Zum Inhalt springen

Die Simpsons


intro111

Empfohlene Beiträge

10.jpg

16.jpg

27.jpg

Link

Normalerweise schreib ich sowas ja nicht, doch diese Episode ist was besonders ... eine Zukunftsepisode !!! :rockdahouse::rockdahouse::headbang:

somit eigentlich die 3. insgesammt ...

http://springfield-shopper.de/php/epiguide...f12#screenshots <-- hier 150 Screenshots

Originaltext:

Professor Frink uses an astrology machine to show Bart and Lisa what their last days as high school students will be like if they don’t mend their ways. In the not-so-distant future, robots are a part of life, Moe has a clone, Homer and Marge are separated, Lisa is dating a muscle-bound Milhouse and Bart is dating the girl of his dreams, Jenda. The Simpson kids’ relationships fall apart on prom night because Lisa doesn’t love Milhouse and Jenda has moved past Bart. In an effort to prove his maturity to Jenda, Bart takes a job at the Kwik-E-Mart. While on a routine delivery, Bart saves Mr. Burns from a robber. In turn, Mr. Burns rewards Bart with a Yale scholarship initially intended for Lisa. Bart uses the scholarship to win back Jenda and he later attempts to ease his conscience by encouraging Milhouse to reunite with Lisa. Bart and Jenda sneak away to an abandoned Frink’s house where Bart uses the astrology machine to peer further into the future. Bart is dismayed to see an unhappily married Lisa and Milhouse caring for geriatric versions of Homer and Kirk. Bart’s conscience causes him to leave Jenda, stop Milhouse’s advances and return the scholarship to his sister. In the present Bart and Lisa see how the selfless act reunites Homer and Marge.

also kurz gesagt, sie haben mit Prof. Frink seine neue Erfindung ausprobiert, mir der man in die Zukunft (oder auch nur Zukunfts-Visionen) sehen kann.

Bis die deutschen Folgen kommen wirds wohl noch bis Herbst dauern, aber ich kann warten :headbang:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

,22. Apr 2005, 16:04] naja ... bei welcher staffel sin wir denn im moment? (14.?)

klar, bei den simpsons gehts vielleicht schneller, aber bei anderen serien dauerts oft ein halbes jahr

die 15. haben wir bereits beendet ... also bis Herbst 2005 schätz ich mal :wiegeil:

... ja da hast du recht ... z.B. bei Dragonbal Z hat es über 5 Jahre gebraucht :italien::saufen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

wahnsinn

hab die neueste folge (war am 1.mai) gestern gesehen - "The Heartbroke Kid"

so eine geile folge hab ich schon lange nimma gsehn, bart wird fett, weil er sich nur mehr mit junkfood aus den schulautomaten ernährt und homer singt für seine deutschen gäste "99 luftballons" (die englische originalstimme auf deutsch) :daumenhoch::besorgt::umarmen:

ich hab mich so schlappgelacht, das gibts echt nicht :wiegeil::allesgute::allesgute:

Link zu diesem Kommentar
,22. Apr 2005, 16:04] naja ... bei welcher staffel sin wir denn im moment? (14.?)

klar, bei den simpsons gehts vielleicht schneller, aber bei anderen serien dauerts oft ein halbes jahr

die 15. haben wir bereits beendet ... also bis Herbst 2005 schätz ich mal :lachen:

... ja da hast du recht ... z.B. bei Dragonbal Z hat es über 5 Jahre gebraucht :lachen::lachen:

ja cool. super das es bald neue folgen von den simpsons kommen.

was ist eigentlich mit Dragonball Z ? da sollte doch schon anfang 2005 was neues kommen. aber fehlanzeige..

Link zu diesem Kommentar
,22. Apr 2005, 16:04] naja ... bei welcher staffel sin wir denn im moment? (14.?)

klar, bei den simpsons gehts vielleicht schneller, aber bei anderen serien dauerts oft ein halbes jahr

die 15. haben wir bereits beendet ... also bis Herbst 2005 schätz ich mal :lachen:

... ja da hast du recht ... z.B. bei Dragonbal Z hat es über 5 Jahre gebraucht :lachen::lachen:

ja cool. super das es bald neue folgen von den simpsons kommen.

was ist eigentlich mit Dragonball Z ? da sollte doch schon anfang 2005 was neues kommen. aber fehlanzeige..

ja ich weis ... Dragonball GT ... ist in Japan schon über 5 Jahre im TV ... wenn nicht schon länger :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
,22. Apr 2005, 16:04] naja ... bei welcher staffel sin wir denn im moment? (14.?)

klar, bei den simpsons gehts vielleicht schneller, aber bei anderen serien dauerts oft ein halbes jahr

die 15. haben wir bereits beendet ... also bis Herbst 2005 schätz ich mal :lachen:

... ja da hast du recht ... z.B. bei Dragonbal Z hat es über 5 Jahre gebraucht :lachen::lachen:

ja cool. super das es bald neue folgen von den simpsons kommen.

was ist eigentlich mit Dragonball Z ? da sollte doch schon anfang 2005 was neues kommen. aber fehlanzeige..

ja ich weis ... Dragonball GT ... ist in Japan schon über 5 Jahre im TV ... wenn nicht schon länger :rockdahouse:

was 5 Jahre ? Hmm dann wirds ebi uns wohl gar nicht mehr kommen.. naja an den quoten lags mit sicherheit nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...