Zum Inhalt springen

Gigi-Mucke im Fernsehen/Youtube


Filius

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ist vielleicht etwas blöd deswegen ein neues Thema zu eröffnen....aber...

Der Gigi ist bei Viva doch nicht ganz vergessen...lest selber auf dem Videotext bei Viva Seite 410...hoffe das steht da noch... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

ich hab jetzt extra Viva am receiver eingestellt, das ging nämlich schon seit ner zeit nichtmehr, weil die mal die frequenz geändert haben :daumenhoch:

Heimat des Italo-Pop: Rimini

Früher wurde Rimini als "Teutonengrill" verspottet. Heute ist das Seebad an der Adria Italiens absolute Entertainment-Hauptstadt. In den bekannten Clubs wie dem Carnabys, Blowup oder den Altro Mondo Studios legen Star-DJs wie Gigi D'Agostino auf.

In der Umgebung locken Ausflugsziele wie San Marino, die älteste Republik der Welt. Und seit neustem kommt man auch ganz entspannt hin: viele Airlines fliegen inzwischen direkt von Deutschland aus den kleinen Fluhafen von Rimini an.

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar
Aber danke euch beiden für die Info - und erstaunlich dass es überhaupt entdeckt wurde, ich hätte dort nie und nimmer nachgelesen... *gg*

Nee.... ich hätte es auch nicht gefunden... und ich hätte auch ebenfalls dort nie nachgelesen*g*. Bloß mein Bruder hockte zu Hause alleine rum und ihm war langweilig . Da hat er dann nur mal so im Videotext "rumgesurft" und das zufällig enteckt und hat mich deswegen extra sofort angerufen...

...frag mich bloß wie Sottosopra es gefunden hat...

Link zu diesem Kommentar
...frag mich bloß wie Sottosopra es gefunden hat...

...ne gute Frage...

an dem Tag war mir etwas langweilig und ich hab mir einfach mal den Videotext von VIVA angeguckt.

Und gleich auf der ersten Seite (100) stand etwas von "Hotspot: Rimini" ...

Das wollt ich dann eben lesen und bin auf die Seite gekommen.

Also eigentlich nur ein großer Zufall...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Warum läuft mal wieder Gigi bei viva oder MTV

ist wirklich schade das nix mer kommt :traurig:

Weil er schon länger keine Singles bzw. Musikvideos mehr rausgebracht hat.

Und bitte versuche mal, deinen Gebrauch an Smileys pro Posting etwas einzuschränken, besonders mit solchen riesigen, OK?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...