ich auch gesehen. Ist auch noch garnicht so lang her.

Die hatten es aber leider nur kurz angespielt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 mal bei RTL Aktuell GIgi gehört ..

Riddle, Another Way und Cuba Libre !!! Hehe das Album kentn halt jeder :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
das reality auf 9 live gespielt wurde, muss nicht unbedingt was mit gigi zu tun haben.

ich mein, fabio mc ist ja ein eigener interpret und das lied ist durchaus sehr speziell. auf sowas werden leute schnell aufmerksam.

ich hab mal bei irgendeiner mtv-masters sendung l'amour toujours in der bla bla bla edit gehört.

gruß Vega

Stimmt, mit deiner These könntest du Recht haben....

.....ist mir gestern Nacht auch noch durch den Kopf gegangen, dass es ja kein Gigi-Track ist und sicher auch anders erhältlich ist.

Aber die Möglichkeit, dass es von der Altromondo 2 gespielt wurde, besteht ja auch....

Ganz allgemein bin ich doch überrascht, dass auch heute noch häufiger Gigi-Songs im Hintergrund laufen, obwohl er lange nicht mehr so in aller Munde ist wie damals zu den LT-Zeiten....

Find ich faszinieren.....ich schaue doch zu wenig fern... :mrbighead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...im orf bei sportübertragungen kommt es manchmal vor, dass seine lieder gespielt werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Altromondo ist es nicht gespielt worden!!

Habs mir schon ein paar mal im Fernsehen angeschaut um den Übergang zu hören,aber es war ein normaler Scluß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo du gerade von Sport sprichst...

Bei Admira Wacker dürfte auch ein Gigi Fan in der Ton-Abteilung arbeiten... letzte Saison hat man bei allen beiden Spielen gegen den GAK (wo ich dabei war :kotzen: ) nach dem Spiel La Passion und The Riddle gespielt! :mrbighead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei taff oder sam lief mal la passion und bei eine rtalksendung hörte ich mal l´amour toujours, als ein gast eintrat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vorher kam bei punkt 12 besser wohnen gigi mit silence im hitnergrund ^^

gruß Vega

Share this post


Link to post
Share on other sites
vorher kam bei punkt 12 besser wohnen gigi mit silence im hitnergrund ^^

gruß Vega

Punkt 12! Genau da kam letzte Woche was mit Cabrios! L'Amour Toujours! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe wie geil! Und alles bei Punkt 12? Die müssen ein Fan

in der Redaktion haben :besorgt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
9 Live hat gestern Lieder von der ersten Cd der Altromondo gespielt... :daumenhoch:

Wer Kuckt den 9 Live ?Und wer so lange das man weis das es Mehrere Lieder waren?? :daumenhoch::daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise schau ich mir den Schrott auch nicht an :italien: , aber beim durchzappen ist mir "Dark and Deep" ins Ohr gefallen... das andere konnt ich leider nicht identifizieren :anstossen: , kam mir aber bekannt vor(auf alle Fälle Gigi)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...