Zum Inhalt springen

Remixe von Gigi D'Agostino?


kathy1975

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier, und ich bin auch froh das es dieses Forum gibt.3530343831313533.gif

Für wen hat den Gigi alles geremixt? Ich frage weil ich auch Remixe von Gigi sammel. :klatschen1:

LG Kathy

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

Ich bin neu hier, und ich bin auch froh das es dieses Forum gibt.3530343831313533.gif

Für wen hat den Gigi alles geremixt? Ich frage weil ich auch Remixe von Gigi sammel. :klatschen1:

LG Kathy

Es gibt unveröffentlichte Remixe von:

Madonna - Frozen

Linkin Park - In The End

Depeche Mode - Enjoy The Silence

Eric Prydz - Call On Me

Veröffentlichte Remixe:

Molto Folk - Canto Do Mar

I Chiodi - Cuore Matto

Vanilla Ice - Ice Ice Baby

Ago - Put On Your Red Shoes

Kaliya - Ritual Tibetan

Magic Box - Carillon

Elettrogang - Once Upon A Time

Und die Songs von der UC 3.

Mehr Remixe kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

unveröffentlicht

mauro picotto - komodo ( gigi rmx )

dido - white flag ( gigi rmx )

lexy & k-paul - freak ( gigi rmx )

depche mode - i feel loved ( gigi rmx )

eric prydz - call on me ( gigi rmx )

depeche mode - enjoy the silence ( gigi rmx )

madonna - frozen ( gigi rmx )

linkin Park - in the end ( gigi rmx )

mark oh - because i love you ( gigi rmx )

puhhh es gibt noch ganz viele die mir aber nicht einfallen..

Link zu diesem Kommentar

off rmxe:

Cappella - You Got to Know

2 Culture in a Room - Android

Divine Works - Ancient Person of my heart

Sharada House Gang - Gipsy Boy

Fine Young Cannibals - The Flame

Mauro Picotto - Lizard

Kaliya - Ritual Tibetan

Negrocan - Cada Vez

Reanimator feat. Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2001

Magic Box - Carillon

Shakira - Te Aviso,Te Anuncio [Tango]

Ago - Put On Your Red Shoes

I Chiodi - Cuore Matto

wenn da noch welche fehlen..bitte sagen.

Link zu diesem Kommentar
Cappella - You Got to Know

2 Culture in a Room - Android

Divine Works - Ancient Person of my heart

Sharada House Gang - Gipsy Boy

Fine Young Cannibals - The Flame

Mauro Picotto - Lizard

Kaliya - Ritual Tibetan

Negrocan - Cada Vez

Reanimator feat. Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2001

Magic Box - Carillon

Shakira - Te Aviso,Te Anuncio [Tango]

Ago - Put On Your Red Shoes

I Chiodi - Cuore Matto

wenn da noch welche fehlen..bitte sagen.

Rave Tirolers - Uipy (NoiseMaker Beat)

Wendy Garcia - Sexo Sexo (NoiseMaker Mix)

Niccolo Fabi - Il Giardiniere (Gigi D'Agostino remix)

Mauro Picotto - In 2 My life (Gigi D'Agostino Remix)

Harmonya - No War (Gigi D'Agostino Remix)

Link zu diesem Kommentar
Cappella - You Got to Know

2 Culture in a Room - Android

Divine Works - Ancient Person of my heart

Sharada House Gang - Gipsy Boy

Fine Young Cannibals - The Flame

Mauro Picotto - Lizard

Kaliya - Ritual Tibetan

Negrocan - Cada Vez

Reanimator feat. Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2001

Magic Box - Carillon

Shakira - Te Aviso,Te Anuncio [Tango]

Ago - Put On Your Red Shoes

I Chiodi - Cuore Matto

wenn da noch welche fehlen..bitte sagen.

Rave Tirolers - Uipy (NoiseMaker Beat)

Wendy Garcia - Sexo Sexo (NoiseMaker Mix)

Niccolo Fabi - Il Giardiniere (Gigi D'Agostino remix)

Mauro Picotto - In 2 My life (Gigi D'Agostino Remix)

Harmonya - No War (Gigi D'Agostino Remix)

nicht uninteressant, nicht uniteressant..

von den Songs höre ich zum ersten Mal :deutschland:

PS: MOD: kann man mal nach Gigi Songs verschieben :)

Link zu diesem Kommentar

Puh, das sind ja viele Remixe von Gigi. Danke für Eure vielen Antworten. Von den unveröffentlichen Remixe weiss ich gar nichts, wie kommt man denn die ran? Wer einige von denen hat kann mich ja mal über PM mailen. Für die Offiziellen Remixe gildet das gleiche, vor allen bin ich an die Depeche Mode Remixe sehr interssiert, das ist am wichtigsten das ich sie irgendwo herbekomme, da ich noch ein totaler Depeche Mode Fan bin. Ich werde mal von den offiezellen Remixe mal das Interner durchstöbern, vieleicht gibt es ja doch ein oder andere CD zu kaufen.

