Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments


Empfohlene Beiträge

ja werden sicher viele Projekte drauf sein...

ist ja ein Experiment.. Gigi will was versuchen *g*

so wie die Under Con. EP 1.. Ripassa, Hymn, Taurus und co sind halt unfertige Songs ( Baustelle *hup* ) , die Gigi aus m Papierkorb wieder rausgeholt hat *g*

Link zu diesem Kommentar
ja werden sicher viele Projekte drauf sein...

ist ja ein Experiment.. Gigi will was versuchen *g*

so wie die Under Con. EP 1.. Ripassa, Hymn, Taurus und co sind halt unfertige Songs ( Baustelle *hup* ) , die Gigi aus m Papierkorb wieder rausgeholt hat *g*

was solln das jetzt heißen, hm?

*g*

Im aller ersten Post auf S.1 fehlt übrigens Bilaterale als 16. Track der 2. CD!

Müsste mal jemand editieren :wiegeil:

THX :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
hoffentlich KOMMT die bald ... mich wudert es das es bei der CD so schnell ging ... (noch vor der LENTO VIOLENTO)

:wiegeil: hoffentlich passt die tracklist diesmal! ! ! :anstossen:

es könnte ja nur eine wunschliste von Gigi sein :rockdahouse: *g*

Link zu diesem Kommentar

lol whattttt the .......... lieber himmel das gibts ja net, i komm grad heim vom kino und was les ich? ne neue gigi CD, nein, sogar eine doppel (!) CD!!!!!! :allesgute:

junge junge... also das hat mich jez echt überrascht! GRAZIE Gigi!!

puuhh da hab ich was zum grübeln heut nacht... *g* geile tracklist auf jeden fall...

sicher so ne art EP! deswegen ja auch some experiments! wundert mich allerdings, dass er wieder mal was mit englischem titel rausbringt! net dass des schlecht wär, aber nach den ganzen laboratorios, lento violento , benessere.... fällts halt auf ;)

EDIT:

soo hab ma jez nochmal die tracklist angesehn... sehr viele interessante titel!

pensando, oltrepassando...

- davon geh ich mal aus, dass es entwedere Uomo Suono oder La Tana is. die ham ja immer so ähnlich klingende titel... wahrscheinlich die paar sachen der m2o session, die nach eben diesen projekten klangen...

- i wonder why (gigi dag from beyond)

sicher der remix von der m2o...

hehe ein neuer luce remix... a net schlecht...

auch a paar lustig klindende titel...commedia... teatro dag...

und das wichtigste: JEDE menge neue sachen!!!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

hey dahak, komm auch grad vom kino heim und dann das!!! ist ja unglaublich! man ich hab doch kaum noch geld gigi! aber anhand der tracklist freu ich mich wahnsinnig drauf. so viele unbekannte sachen und der wonder why mix! der ist zu geil. YEEEEAAAAHHH! *freu*

@Wally: mit dem toddiskutieren würd ich dir recht geben.... :allesgute: aber is halt doch mal ne geile meldung! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

yoppp is immer am geilsten wenn grad dann was geiles kommt, wo man's am wenigsten erwartet - so wie heute! :allesgute:

@wally, lodda: hehe GRAD das totdiskutieren is ja das lustige an solchen threads! :daumenhoch::respekt:

das cover der cd gefällt ma übrigens sehr gut. in letzter zeit steigert er sich wieder a bissl mit den covers, das hat man schon am LV cover gemerkt.

nur das mon is a bissl klein diesmal... aber naja ich kanns verkraften. ;)

Link zu diesem Kommentar

ich war auc hin der firma- komm nix ahnent hier rein udn dann sowas...

bin extra neim gefahrne, damit ich das hier in ruhe lesen kann....

naja ich bin, wenn so weiter geht- bald ei nsehr gefährteter herzinfarkpatient- echt ich glaub mich hauts vom hocker- das gibts überhaupt nicht....

voller freude....

und doch warum soviele sachen jetzt wieder raus lassen...

hm..

