Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV


DJ Phil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Grand Theft Auto IV fast Fertig :dancingbear:

- IGN konnte eine fast fertige Version von GTA IV anspielen.

- Die Probleme mit der Framterate wurden laut IGN ausgemerzt.

- Man beginnt das Spiel im Stadtteil Broker.

- Nikos Mobiltelefon lässt sich via D-Pad aufrufen.

- Wird man von der Polizei gesucht, verliert man den 'Wanted-Level' schneller, wenn man das Auto wechselt oder sich versteckt.

- Sitzt man in einem Auto und will schießen, zerschmettert Niko die Seitenscheibe und man kann mit dem rechten Anaologstick zielen.

- Das Spiel speichert nun automatisch bei wichtigen Punkten während der Missionen.

- Neu ist auch das Freundschafts-Feature. Mittels Mobiltelefon kann man Nikos Freunde anrufen und etwas mit ihnen unternehmen, um die Beziehung zu diesen aufzubauen.

- Durch diese Beziehungen kann man einige Vorteile erlangen. So kann man bei einer guten Beziehung zu Roman kostenlos mit den Taxis fahren. Brucie hingegen gibt euch Zugang zu Helikoptern und Little Jacob eine größere Waffenauswahl.

- Deckung spielt in den Schussgefechten nun eine größere Rolle. So kann Niko auf Knopfdruck schutz hinter Autos oder Wänden suchen. Muss er schnell den Standort wechseln, macht er dies per Sprung oder durch rutschen.

Nicht mehr lange dann wird ge :headbang:

:headbang: :headbang:

Link zu diesem Kommentar

GTA IV - Release steht fest!

Nun ist es raus, Take 2 hat den endgültigen Veröffentlichungstermin für GTA IV bekannt gegeben.

Demnach wird der neueste Teil der erfolgreichen Serie am - 29. April 2008 - auf beiden Plattformen veröffentlicht. Der Release fällt somit ungewöhnlicherweise auf einen Dienstag. Zeitgleich wird auch die sich doch lohnende Collectors Edition erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe so eine Special Edition gibts es dann für den PC auch.

das hoff ich allerdings auch... und dass es kein halbes jahr dauert, bis die raus is... weil das sonst heißen würd, dass die erst im oktober rauskommt... ich will aber schon in den ferien gta4 zocken :D

Link zu diesem Kommentar

da werden wir kein glück haben.bei der gta reihe dauert es immer über ein halbes jahr wenn nich über ein jahr bist eine pc version rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erste Infos zum Mehrspieler-Modus

Die Modi im Überblick:

Hangmans NOOSE

Car Jack City

Bomb da Base

Bomb da Base II

Mafia Work

Team Mafia Work

Deathmatch

Team Deathmatch

Turf War

Cops N Crooks

Race

GTA Race

Deal Breaker

Free Roam

Ein weiterer, noch unbekannter Modus

Diese Modi werden natürlich alle auf der Standard-Map von GTA IV gespielt. Bei den Modi "Race" und "GTA Race" kann der Host über Fahrzeuge und Rundenanzahl bestimmen, während man in den "Deathmatch"-Modi die Anzahl der Fußgänger, den Verkehrsfluss, die Häufigkeit der Polizei und Waffen einstellen kann.

In den Modi "Mafia" und "Team Mafia" bekommt man Aufträge, die man vor den gegnerischen Spielern erledigen muss. Im "Cops n Crooks"-Modus übernimmt ein Team die Rolle über die Bösewichte und das andere Team über die Polizei. Zudem gibt es noch die Einzelspieler-Mission "Hangmans Noose", welche auch im Co-Op Modus zusammen mit einem Freund gespielt werden kann.

Insgesamt können bis zu 16 Spieler gleichzeitig Spielen, wobei jeder seinen eigenen Charakter erstellen kann. Dabei kann man einstellen, ob man mit einem Mann oder einer Frau spielen will, welche Frisur und Klamotten der Charakter trägt, uvm. Fährt man ein Auto oder fliegt einen Hubschrauber, können drei Freunde mit einsteigen. Das hört sich doch verdammt Geil an ich freu mich :mrbighead: :mrbighead: :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Möbel und Klamotten mit der Marke Rockstar

Das Magazin PSW hat neue Informationen bezüglich Grand Theft Auto IV und Playstation Home veröffentlicht. Das Spiel wird später durch einen Patch mit Playstation HOME verknüpft.

Das Erfolge-System der Playstation 3 ist ja bekanntlich etwas anders, als bei Xbox Live. Statt Punkten wird man Trophäen bekommen. Durch Erhalt solcher Trophäen in GTA IV werden zusätzlich neue Möbel für sein Zuhause in HOME freigeschaltet und neue Klamotten mit der Marke Rockstar, welche für den eigenen Avatar verfügbar sein werden. Ebenso wird es Möglich sein, mit Freunden in HOME zu chatten, bevor man in eine Co-Op Mission startet.

Bei so einem coolen feature kann ich über die Dowload Episoden hinwegsehen.

Link zu diesem Kommentar

Fazit nach drei Tagen und Nächten mit GTA IV

Xbox World 360 Redakteur Rob Taylor konnte dufte GTA IV durchspielen. Ein kurzes Fazit hat er nun Online veröffentlicht.

- Während der Großteil des Spiels sich noch relativ problemlos bewältigen lässt, sind die letzten Missionen wirklich hart.

