Zum Inhalt springen

Gigi-Mucke im Fernsehen/Youtube


Filius

Empfohlene Beiträge

HI Leute habe bei RTL [Alles Was Zählt] E Di Nuovo Cambio Casa gehört.

:turntables:

:italien::deutschland:

Sicher?? Wenn ja... dann is dat natürlich sehr schön :daumenhoch::klatschen1:

Jedenfalls...

heute früh um 0.33 Uhr kamen auf Pro7 die 100 nervigsten Sommerhits udn auf Platz 60 war "The Riddle"....

hab schon lange nicht mehr das Video im Fernseher gesehen :D

so wie es aussah war es aber bloß ne Wiederholung.... warn die gleichen Bilder wie bei der Sendung von unserer Hauptseite :sabber:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich hab es gesehn ... die Kommentare die dazu abgelassen wurden waren mehr als negativ ... haben zusätzlich noch bla bla bla und la passion gezeigt ... mario barth war empört ... zwei andere die ich nicht kannte .... (muss man glaube ich auch nicht kennen) meinten das man zu soetwas überhauptnicht tanzen könnte ... und dieter nuhr meinte so nach dem motto ... "kommt jungs wir produzieren mal einen hit" ... komerz .. naja ... war halt klar das solche kommentare kommen würden ... ;)

aber super soweit oben dabei ;)

LG

sven

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar
Ich hab es gesehn ... die Kommentare die dazu abgelassen wurden waren mehr als negativ ... haben zusätzlich noch bla bla bla und la passion gezeigt ... mario barth war empört ... zwei andere die ich nicht kannte .... (muss man glaube ich auch nicht kennen) meinten das man zu soetwas überhauptnicht tanzen könnte ... und dieter nuhr meinte so nach dem motto ... "kommt jungs wir produzieren mal einen hit" ... komerz .. naja ... war halt klar das solche kommentare kommen würden ... ;)

aber super platz 4

LG

sven

was war den für song auf der 4 ich dachte eh la passion??

Link zu diesem Kommentar

Platz 1 war ROCCO GRANATA mit MARINA.

In den Top 10 waren noch GAZEBO - I Like Chopin und LA BIONDA - One For You, One For Me.

Habe leider erst spät eingeschaltet und weiß nicht, ob noch andere Italo-Disco oder Italo Dance-Sachen dabei waren.

Nachtrag:

Auch dabei: Raggio Di Luna, Ryan Paris, Raff, Sabrina und Righeira

Bearbeitet von denharrow
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...