1. weil man mit einer cd nicht soviel verdienen kann in der jetztigen zeit- das es besser ist viele verschiedene sachen zu veröffendlichen- denn die wahren fans (wir) brauchen dann alle cd's und so kommt mehr geld zusammen- als mit einer cd- die sich dann auch nur die fans und einge andere kaufen....

2. kündigt da sich etwa wieder ganz leise eine sehr lange pause- ohne veröffendlichung an???? (bitte bitte lieber gott- wenns dich gibt- nein!!!)

3. denkt er da gar ned grossartig darüber nach- und veröffendlicht einfach das- was gefallen könnte.....

hm jedenfalls hammer news- mich freuts wirklich sehr sehr sehr - und es sind ja einge supi sachen dabei- scheint ja echt- daß ich meine lieblingssachen bald alle daheim auf cd habne werde...

und wiedermal bin ich froh- ein fan von gigi zu sein- und ned von einem anderen, von dem man erstens nix hat

auf den konzerten zuviel los ist, daß es keine gaude mehr ist

der keinen bezug zu seinen leuten hat

der bei weitem nicht so viel veröffendlicht----

egal aus welchem grund auch immer -mir taugt das jetzt voll......... und hoffendlich gehts noch ganz lang so weiter........ den die musik ist das wichtigste........... aber wenns dem menschen dahinter nicht gut geht und er daran zerbricht............... ich hoffe nicht......... obwohl manchmal kommts mir so vor........... tief traurig und in sich gekehrt......

Link zu diesem Kommentar
2. kündigt da sich etwa wieder ganz leise eine sehr lange pause- ohne veröffendlichung an???? (bitte bitte lieber gott- wenns dich gibt- nein!!!)

Das hab ich mir auch schön öfters gedacht und ich hoffe nur

das das nicht so schnell passiert..

Link zu diesem Kommentar

he das gibts ja nicht? zuerst warten wir alle schon lange gespannt auf die tracklist von der lento violento compilation und dann kommt ganz unerwartet wieder was neues und diesmal gleich mit tracklist! ist ja echt unglaublich und wundert mich ein bißchen! denk das wird sicher schnell gehen mit der vö da die tracklist ja schon offiziell ist. bin mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar

weiss nicht ob das so schnell geht?

da schon einige namhafte covers dabei sind!

weiss nicht ob man so schnell die rechte bekommt und ob er sie überhaupt bekommt!

is aber schon erstaunlich was er so alles plant...... meine hochachtung!!

übrigens war ich dienstag im AM war echt gut dort, zwar nicht so viele leute aber die halbe stunde was ich gehört habe war nicht schlecht.....

il viaggio continua.......................

lg

:saufen:

Link zu diesem Kommentar
weiss nicht ob das so schnell geht?

da schon einige namhafte covers dabei sind!

weiss nicht ob man so schnell die rechte bekommt und ob er sie überhaupt bekommt!

Ich denke nicht, dass er die Tracklist gepostet hätte, wenn die Songs dort noch nicht feststehen würden. (wegen Rechten usw.)

Link zu diesem Kommentar
weiss nicht ob das so schnell geht?

da schon einige namhafte covers dabei sind!

weiss nicht ob man so schnell die rechte bekommt und ob er sie überhaupt bekommt!

is aber schon erstaunlich was er so alles plant...... meine hochachtung!!

übrigens war ich dienstag im AM war echt gut dort, zwar nicht so viele leute aber die halbe stunde was ich gehört habe war nicht schlecht.....

il viaggio continua.......................

lg

:dancingbear:

ich denke die Rechte hat er sicher schon seit ein paar Monaten..

wenn er die Rechte noch nicht hätte, dann hätte er sicher nicht die Tracklist gepostet.

Naja wenn er die Rechte von Gwen Stefani & den Beatles sowie Depeche Mode bekommt dann bekommt er auch die Rechte von Madonna & JLO.

Link zu diesem Kommentar

ich tippe mal das das ehr unter remixe für KÜNSTLER fällt so wie bei der UNDERCONSTRUCTION 3 .... oder brauchte er auch von denen alle die rechte, da war ja nich ein track von ihm geschrieben !!!!! (da brauchte er sicher auch nur die GEMA tantieme bezahlen)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...