Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments


Empfohlene Beiträge

wow!

zwei monate wartet man auf die Trackliste der lento violento und dann kommt etwas ganz anderes...unglaublich...ich kann gerade gar nicht sagen wie sehr ich mich freue...

underconstruction...experiments...

silence...momenti...

ähnlicher titel...beide viele cover...vielleicht ist es doch eine ep. Obwohl für eine ep wären die Tracks zu kurz (16 titel pro cd)...und momenti wird dann wahrscheinlich die neue single...wie damals silence...

Link zu diesem Kommentar
:uff::respekt::wut: DOTTOR DAG arbeitet in einem LABORATORIO und macht EXPERIMENTS dann veröffentlicht er die RESULTS, dann schreibt der seine HABILITATION und nennt sich PROF. DAG !!! :anstossen:

So meinte ich es ja in meinem Posting ! So meint Gigi es sicher auch hehehe

Link zu diesem Kommentar

wow das hätt ich heute bei dem wetter nicht erwartet...grad dass ich mich noch auf dem sessel halten kann :wiegeil::anstossen::wut:

kann gigi nur zu den releases im jahr 2005 gratulieren...so ein tolles jahr hatten wir schon lange nicht mehr....

da sind sicher tolle neue songs und rmxe drauf...

bin echt schon total gespannt :anstossen::italien:

mach weiter so :headbang::respekt::uff:

Link zu diesem Kommentar

anscheinend werden die cd-cover jetzt auch wieder besser :rockdahouse::anstossen:

die musik war ja vorher auch schon gut :anstossen:

gefallt ma ganz toll des cover...schaut "experimentell" aus....

2 fragen:

weiß wer ob die cd's gemixt oder ungemixt sind?

was wird zuerst kommen: LV oder SE ? (ich hoffe auf SE)

:italien::allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Wow, DAS Cover gefällt mir ja mal wieder so richtig gut, eine klare Steigerung zu denen vorher. *g*

Aber grade wenn man das Cover sieht, wird klar dass die Compi begleitend zur Radiosendung auf m2o erscheint, wie bei Il Programmino damals (und Blumen sind ja auch dabei :allesgute: ).

Und was Movimenti angeht....ich bin sicher, er hat den Song bei der letzten Session gespielt....vielleicht Fly 2 oder Souvenir 2?

Möglicherweise auch eine neue Projekt-Single....denn es würde mich sehr wundern wenn jetzt schon keine Single mehr vom LAT 2 kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
2 fragen:

weiß wer ob die cd's gemixt oder ungemixt sind?

was wird zuerst kommen: LV oder SE ? (ich hoffe auf SE)

Weiß man noch nicht. Ich schätze mal ungemixt und ich glaube, dass die SE wohl früher kommen wird, wenn jetzt schon Tracklist und Cover bekannt sind. Bei der LV warten wir ja schon 2 Monate auf die Tracklist.

Link zu diesem Kommentar

Ja wie ich schon sagte die meisten Songs werden wohl schon bekannt sein, eben aus der m2o-Session.

Gigi hat ja genug Songs nicht namentlich genannt.

Und die weiteren werden sicher auf den nächsten Sessions zu hören sein.

Könnte Ende August, also nach der 2. Session soweit sein....und kurz darauf dann die LV.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...