Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments


Empfohlene Beiträge

frage: könnte dieses "don't know why" auch auf der se vertreten sein (unter anderem namen) ? oder ist das auszuschließen ?

Laboratorio 4...

Was auffällt, es ist nix von Luca mit oben oder?

Kommt bestimmt bald ein Album/EP von Luca, bei so vielen Songs, wie der jetzt schon wieder am Start hat :daumenrunter:

Könnt's mir jedenfalls vorstellen, dass es daran liegt...

Link zu diesem Kommentar

:wiegeil:

da is man mal 3 tage nicht im forum und dann sowas :anstossen::klatschen1:

freu mich natürlich auch, dass die cd jetzt endlich kommt.

was mich freut dass auch mein geliebter (und bisher nur live gehörter stay-rmx) dabei sein wird.....

und endlich the way und la passion im neuen gewand auf cd :)

freu mich schon drauf, sie hören zu können :sauer::turntables::jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

dass L'INCANTATORE (Carmen) nicht drauf is, überrascht mich ein bissl.. aber gut, der gigi wird schon wissen, warum...

eins wär sehr geil - nämlich wenn die somewhere over the rainbow (instrumental only) version drauf wär, die er mal bei TRIBE gespielt hat... könnte auch Onironauti sein!

ich bin nur gespannt, wo der wirkliche unterschied zwischen "Lento violento man" und "la tana del suono" liegen soll... beide sind ja eher lento...

Link zu diesem Kommentar

ja ich wär natürlich auch wieder dabei!!

leider fehlt mir eindeutig die kompetenz und die zeit, daß ich mich für so eine aufgebe anbieten könnte!!!

man täglich freu ich mich mehr auf die cd... die tracklist jeden tag check ich erst nach und nach was der da alles rausläßt hammer- wirklich!!!!

Link zu diesem Kommentar
hat irgend ein onlinehändler sie schon in sein sortiment aufgenommen?

also bei american disco steht sie unter "coming soon" drin.ein wunder das die das nochmal mitmachen , nachdem das letztes jahr so oft verschoben wurde:-)

Na ich glaubs auch erst wennich die cd dann tatsächlich in den händen halte. :rockdahouse:

Witzig: der text von american disco zur some experiments,

unter "Infos" steht:

we are in the gigi's hands!!!...

(glaub die sind auch nen bisl genervt oder?*fg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...