Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV


DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Sodala, mal die Frage, welche Radiosender ihr am Liebsten hört, bzw. welche einzelne Songs euch am Besten gefallen.

Ich schalte meistens zwischen Electro Choc und The Journey hin und her. Etwas seltener hör ich noch Liberty Rock Radio und Vladivostok FM.

Vor allem herausgestochen ist für mich der Track von Oleg Kvasha mit Zelenoglazoe Taksi. Hätte auch perfekt zu Electro Choc gepasst. Find ich jedenfalls Hammer den Track.

Wie siehts bei Euch aus?

Also ick hör nur Radio K109 zu geil der Sound, genau mein Geschmack...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sodala, mal die Frage, welche Radiosender ihr am Liebsten hört, bzw. welche einzelne Songs euch am Besten gefallen.

Ich schalte meistens zwischen Electro Choc und The Journey hin und her. Etwas seltener hör ich noch Liberty Rock Radio und Vladivostok FM.

Vor allem herausgestochen ist für mich der Track von Oleg Kvasha mit Zelenoglazoe Taksi. Hätte auch perfekt zu Electro Choc gepasst. Find ich jedenfalls Hammer den Track.

Wie siehts bei Euch aus?

Also ick hör nur Radio K109 zu geil der Sound, genau mein Geschmack...

den hör ich auch oft. electro choc hör ich auch, allerdings kommt mir da beim einschalten zu oft das selbe lied, und das mag ich nicht. the vibe hör ich auch gern, liberty rock auch.

der russensender hat auch überraschenderweise echt ne menge guter songs

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Booaahhh... zu geil das Spiel!!! War gestern am Strand und hab einen Penner vermöbelt!

Bin extra an den Strand gegangen weil ich gedacht habe da sieht mich keiner, und als ich

dann zurück am Dock, bei der Bowlingbahn in Broker wahr, greifen mich plötzlich 2 Leute

an!! Zuerst dachte ich mir "Hey, was wollen die von mir", als ich im nächsten Moment das

Fernglas am Dock gesehen hab! Und einer der beiden auch noch schrie "I've seen this!!!"

war mir klar: Der muss mich durchs Fernglas beobachtet haben!!!!!!!!!!!!

Hammer oder??? Was für Details und die Euphoria Engine scheint super zu funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Sodala, mal die Frage, welche Radiosender ihr am Liebsten hört, bzw. welche einzelne Songs euch am Besten gefallen.

Ich schalte meistens zwischen Electro Choc und The Journey hin und her. Etwas seltener hör ich noch Liberty Rock Radio und Vladivostok FM.

Vor allem herausgestochen ist für mich der Track von Oleg Kvasha mit Zelenoglazoe Taksi. Hätte auch perfekt zu Electro Choc gepasst. Find ich jedenfalls Hammer den Track.

Wie siehts bei Euch aus?

Ich höre am liebsten LRR 97.8 Liberty Rock Radio und Vladivostok FM! Mein Lieblingssong ist

Q Lazzarus mit Goodbye Horses!!! Cool ist auch Glukoza mit Schweine... zu geil der Song.....

1,2,3 Schicki Schiki Schweine... lol... muahhhhaaa :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Nochmal zu den Radiosendern

1. Radio Broker (guter mischmasch)

2. Vladivostok FM (ist jetzt schon Kultig)

3. IF 99 (geiles Feeling)

sehr guter Soundtrack wie ich finde aber besser wäre es noch wenn Ballatella ausn Auto dröhnen würde, vieleicht kommt ja noch eigener Soundtrack

Link zu diesem Kommentar
sehr guter Soundtrack wie ich finde aber besser wäre es noch wenn Ballatella ausn Auto dröhnen würde, vieleicht kommt ja noch eigener Soundtrack

DAS finde ich, ist das Gute an der PC-Version... man kann seinen eigenen Radio-Sender kreieren... zumindest war es bisher immer so. ;)

Und dann gehts ab, mit Gigi-Mucke durch Liberty City^^!

Link zu diesem Kommentar

echt? dann hätte ich mir mal doch liebers die 360 version holen sollen aber egal jetzt

Link zu diesem Kommentar

Hab mich gestern ein Wenig zwecks InGame XMB umgesehen und muss sagen, dass es mich langsam so richtig anstinkt was Sony da abzieht. Zuerst war da diese Meldung à la: "Wir haben bemerkt dass sich unsere Kunden wünschen, auch im Spiel auf die XMB zugreifen zu können. Darum werden wir uns um eine baldige Implementierung kümmern" soweit so gut; dann hab ich das Datum gesehen: 28.07.2007

http://www.ps3-spiele-portal.de/news_sony-...mexmb_1970.html

Danach bin ich auf ein uraltes Tech Demo der PS3 gestoßen und siehe da: der Präsentator drückt auf die PS-Taste, das laufende Spiel friert ein und das XMB-Menü taucht auf, genauso wie wir PS3-Besitzer uns das wünschen würden.

http://www.youtube.com/watch?v=VszZ_63Ap8I

Ich hab gelesen dass Sony es entfernen musste weil Microsoft wegen Ideenklau mit einer Anklage gedroht hat. Von offizieller Seite ist nichts bekannt (bzw, ich hab nix entdeckt), aber ich finds schon seltsam dass das aktuelle PS-Tasten-Menü so wahnsinnig billig ausschaut, wie in letzter Minute zusammengeschustert.

Ob Gerücht oder nicht kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ist da irgendwas faul.

Link zu diesem Kommentar

Betrifft nur PS3-Zocker. XMB ist das Hauptmenü der Konsole und ein riesen Haufen an Leuten beschwert sich darüber, dass man nicht vom laufenden Spiel aus drauf zugreifen kann - bedeutet dass man unterm zocken keine Nachrichten an Freunde schicken kann, keine Musik von der Festplatte wiedergeben kann, etc.

Aber nun back to topic:

Wär cool ein paar Runden mit euch zu zocken.

Meine Online-ID ist DukeLukeProd

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn ! Also der Anfang erinnert mich irgendwie an das Ende von Crank ^^

Kann man das echt alles so machen ? Oder ist das irgendein Modding oder sowas ?

Kanns gar nicht mehr erwarten bis ich das Spiel auch endlich hab :P

Link zu diesem Kommentar
Wahnsinn ! Also der Anfang erinnert mich irgendwie an das Ende von Crank ^^

Kann man das echt alles so machen ? Oder ist das irgendein Modding oder sowas ?

Kanns gar nicht mehr erwarten bis ich das Spiel auch endlich hab :P

Bin mir sicher dass du schon mitgekriegt hast, wer am Radiosender "The Journey" vertreten ist, oder? ;)

Cooles Video, aber eins hat mir gefehlt. Mit Rocket Launcher aufs Empire State und direkt vor die Füße schießen - was für ein Flug, so hoch kommt nicht mal der Heli rauf :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...