Zum Inhalt springen

Gigi-Mucke im Fernsehen/Youtube


Filius

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich schon lang mal gefragt ob auch mal irgendwo im Fernsehen in Sendungen so als Hintergrund auch mal lieder von Gigi gespielt werden. Und was find ich grad? Auf 9 Live wird "Reality" von der Altromondo 2 als Hintergrund. Strange, des Lied kennt doch keine Sau..

Naja, des wollt ich mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar

Hmm, interessant...

Scheint wohl ein Gigi-Fan bei 9Live zu arbeiten, sonst würde das dort sicher nicht laufen.

Grade die Altromondo 2 ist ja eher eine Insider-Scheibe.

Wie auch immer, THX für die Info. :traurig:

Man kann in diesem Thread sowas ja mal sammeln. Find ich interessant. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

beim Nachtfalke auf Tele 5 war er auch schon mal bei der hintergrund Musick mit bei

Link zu diesem Kommentar

das reality auf 9 live gespielt wurde, muss nicht unbedingt was mit gigi zu tun haben.

ich mein, fabio mc ist ja ein eigener interpret und das lied ist durchaus sehr speziell. auf sowas werden leute schnell aufmerksam.

ich hab mal bei irgendeiner mtv-masters sendung l'amour toujours in der bla bla bla edit gehört.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
das reality auf 9 live gespielt wurde, muss nicht unbedingt was mit gigi zu tun haben.

ich mein, fabio mc ist ja ein eigener interpret und das lied ist durchaus sehr speziell. auf sowas werden leute schnell aufmerksam.

ich hab mal bei irgendeiner mtv-masters sendung l'amour toujours in der bla bla bla edit gehört.

gruß Vega

Stimmt, mit deiner These könntest du Recht haben....

.....ist mir gestern Nacht auch noch durch den Kopf gegangen, dass es ja kein Gigi-Track ist und sicher auch anders erhältlich ist.

Aber die Möglichkeit, dass es von der Altromondo 2 gespielt wurde, besteht ja auch....

Ganz allgemein bin ich doch überrascht, dass auch heute noch häufiger Gigi-Songs im Hintergrund laufen, obwohl er lange nicht mehr so in aller Munde ist wie damals zu den LT-Zeiten....

Find ich faszinieren.....ich schaue doch zu wenig fern... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...