Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das war gestern abend ein echtes Traumspiel von der manschaft, den sieg haben sie sich echt verdient :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Zé Roberto vor Wechsel zum HSV - Lucio unzufrieden

München (dpa) - Die Dichte an brasilianischen Ballzauberern beim FC Bayern München könnte schon bald deutlich abnehmen: Mittelfeldspieler Zé Roberto steht offenbar vor einem Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten Hamburger SV. Ein verärgerter Lucio spekuliert selbst über einen möglichen Abgang.

Wie das «Hamburger Abendblatt» und «bild.de» berichten, steht der 34 Jahre alte Zé Roberto «kurz vor einer Zusage beim HSV». Derzeit ist der Brasilianer noch auf Heimat-Urlaub, soll aber in Kürze einen Zweijahresvertrag in Hamburg unterzeichnen. Zé Roberto wäre ablösefrei, hatte zuletzt bei den Bayern auf einen neuen Zweijahresvertrag gehofft. Die Bayern-Führung bot ihm allerdings nur einen einjährigen Vertrag an. Mit einem Gehalt von rund vier Millionen Euro, das er bisher bezog, wäre er beim HSV Topverdiener.

In den Personalplanungen des neuen Bayern-Trainers Louis van Gaal spielt Zé Roberto keine tragende Rolle mehr. «Es ist kein Geheimnis, dass ich einen Zweijahresvertrag unterschrieben hätte. Ich denke, meine körperliche Verfassung und die gezeigte Leistung der letzten Saison lassen erkennen, dass ich problemlos zwei Jahre hätte weiterspielen können. Doch der Verein hat seine Gründe und die gilt es genauso zu akzeptieren und zu respektieren und das tue ich», sagte der Brasilianer zum Abschied von der Isar.

Auch Nationalspieler Lucio ist mit der Situation, die mit dem neuen Trainer entstanden ist, nicht zufrieden. Der 31 Jahre alte Abwehrchef des deutschen Fußball-Rekordmeisters deutete in einem Interview mit der Münchner «tz» seinen vorzeitigen Abschied an. «Bayern und die Berichte über mich haben eine Situation kreiert,die alles andere als schön ist. Deshalb ist ein Wechsel sinnvoll, wenn es ein tolles Angebot gäbe», sagte Lucio. Meldungen, van Gaal plane nicht mehr mit ihm, haben ihn schwer getroffen, «und keiner aus dem Verein hat darauf reagiert». Lucio ließ offen, ob er nach seinem Urlaub in Brasilien das Training in München aufnimmt: «Kann sein, dass das nicht mehr vorkommt. Nie wieder würde ich nicht sagen. Ich müsste ja noch meinen Spind ausräumen.»

Quelle: http://www.weltfussball.de/news/bundesliga...io-unzufrieden/

Link zu diesem Kommentar

Danke Ducky, hier ist bereits mein Tabellen-Tipp 2009/2010. Ich freue mich jetzt schon. Ich werde jedes Heimspiel von Schalke sehen + die Auswärtspiele in Frankfurt, Hoffenheim, Stuttgart, Gladbach, Köln und den Showdown am 34.Spieltag in Mainz.

Ich sehe einen Zweikampf zwischen Bayern und Hoffenheim, den die Kraichgauer für sich entscheiden werden!

Dritter wird (hoffentlich :) ) Schalke mit Magath und folgender junger Startelf, die für Furore sogen wird:

Neuer-Pander-Westermann-Höwedes-Rafinha-Rakitic-Jones-Pliatsikas-Streit-Kuranyi-Farfan

1.Hoffenheim

2.Bayern

3.Schalke 04

4.Wolfsburg

5.Stuttgart

6.Bremen

7.Berlin

8.Dortmund

9.Hamburg

10.Leverkusen

11.Köln

12.Frankfurt

13.Bochum

14.Freiburg

15.Nürnberg

16.Hannover

17.Gladbach

18.Mainz

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

hehe hab gelernt das man deine Tips ernst nehmen muss ;)

Hoffenheim gilt auf jedenfall für mich als geheimfavorit

Link zu diesem Kommentar

Hoffenheim bin ich deiner Meinung, mit $06 allerdings noch nicht ganz. Sie haben zwar immer noch den gleichen Kader, wie vor zwei Jahren (bis auf ganz wenige Ausnahmen), nur denke ich nicht, dass sie gleich in der CL Quali spielen werden. Eher Platz vier und fünf.Mainz und 18.? Oho, ich glaube dass du die Jungs dort gewaltig unterschätzt, die werden drin bleiben. Gladbach und Hannover sind meine Kandidaten für die letzten beiden Plätze, und den 16. werden Nürnberg, Freiburg, Bochum und Mainz unter sich ausmachen.

Dortmund und achter? Ich glaube eher wieder zwischen sechs und sieben (nicht vergessen, ab nächster Saison gibt es zwei CL Quali und Euroliga Startplätze).

Link zu diesem Kommentar

hoffenheim wird nie meister !!!

auch wenn sie gut spielen ihnen fehlt das durchhalte vermögen.

Ich würde es zwar bremen gönnen aber ehrlich ohne diego haben sie momentan eine durschnitts mannschaft schade einfach !!

Ich denke das es leider bayern machen wird.

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar

ich tippe dann auch mal

1.Bayern

-------------------

2.Schalke 04

-------------------

3.Bremen

4.Dortmund

-------------------

5.Leverkusen

6 Hamburg

-------------------

7.Berlin

8.Hoffenheim

9.Stuttgart

10.Gladbach

11.Köln

12.Freiburg

13.Nürnberg

14.Wolfsburg

15.Hannover

-----------------

16.Mainz

----------------

17.Frankfurt

18.Bochum

Verlierer der Saison: Wolfsburg, Stuttgart, Hoffenheim, Bochum, Frankfurt

Gewinner der Saison: Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke, Bremen, Gladbach

Ich denke, vorallem für Wolfsburg & Stuttgart wird es eine ganz üble Saison...

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...