Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die in Schalke spinnen doch seit Jahren rum und erwarten immer viel mehr als die Mannschaft leisten kann. Gegen Barcelona rauszufliegen kann man dem Team wohl kaum vorwerfen, und ansonsten lief die Saison im großen und ganzen doch schon ganz ordentlich.

Link zu diesem Kommentar

WIE GEIL!!!

Dortmund muss wirklich keinen Bock mehr auf Bundesliga haben...nach dem Motto: Scheiß auf heute, im DFB-Pokal ziehen wir euch ab oder was?

3:0 nach 20 Minuten??? Das ist doch ein Witz!

Eigentlich will ich nächste Woche auf den Friedensplatz, aber ich überlege ernsthaft, ob ich mir das antun soll!

UPDATE: 4:0 und ich bleib wohl wirklich zuhause...

Bearbeitet von Le_Nouvelle_Martel
Link zu diesem Kommentar
0:5 oje... und ich hab nach dem Bayer Sieg geglaubt, DAS WAR DER KLASSENERHALT... jetzt wirds aber wieder eng :(

Noch sinds 9 Punkte, glaub ich! Und unter uns haben alle gepunktet. Da ist man schneller wieder drin, als man glaubt.

Ich freu mich auf Mittwoch gegen Hannover! Der Gegner wird erst recht unterschätzt, weil wir dann sowieso schon an Berlin denken! Und dann wieder gegen Bayern...oh Mann!!!

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich einmal in Italien uns schon gibt es ein Debakel fuer Schalke. Glueckwunsch an Werder, die viel effektiver waren als die Knappen, toll auch, dass Klasnic wieder da ist...

Slomka nun rauszuwerfen war stillos, Mulder und Bueskens uebernehmen...

Meine Wunschkandidaten fuer diesen Posten sind:

Finke, Klopp, Stepanovic, Rehhagel, Lorant, Neururer und Schaaf...

Heute abend fahre ich zum Spiel gegen Cottbus!

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jop waren gute Tore ^^

War im Stadion, das krasse fand ich, das der VfB nicht wirklich schlechter war.

Ist aufjedenfall zu hoch ausgefallen.

Die Bayern ham ein mega Stadion, aber was für ein Operetten Publikum...

Selbst bei Toren wird höchstens geklatscht...

Unglaublich, da versteht man die Schickeria schon

Link zu diesem Kommentar

Hab ja schon länger nix mehr hier geschrieben... Wer sich "dem VfL seine" Leistung anguckt möge mich verstehen...

Tja heute Abend Derby. Auf der einen Seite hoffe ich natürlich auf eine erneute Üverraschung, so wie im letzten Jahr,

auf der anderen Seite befürchte ich ein Debakel, wenn die Mannschaft sich nicht mal langsam wieder am Riemen reisst...

PS: Gute Besserung nach Bielefeld...

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar

so nach den spieltag gestern machen Bremen und Chalke 04 Platz 2 und 3 unter sich aus

oh Man das war gestern ein spiel von Werder normaler hätte Wiese das spiel gar nicht zu ende spielen dürfen, die rote Karte Vranjes war verdient und bei Bauman muss man nun wirklich nicht für so ein hammlosenhalter Gelbrot zeigen aber was solles hauptscahe irgentwie 1:0 geweonnen gegen Hamburg

Link zu diesem Kommentar

auf Premiere hat er auch gesagt es tu im Leid das er ihm getroffen hat

aber naja schon Hammer ich als Bremen fan sage sogar er hätte Rot sehen müssen

Link zu diesem Kommentar

Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

Stürmer Ivan Klasnic wird Werder Bremen am Saisonende verlassen. Darüber informierte der 28-Jährige am Mittwochnachmittag die Geschäftsführung. Klaus Allofs, der mit dem kroatischen Nationalspieler bis zuletzt über eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages verhandelt hatte, bedauerte die Entscheidung des Angreifers. "Wir hatten in den vergangenen Tagen unser Angebot noch ein weiteres Mal nachgebessert, doch er hat sich leider gegen eine Verlängerung entschieden. Wir hätten uns ein anderes Ergebnis gewünscht, denn Ivan ist ein hervorragender Stürmer, der seine Klasse nach seiner schweren Nierenerkrankung auch in dieser Saison wieder nachgewiesen hat. Wir akzeptieren die Entscheidung jedoch, nach sieben sportlich erfolgreichen gemeinsamen Jahren eine neue Herausforderung zu suchen und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute."

