Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments


Empfohlene Beiträge

nein, das ist ganz sicher kein Album.

GIGI D'AGOSTINO 1996, LT 1 1999 (2000) kommt drauf an wo *g* LT 2 2004

sind ja fast 4 Jahre immer die Abstände. Jetzt schon ein neues Album ? wohl kaum..

Eine EP eher unwahrscheinlich.. dass alle Songs so lange sind ?

Wenn es eine EP wäre, dann müssten ja alle Songs in extended mix drauf sein und mind 5 minuten lang sein..

Ich denke eher, dass es eine weitere Compilation ist..

Link zu diesem Kommentar
Also ich glaube ned das es ein Album ist ! Da sind zu wenige Songs dann ausgekoppelt worden !

Die besten kämen ja noch !

Nee is sicher ne EP oder sonst was !

würd ich auch sagen

eine ep, die auch etwas von UC3 hat (wegen den remixen)

Link zu diesem Kommentar

mhh nur mal so ne Frage! habe auch ein paar EPs daheim! von verschiedenen Interpreten! Aber bei denen heist des nur deshlab EP weil zuwenig Lieder für ein ganzes Album drauf sind! warum also redet jeder bei 32 Liedern von einer EP und dann auch noch von EXt versionen ??

Kann mich da mal einer aufklären??

Link zu diesem Kommentar
Hey, mir ist noch ein Song besonders aufgefallen: FEEL...

Kann das ein Gigi-Remix zum Robbie Williams-Song sein?

Mann das wäre mal endgeil... :wiegeil:

Hehehe ja .... und dabei istd er Dirty Harry Remix eigentlich ned zu schlagen ! Ist sicher so ne Cover Compi oder sowas !!!

Ist ja echt krass :D

Link zu diesem Kommentar
mhh nur mal so ne Frage! habe auch ein paar EPs daheim! von verschiedenen Interpreten! Aber bei denen heist des nur deshlab EP weil zuwenig Lieder für ein ganzes Album drauf sind! warum also redet jeder bei 32 Liedern von einer EP und dann auch noch von EXt versionen ??

Kann mich da mal einer aufklären??

na, man kann z.b. eine CD, wo 5 Lieder nur 3 Minuten gehen nicht EP nennen...

z.b. eine CD

01 X - hm ( 3:00 )

02 X - hh ( 4:22 )

03 X - uh ( 3:21 )

04 X - uk ( 3:20 )

05 X - hä ( 5:21 )

06 X - hu ( 4:21 )

07 X - ht ( 5:21)

es sind 7 lieder.. für ein Album normal zu wenig.. aber man kann dann nicht sagen, dass es eine EP ist.

Es wäre dann trotzdem ein Album.

EIne Single mit 7 verschiedenen Tracks ist nicht erlaubt.

EP = extended play

bei dem P bin ich mir etwas unsicher, aber ich meine es heißt play

wie man bei der a journey into space gut sehen kann, da sind alle Lieder 7 Minuten oder so lang..deswegen eine EP.

....bin mir nicht bei allen sicher, also wenn was falsch ist, sagt es mir ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja ... aber egal was es wird ... es wird sicher GEIL werden !!!

Freue mich schon auf die neuen Songs ! Werden sicher noch so einige bei der nächsten m2o Session hören auf die ich mehr als gespannt bin !

Link zu diesem Kommentar
EP = extended play

bei dem P bin ich mir etwas unsicher, aber ich meine es heißt play

lol schon das 2te mal !

Du scheinst ned zu lesen was ich oder andere posten !

Habs ja schon erklärt *g* Es sei denn es hat sich übershcnitten !

Link zu diesem Kommentar

EP = extended play

bei dem P bin ich mir etwas unsicher, aber ich meine es heißt play

lol schon das 2te mal !

Du scheinst ned zu lesen was ich oder andere posten !

Habs ja schon erklärt *g* Es sei denn es hat sich übershcnitten !

wo ich es geschrieben habe, da hast du es schon gepostet..

ich kanns ja nicht in einer Minute schreiben.

wo ich das geschrieben habe, da war coolis posting der letzte den ich sah, :wiegeil:

Also wo ich auf antworten genagen bin, da war dein Posting noch nicht da.

Und ich habe für den Beitrag oben eben 4 Minuten gebraucht...

keine Angst ich lese mir schon alles durch.

Link zu diesem Kommentar

Wikipedia sagt dazu:

Eine E.P. (für Extended Play bzw. auch Extended Player, wobei die Kurzform E.P. gebräuchlich ist) ist eine Sonderform der Single. Die E.P. steht zwischen der Single (Short-Play) und dem Album (Long-Play). Meist sind es Schallplatten/ CDs, die mehr Stücke enthalten, um als Single zu gelten, aber auch kein vollständiges Album bilden. Deshalb werden sie auch oft als "Mini-Album" bezeichnet.

Die Laufzeit hat bei der Abgrenzung E.P./ Maxi/ Album keine Bedeutung. In Abgrenzung zur E.P. enthält eine Maxi-Single weniger unterschiedliche Stücke. So kann die Laufzeit einer Maxi-Single mit verschiedenen Mixen (eines oder mehrerer Stücke) leicht die Laufzeit eines Albums erreichen. Eine E.P. enthält in der Regel zwischen 4 und 9 (größtenteils) unterschiedliche Stücke und kann leicht die Laufzeit eines herkömmlichen Albums überschreiten.

Während der großen Zeit der Vinylschallplatte in den 50er und 60er Jahren handelte es sich bei EPs um Schallplatten im Singleformat (17 cm bzw. 7 Zoll Durchmesser), auf der vier statt der bei Singles üblichen zwei Musikstücke zu hören waren. Bei klassischer Musik oder Filmsoundtracks konnten je nach Laufzeit der Aufnahmen auch bis zu sechs Musiktitel auf einer EP vertreten sein.

:wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...