Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments


Empfohlene Beiträge

GIGI D'AGOSTINO Some Experiments media/edel Dance ita in stock on March 24th... 2 CD € 19,9 24/03/2006

STEHT BEI AMERICANDISCO.net !!!!

aus dem coming soon Teil haben sie es rausgenommen. Werden die CD also schon haben.

Weiss einer, ob man von americandisco ne Info-Mail bekommt, wenn die die Cd losschicken ?

Link zu diesem Kommentar
:klatschen1: der sempler ist voll schrott kaum lieder die abgehen nichts zum tanzen war die disco tanz besser.

Dann hör du halt weiter deine Disco Tanz. Zwingt dich ja keiner zur SE.

Alle anderen freuen sich riesig drauf und lassen sich sicher durch so was die Stimmung nicht vermiesen :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
die anderen haben es ja noch nicht gehört.und jeder hat seine eigene meinung oder......? :klatschen1:

Erstens kennen wir fast alle Lieder schon von Il Cammino und zweitens möchte ich gar nicht wissen, wo du das schon gehört haben willst. Kann es mir schon lebhaft vorstellen.

Meinung hin oder her, aber so was als Schrott zu bezeichnen ist schon 'ne ziemliche Provokation, mehr habe ich dir nicht zu sagen...

Link zu diesem Kommentar
hab die cd erhalten aus italien geldverschwendung.lento violento man totaler müll z.b also behalt die ruhe vom cammino kommen die anders rüber als auf cd.langweilig sag ich nur.sunshine live sampler ist 1000*besser.by......... :klatschen1:

Jo dann viel Spaß mit ner CD die es noch nicht gibt und dem Sunshine Sampler! ;)

Link zu diesem Kommentar
hab die cd erhalten aus italien geldverschwendung.lento violento man totaler müll z.b also behalt die ruhe vom cammino kommen die anders rüber als auf cd.langweilig sag ich nur.sunshine live sampler ist 1000*besser.by......... :klatschen1:

Natürlich kommen die Songs bei Cammino anders rüber, nämlich viel schlechter als von der CD. War bei der Disco Tanz jedenfalls so, wie es hier ist werden wir ja noch erfahren, aber da Cammino nicht in CD-Qualität ist wirds hier wohl nicht anders sein.

Naja, ich freue mich jedenfalls riesig auf die CD. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
GIGI D'AGOSTINO Some Experiments media/edel Dance ita in stock on March 24th... 2 CD € 19,9 24/03/2006

STEHT BEI AMERICANDISCO.net !!!!

aus dem coming soon Teil haben sie es rausgenommen. Werden die CD also schon haben.

Weiss einer, ob man von americandisco ne Info-Mail bekommt, wenn die die Cd losschicken ?

Bonjour.

Hab die Woche Americandisco angeschrieben und da hat Luciano ( richtig geschrieben ? ) geantwortet : Some Experiments will be in our store on Friday ... we'll ship at the same day!

Dürfte also nächste Woche eintrudeln :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
GIGI D'AGOSTINO Some Experiments media/edel Dance ita in stock on March 24th... 2 CD € 19,9 24/03/2006

STEHT BEI AMERICANDISCO.net !!!!

aus dem coming soon Teil haben sie es rausgenommen. Werden die CD also schon haben.

Weiss einer, ob man von americandisco ne Info-Mail bekommt, wenn die die Cd losschicken ?

Bonjour.

Hab die Woche Americandisco angeschrieben und da hat Luciano ( richtig geschrieben ? ) geantwortet : Some Experiments will be in our store on Friday ... we'll ship at the same day!

Dürfte also nächste Woche eintrudeln :klatschen1:

Jep, Luciano hat es auch heute schon in seinem Forum bestätigt, dass sie nun endlich da ist. Nun dauert's echt nicht mehr lange :headbang:

Link zu diesem Kommentar
so, ich bin wohl einer der ersten, der sie sein eigen nennen darf !!!!!!!! :umarmen2::häää::daumenhoch:

cd 1 hab ich durch und mein fazit lautet:

mit abstand das beste seit l'amour toujours 1 !!!!!!!!! es gibt nicht einen schlechten song, wunderschön !!!!!!!

und nun geb ich mir cd 2 .............

von der CD 2 biste wohl geschockt.... oder warum kommt kein Posting dazu ? :daumenhoch:

nun ja die CD 1 ist wirklich der Hit ! schöne Melodien, schöne Texte, schöne Vocals, Ohrwürmer, Leidenschaft ! CD 2 ist zu eintönig, zu hart, zu langweilig, zu nervig.

Link zu diesem Kommentar
so, ich bin wohl einer der ersten, der sie sein eigen nennen darf !!!!!!!!  :umarmen2:  :häää:  :daumenhoch:

cd 1 hab ich durch und mein fazit lautet:

mit abstand das beste seit l'amour toujours 1 !!!!!!!!! es gibt nicht einen schlechten song, wunderschön !!!!!!!

und nun geb ich mir cd 2 .............

von der CD 2 biste wohl geschockt.... oder warum kommt kein Posting dazu ? :daumenhoch:

nun ja die CD 1 ist wirklich der Hit ! schöne Melodien, schöne Texte, schöne Vocals, Ohrwürmer, Leidenschaft ! CD 2 ist zu eintönig, zu hart, zu langweilig, zu nervig.

also die zweite kommt sicher nicht an die erste ran, hat aber auch ihre höhepunkte !

aber wann ist cd 2 schon an cd 1 rangekommen ???? das war wohl noch nie der fall ( außer bei der benessere 1 )

Link zu diesem Kommentar

joa die CD 2 auch auch ein paar Juwelen dabei.. nun ja die CD heißt ja Some Experiments, sind halt viele Versuche dabei und schaut euch die CD mal an.

Da ist ja alels dabei ! Pop, Dance, Italo Dance, Elektro, ja und sogar Hip Hop & Rock artige Tracks. Und natürlich die etwas härteren Tracks auf der CD 2.

Das ist eine wahnsinns Vielfältigkeit..

Es gibt echt nicht viele Künstler und vorallem DJs die so verschieden ihre CD rausbringen.

Da fällt mir im Moment nur speziell Madonna & Gwen Stefani ein, die wirklich jede Musikrichtung schon gemacht haben.

Gerade Madonna, wer hätte gedacht, dass sie so eine Dance Platte rausbringe würde ?

Gigi probiert alles aus und auf der CD sind sicher ein paar Lieder drauf, die sogar NichtGigiFans gut finden...

Ich denke jeder hat auf der CD einen speziellen Bereich, den er gut findet..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...