Zum Inhalt springen

Gigi-Mucke im Fernsehen/Youtube


Filius

Empfohlene Beiträge

Zwar nicht im Fernsehn, aber...

... Umer Bahnhof, Cafe "Linie 1" (winziges Straßencafe) lief "super" als ich dran vorbei geloffen bin. :daumenhoch:

ja man und ich war dabei.... super sache *gg

Tja, jetzt kannst wieder was von deiner "das muss ich tun bevor ich sterbe" -liste streichen kannst *gg*

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Gerade eben bei Welt der Wunder Bla Bla Bla zu nem Baumfällbericht :-P

Genau!!!

Hab ich gesehn!!

Voll geil: Baumfällen und Bla Bla Bla!!! :stolzbin:

Was glaubst du wass bei mir immer im Kopf rumschwirrt wenn ich bei der Arbeit Bäume fäll oder schneide :italien:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
War zwar nicht im Fernsehen (oder zumindest auf Premiere), aber gestern haben sie beim Eishockeymatch VSV-Innsbruck während dem Aufwärmen "Bla Bla Bla" gespielt. Is voll abgegangen!

VSV OLÈ!!! Danny Bousquet!!!

he geil das spiel hab ich zum teil auch gesehen auf premiere AUSTRIA!!!

freu mich schon auf die folgenden spiele!! :byebye:(:

VSV auch wenns villacher sind- sind halt doch die besten!!! :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...