Zum Inhalt springen

Gigi-Mucke im Fernsehen/Youtube


Filius

Empfohlene Beiträge

Gigi D´Agostino in Lana / Hype um Gigi @ ORF Südtirol Mediathek (nur noch bis 25.01. verfügbar!)

http://tvthek.orf.at/program/Suedtirol-heute/1277675/Suedtirol-Heute/11669096/Gigi-DAgostino-in-Lana-Hype-um-Gigi/11690954

Wie geil! Die Presse nimmt sowas natürlich gern auf...ein extravaganter Künstler, der nicht viel redet, die Masse warten lässt und eine geheimnissvolle, besondere Erscheinung ist. Nur das er eben nicht nur durch deine oder in seiner Vergangenheit lebt, wie wir ja alles wissen. Also mehr als LMT, The Riddle und Blablabla hätte dem ORF schon einfallen können :D Dennoch klasse, das sie darüber berichten!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Testspiel Dortmund-Sunderland :-) Bei den Toren wurde jemeils Lamour Toujours gespielt :-)

 

Jeweils um Minute (im Video) 01:48 und 05:07

PS: Dortmund ist mein Lieblingsverein ;-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
vor 7 Stunden schrieb Brian:

Heute um 10:20 Uhr La Passion auf Bayern 3 (Radio).

Übrigens wurde direkt nach dem glorreichen Freundschaftsspielsieg Österreichs vs Deutschland vor ein paar Wochen im Klagenfurter Stadion L'Amour Toujours gespielt...

Ja stimmt, wie konnte ich das nur vergessen! :D

und heute wieder Ö3 mit La Passion! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Obwohl vorher in der Show immer Tipps spezifisch auf Gigi kamen ("Arbeitete als Maurer / Hatte in den 90ern bereits einen Hit") wurde im eigentlichen Beitrag fast nur über Dynoro gesprochen. Über Gigi vielen nur die Sätze : "Gigi D'Agostino...macht der heute noch Musik ?" "Ja, auch heute noch tourt der DJ mit seinen alten Songs in Italien".

"Jetzt ist er Kapitän geworden. Schön."

:rofl:

 

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Ok, nicht im Fernsehen, aber ich fand das einfach zu genial es nicht zu teilen.

Auf der diesjährigen Eurofurence (Furry Convention) in Berlin bin ich auf ein Grüppchen aus Italien gestoßen, und...:

 

 

Und 'ne flasche italienisches Bier wurde auch spendiert. Top! 😁😃

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hab seinen Kanal schon länger abonniert und bin gerade total geflashed das er was über Gigi macht 😄 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...