Ich habe mir erstmal alle aufgeschrieben die Euch eingefallen sind, wenn Euch noch mehr einfällt, dann immer her damit. :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

lol da wírst du niocht viel glück haben. aber cooles avatar,kommt mir irgendwie bekannt vor.... :dancingbear:

hab neulich den remix von android zu kaufen bekommen. aus den usa,aber nicht von caiman sondern bei ner anderen site, wenn ich die wieder finde poste ich sie falls die cd noch wer brauch....

Link zu diesem Kommentar
lol da wírst du niocht viel glück haben. aber cooles avatar,kommt mir irgendwie bekannt vor.... :dancingbear:

hab neulich den remix von android zu kaufen bekommen. aus den usa,aber nicht von caiman sondern bei ner anderen site, wenn ich die wieder finde poste ich sie falls die cd noch wer brauch....

Gabs da noch andere Gigi-CDs ?

Link zu diesem Kommentar
Ich werde mal von den offiezellen Remixe mal das Interner durchstöbern, vieleicht gibt es ja doch ein oder andere CD zu kaufen.

:häää::daumenhoch: Ja viel Glück auch *g* von ein paar Mixen gibts z.B. auch gar keine CD's nur Vinyls... :mrbighead:

Hehe rrrrichtig, vieles gibt es vor allem auch auf Vinyl......

.....sollte man bei Gigi also nicht aus den Augen lassen.

Übrigens schickes Avatar Wally, gefällt ma richtig gut. :wiegeil:

Und erst der Sound... :daumenhoch::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Ja viel Glück auch *g* von ein paar Mixen gibts z.B. auch gar keine CD's nur Vinyls...

Habe ich mir schon gedacht das das meiste nur auf Vinyl gibts, habe ich halt pech gehabt. :daumenhoch:

Ich habe ja noch in der Signatur ne Liste was ich noch suche, die es auf jeden Fall gibt, nur leider sind sie sehr selten. Ich werde die Liste später noch im "Suche, Tausche, Verkaufe" reinstellen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Na ja, ist echt unglaublich schade für euch... Ich hätte es wirklich jedem gegönnt, diese tolle CD sein Eigen nennen zu dürfen :/

Ich bin so unglaublich glücklich, dass ich sie heute morgen als CD bekommen habe. Das ist so ein unfassbar großer Zufall gewesen, dass es mir fast selbst schon Angst macht. Habe heute nacht so um halb fünf bei Google nach "2 Culture In A Room" gegoogelt. Da bin ich doch tatsächlich bei einem holländischen Auktionshaus auf eine Aktion gestoßen, die nur noch 3 Stunden lief. Ich traute meinen Augen nicht. Es handelte sich tatsächlich um die CD! Noch niemand hatte dafür geboten und das änderte sich auch nicht. So kam es, dass ich diese unsagbar wertvolle Rarität für 1,50€ bekam. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal wieder so ein gigantisches Glück haben würde. Ich glaube solche Zufälle gibt es nicht sehr oft im Leben. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das nenne ich Schicksal :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Na ja, ist echt unglaublich schade für euch... Ich hätte es wirklich jedem gegönnt, diese tolle CD sein Eigen nennen zu dürfen :/

Ich bin so unglaublich glücklich, dass ich sie heute morgen als CD bekommen habe. Das ist so ein unfassbar großer Zufall gewesen, dass es mir fast selbst schon Angst macht. Habe heute nacht so um halb fünf bei Google nach "2 Culture In A Room" gegoogelt. Da bin ich doch tatsächlich bei einem holländischen Auktionshaus auf eine Aktion gestoßen, die nur noch 3 Stunden lief. Ich traute meinen Augen nicht. Es handelte sich tatsächlich um die CD! Noch niemand hatte dafür geboten und das änderte sich auch nicht. So kam es, dass ich diese unsagbar wertvolle Rarität für 1,50€ bekam. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal wieder so ein gigantisches Glück haben würde. Ich glaube solche Zufälle gibt es nicht sehr oft im Leben. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das nenne ich Schicksal :wiegeil:

Haste den Link von dem Auktionshaus ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...