Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV


DJ Phil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also diese Sixaxis-Steuerung is ja genial! :allesgute:

War zwar am Anfang etwas ungewohnt, aber wenn man erstmal ne Weile spielt, denk ich mal, dass das richtig Fun macht!

Das was ich heut gesehn hab, bestätigt meine Erwartungen voll und ganz, bin schon gespannt darauf, wie wohl die PC-Version sein wird! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Habe mir heute auch schon das PS3 Bundle mit GTA IV im Mediamarkt

gekauft!! Wollte es eigentlich erst nächste Woche zusammen mit dem

neuen LCD mitnehmen, aber die hatten nur noch zwei Stück!!! Ja und

bevor ich dann nächste Woche in die Röhre schau... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe vorhin mal was probiert, und zwar habe ich mir gedacht ich habe ja ein Handy und könnte ja mal die Polizei anrufen ich Handy raus 911 eingegeben ... es tutet und siehe da ich wurde verbunden.. ick hab gedacht ick werd bekloppt da kann man doch echt die Police verarschen. ich gleich mal ein Wagen gerufen gewartet, geguckt was die Bullen machen, auf den richtigen moment gewartet, weg war ich mit den Auto. Zu Geil das Spiel echt

@Dj-X-Dream Herzlichen Glückwunsch zum Game of the Year und der Besten Konsole :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe vorhin mal was probiert, und zwar habe ich mir gedacht ich habe ja ein Handy und könnte ja mal die Polizei anrufen ich Handy raus 911 eingegeben ...

Dat hat Wally heut auch gemacht^^..... echt zu geil! :rockdahouse:

Wielange dauert es meistens bis die PC-Version kommt? :D ...ein halbes Jahr? oder weniger (hoffentlich!)^^

Link zu diesem Kommentar

Hey ohne Scheiss hatte gestern früh auch das erste mal das problem mit`n einfrieren hab mich echt schon zu Tode geärgert was dat fürn Scheiss ist. hab allerdings die 40GB Version nachdem ich mich aus dem PS netzwerk abgemeldet hab gings komischerweise wieder war son Tipp aus`n Forum wo ich recherchiert hab vielleicht gehts ja och bei dir Headlinerz ansonsten soll Rockstar oder take2 schon sone Liste mit 12 Punkten rausgegeben haben wie man das verhindert bzw. was man machen soll also neu instal. bla bla... ich hoffe jetzt bleibt GTA net mehr hängen...

Edit:

Hatte mir glücklicherweise den Link aus dem Forum in merinen Fav`s. gespeichert :)

Clicca

Link zu diesem Kommentar

Yuuhhuuu, endlich hab ich alles was ich brauche! Hier mal mein Komplettpaket:

Sony KDL-32D3000 LCD-TV ... Sony Playstation 3 + GTA IV ... HDMI 1.3 Kabel

(doppelt geschirmt und vergoldet) und Premium Scart Kabel (für Dig. Reciever)

PS3 Dual Shock Controller (hab ich bei EBAY gekauft) und den Film Jagdfieber

natürlich BluRay ...

Sodalla ... werde dann mal Aufbauen gehen ... will auch endlich GTA zocken!!!!

Ciao!!!

Bearbeitet von Dj-X-Dream
Link zu diesem Kommentar
Hat hier noch jemand außer mir die 60 GB Edition der PS3 ?

Und hat derjenige auch das selbe Problem, dass sich GTA 4 ständig einfriert ?

Dieses Problem dürfte es laut Internet nur mit der 60 GB Edition geben... hm, ärgerlich!

... ich spiele mit der 60GB, eine der Ersten in DE! Schon 35 Std. Spielzeit und alles fehlerfrei! ...

www.lima-city.de

Rockstar arbeitet rund um die Uhr an Patch!

Um den Fehlern aus dem Weg zu gehen, gab Rockstar einige Tipps (die aber nicht immer funktionieren müssen):

* Die Installation völlig vom System löschen (nicht die Speicherdatei).

* Die PS3 für 15 Minuten ausschalten (dabei alle Kabel entfernen).

* Ohne Internetverbindung spielen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...