- Es ist ein wahrer Videospielemeilenstein

- GTA IV ist straffer als seine Vorgänger, sowohl bezüglich der ganzen Struktur von Liberty City, als auch in Hinblick auf die deutlich filmartigere Erzählweise

- Das Spiel ist ein unglaublicher Schritt nach vorne, mit dessen Ausmaßen Taylor nicht gerechnet hatte

- Die Schieß- und Fahreinlagen sind den alten GTAs Lichtjahre voraus

- Das Next-Gen Versprechen wird in jeder Hinsicht eingelöst

- Es gibt so viele kleine Easter Eggs und Details, dass man praktisch die ganze Spielzeit über immer wieder den Kopf schütteln muss was für ausgebuffte Entwickler Rockstar sind

- Er beendete den Story Mode in 24 Stunden, ohne die Zwischensequenzen (angeblich gute 8 Stunden) zu überspringen

- Wenn man nicht gerade so durchhetzt wie er unter dem durch die Umstände entstandenen Zeitdruck, wird man mindestens 40 Stunden mit der Haupthandlung beschäftigt sein

- Die Nebenmissionen hat er fast gänzlich ignoriert, hier sind noch mal geschätzte 25 Stunden Spielzeit drin

- Dialoge und Charaktere sind oscarwürdig

- Niko Bellic ist absolut der unglaublichste Protagonist, den Taylor je gespielt hat

- Ohne jeden Zweifel: GTA IV ist mit Abstand der beste Teil der Serie, selbst dem mächtigen Vice City ist es gnadenlos überlegen

- Das Game übertrifft sogar seinen enormen Hype

Hört sich aber verdammt gut an. Ich bin gespannt ob sich alles Bewahrheitet

Link zu diesem Kommentar

Man.... und ich muss noch länger warten!!! Brauche erst das geld für einen

neuen Fehrnseher und dann muss ich noch die PS3 erstmal kaufen!!! Habe

mich für den Panasonic TX-32LX70F entschieden! Könnt ihr den empfehlen?

Hoffe das ich bis Weinachten alles habe! Ist ja doch eine teure Sache! Ciao

Link zu diesem Kommentar

:anstossen::daumenhoch::lachen1::lachen1::lachen1:

Karl Lagerfeld spielt DJ in GTAIV

Der berühmte Modezar Karl Lagerfeld wird in Grand Theft Auto IV eine Gastrolle bekommen. Allerdings wird er nicht als irgendeine Nebenfigur einen Statisten mimen, sondern der DJ einer Radiostation sein. Konkret bedeutet dies, dass man beim Spielen von Grand Theft Auto IV, Lagerfelds beste Auswahl an Elektro- und Dancestücken hören darf. Als Host des Radiosenders K109 The Studio wird Karl Lagerfeld auch ein paar Kommentare vom Stapel lassen.

fetchpics.php?database=&theidx=&aidx=76663&sizex=400&sizey=300&deleteit=1

Bearbeitet von GigiFan99
Link zu diesem Kommentar

Ja ist wirklich sehr Geil da sieht man mal das R* echt Humor hat Hammer die Aktion. Ach übrigend GTA IV ist jetzt schon ein Verkaufsbombe zitat

GTA IV wird ein Hit, das zeigen auch die Vorbestellzahlen in Großbritannien. Bei vielen Händlern ist der Rockstar-Hit bereits vor dem Release ausverkauft. Wie Play.com berichtet, hat man kein einziges Exemplar von GTA IV für die PlayStation 3 mehr übrig. Wer also noch vorbestellen will, geht leer aus. Zum Release sollen jedoch noch einige Exemplare kommen. Xbox 360-Besitzer haben es besser, etwas ist noch übrig.

Auch weitere englische Händler wie Game und Gamestation haben verkündet, dass ihr Koningent nahezu erschöpft ist. Game.co.uk berichtet, dass man womöglich nicht genügend Spiele für seine Kunden übrig haben wird. Es heißt, dass womöglich nicht alle Vorbesteller zum Release am 29. April 2008 ihr Exemplar von GTA IV erhalten werden. Wer vor dem 7. April 2008 bestellt hat, geht jedoch nicht ohne Spiel nach Hause.

Gian Luzio, leitender Angestellter bei Play.com, sagte, dass vor allem die PlayStation 3 von GTA IV profitieren würde, es sei ein Zugpferd für die Konsole, doch auch auf der Xbox 360 liefe GTA IV hervorragend.

Link zu diesem Kommentar

Electronic Arts könnte dafür sorgen, dass Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) verschoben wird. Zu dieser Einschätzung kommt Analyst Michael Pachter.

Voraussetzung sei, dass EA Take-Two übernehmen und Grand Theft Auto IV dann in das Weihnachtsgeschäft verschieben würde. Für EA gibt es nach Pachters Ansicht wirtschaftliche Anreize, das Spiel zu verschieben, während Take-Two die April-Auslieferung für seine Geschäftsergebnisse benötigt.

Electronic Arts soll dagegen nicht in Eile sein und hätte keine Probleme damit, Grand Theft Auto IV auf das lukrative Weihnachtsgeschäft zu verschieben. Derzeit soll die Auslieferung von Take-Two am 29.04.08 in Europa vorgenommen werden.

Oh je :besorgt: EA ist ja so was von Geld geil also durch solche aussagen bekommt man doch echt ein recht schlechtes Bild von EA :uff:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...