Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab heute ein Bremerfanraum und ein Bayernfanraum.

Im Bremerfanraum (Wohnzimmer) sitzen meine Eltern und meine Schwester mit Freund und gucken das Spiel. Meine Schwester ist Fan die anderen mögen Bayern nur nicht..hehe

Im Bayernfanraum (mein Zimmer) sitzen 2 Freunde von mir die Bayernfans sind und gucken das spiel.

Ich selbst müsste ja im Bremenzimmer sitzen aber ich gucke mal so hin und her wie die Stimmung ist. :daumenhoch: (und höre Berlin - Dortmund über Bundesligaradio)

Link zu diesem Kommentar
Nur noch 3 stunden freunde....

ich halt nicht mehr aus..... :hammer: die ersten 2 flachen sind schon leer!!!

Paulaner weissbier das bier der Bayern :hammer::respekt:

:muahaha: wollt ihr euch beiden besoffen das spiel anhören oder was? :hammer:

Link zu diesem Kommentar

1 stunde noch... :mrbighead::klatschen1::klatschen1:

ROT gegen GRÜN :dancingbear:

Die bude ist jetzt schon voll... gleich kommen noch meine eltern aus Passau zu uns

dann geht die party los....

alkohol info habe erst 4 weissbier getrunken (bin aber immer noch fit) :mrbighead:

AUFGEHTS BAYERN SCHIESST EIN TOR...... sing

Link zu diesem Kommentar

20 min noch bis zu Premiere vorberichte...

D-BOX ist jetzt scho aber ganz heiss. :dancingbear::mrbighead:

stimmung ist auch schon sehr gut-hoffentlich bleibt des so...auch nach dem spiel :klatschen1: und Das geburtstagskind ist auch optimistich die Adriane sagt auch dass die bayern gewinnen :klatschen1: ich liebe meine frau :mrbighead::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...