Zum Inhalt springen

Kicker Managerspiel - Bundesliga Saison 05/06


el_real

Empfohlene Beiträge

Jubeln und gewinnen, kicker Managerspiel!

Das Warten hat endlich ein Ende! Am Mittwoch, 20. Juli, ist es wieder soweit: Das kicker-Managerspiel startet in die neue Saison.

Mit fast einer Viertelmillion Teilnehmer verzeichneten wir im vergangenen Jahr erneut einen Rekord. Für diese Saison haben wir uns wieder einige Neuerungen und Verbesserungen einfallen lassen.

Neben einigen grafischen Modifikationen haben wir diesmal vor allem die Managerliga überarbeitet. Ab sofort können bis zu 50 (!) Mitspieler ihr Können und Wissen in einer Liga messen. Um die Kommunikation zwischen den Konkurrenten zu erleichtern, kann sich nun jede Liga ein eigenes Forum anlegen. In diesem Forum können exklusiv nur die Mitspieler der jeweiligen Liga Beiträge posten oder lesen.

Eine Weiterentwicklung des letzten Jahres hat sich bestens bewährt und wird selbstverständlich weitergeführt: Auch in diesem Jahr können Sie in der Winterpause Spieler verkaufen und dafür neue verpflichten.

Näheres zu allen Neuerungen finden Sie ab 20. Juli auf www.kicker.de.

War ja ganz interessant & erfolgreich vorige Saison unsere GFU Liga, also werde wieder eine aufmachen, und die Daten hier posten... Wer will ist gerne willkommen... :headbang::anstossen:

Anleitung:

1. Beim Kicker anmelden, www.kicker.de, einloggen...

2. Auf Kicker Managerspiel gehen... Mitspielen..

3. Classic und dann Interactiv Mannschaft aufstellen...

4. Liga beitreten... Daten stehen Post weiter unten...

Bei Fragen an mich oder DuckyRG der kennt sich nun auch aus... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So bin auch dabei ! Mit nem guten Sturm heheheh

ich ahne fast das wir beide bestimmt ein stürmer gelich ahben :allesgute:

wäre geil wenn sich noch ein paar anmelden würden ein paar mehr könnten wir schon noch gebrauchen :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

So 12 Teilnehmer haben wir bisher... :headbang: Sind noch einige Plätze (bis zu 50) frei... :muahaha:

Auch nach Bundesliga Start kann man noch einchecken... :headbang:

Nach dem ersten Spieltag werden wir ma schaun was jeder so aufgestellt hat... ist erst dann möglich... hehe...

Ich bin jedenfalls zum Start stark geschwächt.. *g* Die Lama Affäre... Ahhh... :muahaha:

Wir werden sehen... :daumenhoch:

Habe in unserer Liga auch ein Forum aufgemacht... also mal unter Liga Forum schaun und postn... :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Hehe, habe auch keinen Doppeltorschützen, aber in Ahanfouf immerhin auch nen Torschützen. *g*

Mal eine Frage: Wann kommt denn da die Auswertung? Bis jetzt kann man noch keine Punkte sehen.

Wohl erst am Montag wenn das Heft kommt wa?

Immer Montags wird ausgewertet !!! Hehe bin schon gespannt

Wollen wir ned mal alle Kader hier Posten für jeden ??? Hehe würd mich schon interessieren wer wen hat !!

Oder wäre das ned im Sinne der anderen ?

Link zu diesem Kommentar

Also in der Classic-Variante zählen nur Reservespieler von dir, die für einen verletzten oder nicht aufgestellten Stammspieler automatisch nachgerückt sind, soweit ich weiß.

Bei der Interactive-Variant zählen sicher nur die Spieler, die man aufgestellt hat.

Weil man da ja was ändern kann wenn man will vor den Spieltagen.

@Bio: Danke für die definitive Info. :mrbighead:

Ich hätte übrigens nix dagegen, meine Elf(en) zu posten. *g*

Link zu diesem Kommentar

1 Denny Käßler 9313 58

2 Nils Lengler 25224 47

3 Julio Arca 31617 44

David Jacob 31617 44

5 "Ronaldinho" de Assìs Moreira 34000 43

6 Christian Spaude 36333 42

7 Pierre Hölscher 38883 41

8 Daniel Biskub 62642 33

9 Daniel Brückner 69310 31

10 Anja Landgraf 86530 26

11 Roberto Makaroni 90056 25

12 Johannes Brückner 96995 23

13 Robert Landgraf 106958 20

14 Silvio Hoßfeld 116631 17

15 Philipp Vogel 125264 14

16 Thomas Herkens 130628 12

17 Arron Davies 148947 1

DuckyRG ist 1ter ! Ich bin im Moment Mittelmaß !!! Arron wer auch immer das ist hat leider nur einen Punkt trotz einiger guter Spieler ! Aber Weissenberger spielt im Moment gar ned *g*

Link zu diesem Kommentar

Cool, das erste Mal dabei und gleich auf Platz 2! :mrbighead:

Und natürlich Glückwunsch an Ducky für den Ehrenplatz. :faustrot:

Aber sacht mal, die kicker-Webseite war heute Nachmittag leicht überlastet oder? Ich kam jedenfalls nur selten rauf und immer nur sehr kurz, dann kam die Meldung: "Zuviele User gleichzeitig auf der Website". Irgedwie peinlich oder? :faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...