Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Hallo GFUler und GFUlerinnen,

in 15 Tagen, also am 29.3.2008 spielt Schalke beim Karlsruher SC.

Mein Vater ist verreist und daher habe ich eine Stehplatzkarte frei. Leider haben bisher alle abgesagt.

Ich reise von Frankfurt an und biete Euch diese Karte kostenlos an und ebenfalls die Fahrt mit viel Gigi-Musik, falls Ihr irgendwo grob auf dem Weg lebt und Interesse habt

Bitte schreibt mir eine PM bei Interesse...

Vielen Dank im Voraus

Brian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fuck für Jena gestern, tolles Spiel, drücken wir nun mal die Daumen für Wolfsburg.. *g* Hoff DFB Pokal ist richtig hier.. :o)

Bin ja das erste Mal hier.. *g* Ne, ich hoffe man kennt mich noch.. auf bald.. ;-)

Hatte ich net mal über 7.000 Posts?! *löl*

Bearbeitet von el_real
Link zu diesem Kommentar
Ich brauch Karten fürs Finale, aber die kosten ja mehr als 200€!!! Wahnsinn!!!

Hinzu kommt noch die Zugfahrt von Dortmund nach Berlin. Soviel kann ich mir einfach nicht erlauben! Zudem werden die Karten sowieso über das Los verteilt.

Naja, wenigstens war ich gestern live im Stadion auf der Südtribüne! Absolute Gänsehaut-Atmosphäre! Wer mit mir auch im Stadion war, kann das nur bestätigen...

Link zu diesem Kommentar
Gaensehaut-Atmosphaere wurde vor allem durch die Jena-Fans erzeugt, so kam es jedenfalls beim ZDF rueber...

Die Jena-Fans hat man im Stadion überhaupt nicht gehört, weil die Südtribüne 90 Minuten immer Gas gegeben hat. Das Einzige, was die aus Jena fabriziert haben, war, Begalisches Feuer anzumachen. Ansonsten kam da halt überhaupt nichts, und nach dem 1:0 waren die dann im Endeffekt schnell ruhig. :-)

Aber im Fernsehen ist es halt bei weitem nicht so authentisch wie live dabeizusein. Das merke ich immer wieder, wenn ich zuhause die Dortmund-Spiele sehe.

Genau wie gestern beim Spiel Bayern-Wolfsburg: Ich am Fernseher hab gedacht, da ist ja gar keine Stimmung. Die spielen ja 10 Minuten vor Anpfiff noch "normale" Musik. Aber mit Sicherheit werden mir Leute, die live dabei waren, sagen, dass da eine super Stimmung war.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Was für ein Spieltag...

Herzliches Beileid, Bio, Jan und DuckyRG.

Bayern patzt und keiner kann es nutzen. :zungeraus:

Schalke war gestern mental wohl auch schon bei der übermorgigen Barca-Begegnung. Eine schwache Leistung.

Is auch besser so finde ich :D

Man war das ein komischer und überraschender Spieltag, ohman

Link zu diesem Kommentar

Hab mir gestern Bremen angesehen im TV, also ich versteh ja überhaupt nicht warum Harnik kaum bzw. nie spielt

Wenn ich mir einen Sanogo anschaue, der auf 3m keinen geraden Pass spielen kann frag ich mich schon, aber gut, dann wars das wohl für die EM für Harnik wenn er auf der Bank sitzt

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
Was für ein Spieltag...

Herzliches Beileid, Bio, Jan und DuckyRG.

Bayern patzt und keiner kann es nutzen. :muahaha:

Schalke war gestern mental wohl auch schon bei der übermorgigen Barca-Begegnung. Eine schwache Leistung.

ja dann hoffen wir mal es klappt gegen Barca so gut sind die im moment auch nicht drauf, haben gestern eine 2.= führung verspielt und verlieren noch 2:3 gegen Betis Sevilla

zu Bremen eigentlich hab ich gedacht es wird besser aber dem ist nicht so naja und gegen Hertha nächste woche wird es voll auch wieder schwer werden

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bremen hat am ende zwar verdient gewonnen aber in der höhe vieleicht nicht da scxhalke auch eine menge 100% Chanzen hatte wenn ich da an der anfangsphase denke aber naja es waren au8f jeden 3 wichtige Punkte für Bremen und nur die zählen im Kampf um Platz 2

Link zu diesem Kommentar

Und nach dem Debakel gegen Bremen wurde heute Slomka gefeuert! Ging nun doch ziemlich schnell über die Bühne, ehrlich gesagt!

Nur frage ich mich warum: Slomka ist für mich der einzige Teil von Schalke, der mir sympatisch ist. Außerdem ist man bis ins Viertelfinale der Champions League gekommen, und man konnte doch wohl nicht erwarten, gegen Barca weiter zu kommen. In der Bundesliga auf UEFA- bzw. Champions League Kurs, auch hier glaubt wohl keiner, dass die diese Saison gegen die übermächtige Konkurrenz von Bayern Meister geworden wären. Kann das deshalb nicht ganz nachvollziehen, vielleicht was eher internes.

Zum BVB Spiel heute: Weidenfehler wieder verletzt, und ich freu mich sogar drüber! Ziegler sollte unsere neue Nr. 1 sein, der hat schon so manchen Punkt für uns diese Saison gesichert, ganz zu schweigen vom DFB Pokal.

Und wenn das wirklich stimmt, was im Netz steht, dass Weidenfehler ab heute hätte wieder im Tor stehen sollen, find ich das ne Sauerei! Nur, weil er ein, zwei Fehler gemacht hat, hat der Verein kein Vertrauen mehr zu ihm und macht ihn wieder zur Nr. 2 und tut jemanden wieder ins Tor, der seit Monaten keine Spielpraxis hat. Und Weidenfehler hat auch schon genug Fehler gemacht. Echt traurig, BVB! Falls das stimmen sollte...

Aber diese Saison ist sowieso katastrophal! Mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Ziegler hat doch zuletzt einige katastrophale Fehler gemacht, die schon mehrere Gegentore verursacht haben...

Weidenfeller ist nunmal Torwart Nummer 1, wenn er fit ist spielt er auch.

Also ich kann mich nur an die beiden Fehler von Bochum und Leverkusen erinnern. Und Weidenfehler hat sich auch gerne mal ein Ei ins Tor gelegt.

Auch Jens Lehmann damals hat öfters mal über den Ball getreten. Trotzdem find ich es ziemlich fern von der Realität, dass jemand sofort ins Tor gestellt wird, der monatelang keine Spielpraxis hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...