Ivan Klasnic kam bereits 2001 zu den Grün-Weißen und gehört damit zu den dienstältesten Werder-Profis nach Frank Baumann und Tim Borowski. Der Stürmer, der im Sommer 2001 vom Zweitligisten FC St. Pauli an die Weser wechselte, absolvierte 150 Bundesligaspiele und schoss dabei 49 Tore. Zu seinen größten Erfolgen gehört der Gewinn des Doubles aus Meisterschaft und Pokalsieg im Jahr 2004.

werder.de

Link zu diesem Kommentar

klasnic kann sich keine weitere zusammenarbeit mit den teamärzten von werder bremen vorstellen, dass ist der entscheidende grund. mit ihnen ist er im rechtsstreit über seine lange zeit nicht bemerkte niereninsuffizienz, was letztlich zu zwei transplantationen führte...

vor klasnic hatte breits pierre womé die bremer mediziner angegriffen...

....was soll man dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar

Abschlusstabelle 2007/2008:

1 Bayern München

2 Werder Bremen

3 FC Schalke 04

4 Hamburger SV

5 VfL Wolfsburg

6 VfB Stuttgart (M)

7 Bayer Leverkusen

8 Hannover 96

9 Eintracht Frankfurt

10 Hertha BSC

11 Karlsruher SC (N)

12 VfL Bochum

13 Borussia Dortmund

14 Energie Cottbus

15 Arminia Bielefeld

16 1. FC Nürnberg (P)

17 Hansa Rostock (N)

18 MSV Duisburg (N)

Eine schöne Saison geht zuende! Schön, dass Hertha noch in die UEFA-Cup-Quali kommt und dass Hoffenheim aufgestiegen ist...

Die ersten vier habe ich bis auf !Schalke 04! (d.h. ich habe Schalke nun zum 2. mal hintereinander richtig getippt!) innerhalb der ersten vier falsch positioniert. Außerdem ist mir Bielefeld auf Platz 15 gut gelungen...

Meine Tabelle vor der Saison:

1.Hamburger SV

2.Bayern München

3.FC Schalke 04

4.Werder Bremen

5.Bayer Leverkusen

6.1. FC Nürnberg

7.VfB Stuttgart

8.VfL Wolfsburg

9.Hannover 96

10.Borussia Dortmund

11.Hertha BSC

12.MSV Duisburg

13.Energie Cottbus

14.Eintracht Frankfurt

15.Arminia Bielefeld

16.VfL Bochum

17.Karlsruher SC

18.Hansa Rostock

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

ich fand die saion nicht so schön wie die letzte sasion

Gründe:

- keine spannung in der spitze Bayern ist fast im allein gang durchmarschiert

- alle anderen manschaften haben oftmal zu stressig gespielt kam mir aufjedenfall so vor

- eine menge rote karten sind gefallen hab auch hier das gefühl es waren mehr als wie im vohrjahr

- Beleidigungen untereinander z.B. wo Gomez im Interview sagt Farnz ist ein arschloch sowas muss nicht sein auch gegen Diego gab es eine menge stichelein

Positiv

- VFL Wolsburg in der Rückrunde

- Cottbus Kampf am ende gegen den abstieg

Bremen war zwar 2 Platz bin aber nicht recht zufrieden mit ihrer Leistung einfach zu viel gegentore 6 Rote Karten noch 1 Karte und sie hätten den record gebrachen das muss nächste sasion besser werden

so dann hoffe ic h mal das die nächste sasion wieder besser wird und mit hoffentlich ein spanden meisterschaft kampf

Link zu diesem Kommentar

Mir als Dortmunder kann die Saison natürlich auch nicht gefallen haben.

Es wird Zeit, dass ein Umbruch in der Mannschaft stattfindet, Umbruch im Sinne von: neue Spieler und neuer Trainer!

Es kann nicht sein, dass die Mannschaft in die meisten Spiele mit so einer sch... Einstellung geht. Das Team spielt nicht gut miteinander zusammen, die FGehlerquote im Mittelfeld ist zu hoch, die Innenverteidigung ist grottenschlecht.

Aber der Trainer ist auch dafür verantwortlich, dass die Einstellung stimmt. Und wenn er das nicht hinkriegt, muss er gehen. So sehr ich Doll auch mag!

Und falls die Gerüchte der letzten Wochen stimmen, dass der Klopp zu uns kommt, dann freue ich mich jetzt schon! Ein absoluter Top-Trainer, einer, der 1000%ig zum Verein, zur Mannschaft und zu den Fans steht. Der kriegt auch ne ganz neue Einstellung in der Truppe hin. Wie gesagt: Ich hoffe, dass er kommt!

Ansonsten gehe ich optimistisch in die neue Saison. Wie jedes Jahr! Aber vielleicht wird nächste Saison alles besser!

Zu den anderen Clubs: Schalke zum Glück nur Dritter und in der CL-Quali! (Danke WERDER!!!), Köln und Hoffenheim in der 1. Liga, K'ÄLautern noch in der 2. Liga. Das ist doch schön! Ansonsten darf nächstes Jahr auch gerne mal ein anderer Verein Meister werden (solange es nicht Schalke ist).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...